Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. kann leider nicht mit-.............würde aber sooo gern mit!
  2. dann steht nem stilvollen fortbewegungsmittel ja nichts mehr im wege!
  3. ja wer weiss welche grösse?
  4. sticker sind reichlich vorhanden, treffen aber erst ende des monats ein! soll heissen: holt sie euch beim superfly niter ab!
  5. wurde zuletzt nach den eintrittspreisen gefragt und habe diese im ersten beitrag aufgeführt. sehr moderat wie ich finde!!
  6. habe bei floryam hier ausm forum 20 lübeck-aufkleber in rollerform in auftrag gegeben. wer einen haben möchte sagt bitte bescheid. preis: 1euro pro stück! lieferbar denke ich sind die ende juni und bei mir abzuholen!
  7. war doch ne geile tour bei traumwetter! schade das so wenig rollerfahrer mit am start waren. nochmals glückwunsch an hauke und rauno für den 2ten platz. seid ihr noch gut heimgekommen?
  8. komme heute noch lang---check deine pms!
  9. quasi der warmup für den weekender!!!!
  10. wieviele hast du davon?
  11. moinsen...setz mal bitte ein foto rein...hätte da ne leckere v50 anzubieten..musst mal bei mir in den topic eröffnungen gucken.
  12. ja hundertprozentig! aber es war ja auch unsere veranstaltung. mein dank galt denen, die UNS beiden an den plattendrehern geholfen haben.
  13. aufm hfk waren sie wohl nicht....da war nämlich kaum jemand vom markt.
  14. freue mich schon!
  15. der aktive teil der sabberköppe OH organisiert pfingst-sonntag eine schnitzelrally (100km) mit anschliessenden grillen an deren schrauberhalle. treffpunkt ist 14-30 in der malmöstrasse. wer vorher noch bock mit mir zum oldtimermarkt nach traventhal bei segeberg zu rollern möchte sich bitte melden. fahrzeug pre 78 wäre wünschenswert!
  16. mannomann..hab ich ein gutes gedächtnis. das lied hies: lovin´ you is killing me von moment of truth. by the way: möchte mich nochmal bei axel, benni, cooper und maddin für die hervorragende unterstützende arbeit an den turntables bedanken! KTF
  17. freue mich auch schon...mei das wird a gaudi!
  18. hast du evt noch weitere bilder? ist der rahmen jetzt indisch?
  19. mein favourit ist fiona....
  20. ehrlich gesagt, wundert es mich, das du vorher noch nicht angehalten wurdest, mit dem druckhirsch!!!
  21. nimm mal mit smako kontakt auf. ich kann aus beruflichen gründen erst freitag abend vor ort sein!
  22. wer von euch gänsemarktrockern wird denn dieses wochenende nach ohlendorf zum hfk-run rollern? ich hoffe doch so einige?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.