DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
run and race, 2 plätze frei!
kann leider nicht mit-.............würde aber sooo gern mit!
-
run and race, 2 plätze frei!
?
-
Yamaha FZ6, Bj. 04, 16 TKM, ...
dann steht nem stilvollen fortbewegungsmittel ja nichts mehr im wege!
-
Gewindegrösse der drei Schrauben..
ja wer weiss welche grösse?
-
Schleswig-Holstein
sticker sind reichlich vorhanden, treffen aber erst ende des monats ein! soll heissen: holt sie euch beim superfly niter ab!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
wurde zuletzt nach den eintrittspreisen gefragt und habe diese im ersten beitrag aufgeführt. sehr moderat wie ich finde!!
-
Schleswig-Holstein
habe bei floryam hier ausm forum 20 lübeck-aufkleber in rollerform in auftrag gegeben. wer einen haben möchte sagt bitte bescheid. preis: 1euro pro stück! lieferbar denke ich sind die ende juni und bei mir abzuholen!
-
Schleswig-Holstein
war doch ne geile tour bei traumwetter! schade das so wenig rollerfahrer mit am start waren. nochmals glückwunsch an hauke und rauno für den 2ten platz. seid ihr noch gut heimgekommen?
-
Grand-Sport 150 GS/3 Augsburg
komme heute noch lang---check deine pms!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
quasi der warmup für den weekender!!!!
-
Ballonggriffe rot --> NOS !
wieviele hast du davon?
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
wäre auch mit dabei!
-
Grand-Sport 150 GS/3 Augsburg
moinsen...setz mal bitte ein foto rein...hätte da ne leckere v50 anzubieten..musst mal bei mir in den topic eröffnungen gucken.
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
ja hundertprozentig! aber es war ja auch unsere veranstaltung. mein dank galt denen, die UNS beiden an den plattendrehern geholfen haben.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
aufm hfk waren sie wohl nicht....da war nämlich kaum jemand vom markt.
-
DestinyRaceDays 2007
freue mich schon!
-
Schleswig-Holstein
der aktive teil der sabberköppe OH organisiert pfingst-sonntag eine schnitzelrally (100km) mit anschliessenden grillen an deren schrauberhalle. treffpunkt ist 14-30 in der malmöstrasse. wer vorher noch bock mit mir zum oldtimermarkt nach traventhal bei segeberg zu rollern möchte sich bitte melden. fahrzeug pre 78 wäre wünschenswert!
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
mannomann..hab ich ein gutes gedächtnis. das lied hies: lovin´ you is killing me von moment of truth. by the way: möchte mich nochmal bei axel, benni, cooper und maddin für die hervorragende unterstützende arbeit an den turntables bedanken! KTF
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
freue mich auch schon...mei das wird a gaudi!
-
Lambretta 125dl mit 185cc
hast du evt noch weitere bilder? ist der rahmen jetzt indisch?
-
Germanys next topmodel
mein favourit ist fiona....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
top kauf!!!
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
ehrlich gesagt, wundert es mich, das du vorher noch nicht angehalten wurdest, mit dem druckhirsch!!!
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
nimm mal mit smako kontakt auf. ich kann aus beruflichen gründen erst freitag abend vor ort sein!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wer von euch gänsemarktrockern wird denn dieses wochenende nach ohlendorf zum hfk-run rollern? ich hoffe doch so einige?