Zum Inhalt springen

Domme-0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Domme-0815

  • Geburtstag 31.12.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

3.220 Profilaufrufe

Leistungen von Domme-0815

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Domme-0815

    Domme-0815

  2. Hey Leute, Kerze gewechselt, Kondensator getauscht und Unterbrecherkontakt geprüft. Es ist besser aber manchmal nimmt er kein Gas an. Beim Abnehmen der Zündgrubdplatte habe ich etwas Öl gefunden, ich glaub der Simmerring ist evtl. Minimal undicht. Kann das auch die Ursache sein?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Super Tipps. Kondensator - wäre ich nie drauf gekommen. Hab noch irgendwo einen liegen. Werd ich testen und berichten. Natürlich auch die anderen Maßnahmen. Aber wieso kann's der Kondensator sein? Was macht die Wärme mit dem? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Welche Kerze empfehlt ihr für ein normales Setup wie bei mir? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hey Leute, ich habe gehofft dass sich das Problem nach 2 Jahren Strafherumstehen von selber löst, hat es aber leider nicht. Keine Selbstheilungskräfte. Ich fahre das Setup seit 3000km bisher ohne Probleme. Alles Standard: 19:19er Gaser, 125er Original Zylinder, Kontaktzündung, Bananen-Auspuff Jetzt ist es so, dass die alte Dame nach 3-4 Minuten wenn Sie warm ist kein Gas mehr annimmt und ausgeht. Springt dann auch nicht oder nur schwer wieder an. Hab an Benzinfilter oder Leitung gedacht, aber Sprit geht def. rein. Zündkerze sieht gut aus, funken tut er auch einwandfrei. Das Setup was bisher mein liebstes, weil es immer funktioniert hat. Hat jemand ne idee, was ich noch versuchen könnte um den Fehler einzugrenzen? Vom Prinzip her, warmfahren, ausdehnung, Verdichtung, Zylinder?!?! Danke schonmal!
  5. Wer brauchts denn, das Öl???
  6. Suche noch, bitte verschieben ins Roller-Suche.
  7. Aus aktuellem Anlass hier nochmal: Suche eine Weihnachts-PX in und um Nürnberg (50km). Möglichst guter Zustand, 150 - 200 ccm, elestart. Preis wird man sich einig! Danke
  8. ja, und wer verschiebt die jetzt?

  9. Hallo Leute, hab den Auftrag für die Frau meines Chefs ne PX zu organisieren. Bis Weihnachten möglichst. Rahmenbedingungen: - Zustand gut bis sehr gut - unverbastelt - elestart Bitte alles in Frage kommende anbieten, gern auch gleich Bilder per PN. Über den Preis wird man sich einig, denk ich. Es eilt! Danke
  10. Da steht doch ne DGM drauf..... trotzdem gibts kein Teilegutachten dafür, finde zumindest nichts. War heut beim Tüv, auskunft geben lassen. Der will ne Geräuschuntersuchung machen, für 30 Euro, dann eintragen 30 Euro und HU 30 Euro bin ich dabei. Wenn der von der Lautstrke OK ist, die Grenze steht laut Prüfer im Schein, ist das mit nem anderen als dem Standard-Puf überhaupt zu schaffen oder kann ich mir die ganze Geschichte sparen? mfg
  11. Was, keiner was zu sagen? Ihr seid doch sonst nicht so......
  12. Ich weiß, die Suche benutzen. Finde aber nichts gescheits. Also grundsätzlich, gibts eins? Wenn nein, welcher Tüv trägt das ein und wie teuer wirds? Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information