Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. noch mal zur info: anmeldung für die customshow unter [email protected] oder [email protected] bei weiteren fragen: 0172/4101496 David werde morgen nochmal ein paar infos zur location und drumrum reinsetzen.
  2. neueste meldung: der transport mit den einzigartigen pokalen für die customshow ist auf dem weg nach lübeck!
  3. liebe glückwünsche auch aus lübeck. gruss david
  4. deine wievielte ist das jetzt?
  5. mmh why not..alle facetten des customzings...blabla...
  6. schade eigentlich...aber deine fullbody-px hat doch auch was!
  7. lieber shorts und flipflops als shorts mit hightecs/bw-stiefeln und strümpfen...
  8. mach das mal arne! danke für das statement bsmk. @kleinerwurm...verstehe dein gespame hier nicht..warum müllst du hier das topic damit zu? stolzer besitzer einer v50???
  9. alda haufen...rechne fest mit deinem erscheinen auf der customshow...was ist mit den rest der berets -jens!
  10. so pokale sind bestellt...setze montag mal ein foto rein!
  11. kenne die gegend aufgrund meines jobs recht gut...du wirst dich wundern wie leer manche strassen dort sind....hätte ab hwi sonst noch ne interessante nebenstrecke...ma schauen wie wir drauf sind...
  12. moinsen.. wir werden freitag gegen 18-30 aus lübeck losfahren (scooterist, blue_doyle und ich). folgende "transit-strecke" ist angedacht: lübeck, schlutup, mallenthin, grevesmühlen, durch wismar, kritzow, neubukow, rerik.
  13. um was für ein getriebe handelt es sich? 50/10 42/12 39/15 35/19 danke für die info!
  14. bei lth gibts in leider nur mit 36 zähnen neu. nehme gern auch guten gebrauchten. oder weiss einer wo es die noch neu gibt?
  15. vielleicht könnte ihr mir ja was interessantes anbieten? evt tausch
  16. moinsen..mir ist eben ne schneeweisse cosa entgegengekommen...wusste gar nicht das die auch in der farbe ausgeliefert wurden. montiert war ausserdem eine mit sitzbank mit roten bezug... evt ein sondermodell?
  17. V50

    DeepSoul-Luebeck antwortete auf Hauke's Thema in Suche Vespa Teile
    v50
  18. freie werkstätten bieten, sofern klimaservicegerät vorhanden einen komplettservice ab 60euro an.teile mir mal deine plz mit, dann suche ich dir ne geeignete fachwerkstatt raus.
  19. der 4te gang bleibt nicht drin während der fahrt. hab mir sagen lassen, das könnte am zu grossen getriebspiel liegen. habe nun kupplung demontiert. getriebeplatte ist noch montiert. wie und wo, messe ich jetzt mittels fühlerlehre das getriebespiel?
  20. sind mit 3 lübeckern am start..... ...am tresen!
  21. so erster interessent ist abgesprungen....wer hat noch interesse?
  22. von der sache her sicher interessant..aber bitte keine kopie der hamburger geschichte.sollten uns generell einfach mal öfter zusammenfinden...leider hats bei mir zeitlich dieses wochenende nicht geklappt. wie schauts kommendes wochenende aus? plant jemand zu den destinys race days zu fahren?
  23. gekauft,...wann kann ich abholen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.