Zum Inhalt springen

Domme-0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Domme-0815

  1. Domme-0815

    Domme-0815

  2. Hey Leute, Kerze gewechselt, Kondensator getauscht und Unterbrecherkontakt geprüft. Es ist besser aber manchmal nimmt er kein Gas an. Beim Abnehmen der Zündgrubdplatte habe ich etwas Öl gefunden, ich glaub der Simmerring ist evtl. Minimal undicht. Kann das auch die Ursache sein?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Super Tipps. Kondensator - wäre ich nie drauf gekommen. Hab noch irgendwo einen liegen. Werd ich testen und berichten. Natürlich auch die anderen Maßnahmen. Aber wieso kann's der Kondensator sein? Was macht die Wärme mit dem? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Welche Kerze empfehlt ihr für ein normales Setup wie bei mir? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hey Leute, ich habe gehofft dass sich das Problem nach 2 Jahren Strafherumstehen von selber löst, hat es aber leider nicht. Keine Selbstheilungskräfte. Ich fahre das Setup seit 3000km bisher ohne Probleme. Alles Standard: 19:19er Gaser, 125er Original Zylinder, Kontaktzündung, Bananen-Auspuff Jetzt ist es so, dass die alte Dame nach 3-4 Minuten wenn Sie warm ist kein Gas mehr annimmt und ausgeht. Springt dann auch nicht oder nur schwer wieder an. Hab an Benzinfilter oder Leitung gedacht, aber Sprit geht def. rein. Zündkerze sieht gut aus, funken tut er auch einwandfrei. Das Setup was bisher mein liebstes, weil es immer funktioniert hat. Hat jemand ne idee, was ich noch versuchen könnte um den Fehler einzugrenzen? Vom Prinzip her, warmfahren, ausdehnung, Verdichtung, Zylinder?!?! Danke schonmal!
  5. Wer brauchts denn, das Öl???
  6. Suche noch, bitte verschieben ins Roller-Suche.
  7. Aus aktuellem Anlass hier nochmal: Suche eine Weihnachts-PX in und um Nürnberg (50km). Möglichst guter Zustand, 150 - 200 ccm, elestart. Preis wird man sich einig! Danke
  8. ja, und wer verschiebt die jetzt?

  9. Hallo Leute, hab den Auftrag für die Frau meines Chefs ne PX zu organisieren. Bis Weihnachten möglichst. Rahmenbedingungen: - Zustand gut bis sehr gut - unverbastelt - elestart Bitte alles in Frage kommende anbieten, gern auch gleich Bilder per PN. Über den Preis wird man sich einig, denk ich. Es eilt! Danke
  10. Da steht doch ne DGM drauf..... trotzdem gibts kein Teilegutachten dafür, finde zumindest nichts. War heut beim Tüv, auskunft geben lassen. Der will ne Geräuschuntersuchung machen, für 30 Euro, dann eintragen 30 Euro und HU 30 Euro bin ich dabei. Wenn der von der Lautstrke OK ist, die Grenze steht laut Prüfer im Schein, ist das mit nem anderen als dem Standard-Puf überhaupt zu schaffen oder kann ich mir die ganze Geschichte sparen? mfg
  11. Was, keiner was zu sagen? Ihr seid doch sonst nicht so......
  12. Ich weiß, die Suche benutzen. Finde aber nichts gescheits. Also grundsätzlich, gibts eins? Wenn nein, welcher Tüv trägt das ein und wie teuer wirds? Danke und Grüße
  13. Hallo Leute, suche einen 75er oder 85er Zylinder zum besseren fahren. Dazu nen 19er oder 16er Gaser mit passendem Ansaugstutzen. Dichtsatz wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Längeres Primär natürlich auch dazu. Und wenn jemand nen automatisch zurück klappenden Seitenständer hätte, wäre ich Glücklich. Bitte alles anbieten, vielleicht hat ja jemand im Raum Nbg sogar was. mfg
  14. Hallo, suche einen solchen Motor. Wenn möglich unverbastelt und mit Vergaser und Auspuff. Weiterhin nen PV-Lenker und ne Plastik-Nase zum aufkleben.... Bitte alles anbieten, freu mich über jedes Angebot. Dringend ! Grüße
  15. Domme-0815

    Klettern

    Wir sind in Nürnberg so ein-zweimal die Woche am Klettern (TA, Sport Centrum, Röthenbach, Forchheim), im Sommer natürlich in der Fränkischen. Bei Interesse PN, dann kann man mal dazukommen, wenn gewollt. Klettern alle zwischen 5 und 8, jedes Geschlecht vertreten. Aloha
  16. Wenn Ihr zusammen ne Garage mieten wollt, empfehle ich euch jedes Mitglied auch in den Mietvertrag rein schreiben zu lassen. Sonst kann es euch passieren, dass auf einmal jemand aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr hat und einfach so abhaut, 3 Monate Kündigungsfrist hin oder her. Sonst bleibt der Mieter laut Vertrag auf der Miete sitzen. Stimmts, Jochen?
  17. Fertig. 46 Stunden und nicht alle Nebenaufgaben gelöst. Aber irgendwann muss ja mal gut sein
  18. Seit 2006 immer mal wieder. Macht echt spaß, vorrausgesetzt man findet immer, was man sucht und hat die nötigen zusätzlichen Helferlein dabei.....
  19. weil ich heute meine Diplomarbeit fertig stelle und am Montag abgeben werde....
  20. Mein Vadder fährt den Vorgänger als 2,5 tdi und der Verbrauch ist unter aller Sau !!!!!!! Den Motor haben die viel zu lange eingebaut, der war damals (glaub so 2002 oder so) schon hoffnungslos veraltet. Muss noch dazu sagen, nicht als Quattro, die Kombi Version. Damals haben vergleichbare Modelle von BMW oder Mercedes mit gleicher oder ähnlicher Leistung min. 1 -2 Liter weniger gebraucht als der. Egal, welche Fahrweise. Unter 9 Liter bekommt man den eigentlich nie! Noch dazu hat er diese Halb-Automatik mit Lenkradschaltung oder so. Warum hat er sich dann den Audi gekauft, wenn er so viel verbraucht? Keine Ahnung !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information