Alle Inhalte von Domme-0815
-
Briefkopien für Smallframes
Ach kommt schon leute, noch nie was von so ner Nummer gehört ? Kann ich mit der überhaupt was anfangen ?
-
Briefkopien für Smallframes
Hat jemand was für ne Banane mit der Nummer "ICM 3803/s" ?? War an meiner V50 und soll auch dann an meine Umgebaute 125er....
-
Garage oder Kleine Halle in Nürnberg
Super Tipp, hab ich allerdings schon gefunden. Das Problem hierbei ist, dass ich ganz daheim ( 60 ) km eine riesen Halle mit allem, was das Schrauber-Herz braucht, hab. Da ist die Halle für 160 Euro und 29 km weniger sinnvoll. In Nürnberg wäre es schon das beste... Aber der Tipp mit den NN ist gut, den werd ich mal verfolgen. Ach ja, über nen Griller könnte man da natürlich schon reden
-
Garage oder Kleine Halle in Nürnberg
Ach wenns nur so einfach wäre....
-
Garage oder Kleine Halle in Nürnberg
Hey Leutz, wie schon geschrieben suche ich für mich und Zochen eine Garage in Nürnberg, wo man in Ruhe schrauben kann und auch mal ne Flex nicht stört. Wenns in nem ruhigen Hinterhof wäre, wo man mal grillen kann, auch nicht schlimm. Bin für ALLES dankbar, Tipps, leute, die jemand kennen, die wiederrum jemand kennen usw... Danke schon mal Die einschlägigen Presse-Einträge geben in der Richtung so gut wie nichts her !
-
Banane
Gibts Prinzipiell Unterschiede (Bohrung, Auslass, ect.) von einer Banane V50 zu einer Banane PV ?? Wurden die irgendwann mal Serienmäßig bei nem Roller verbaut ? Wenn ja, bei welchen denn ??
-
Unbedenklichkeit 50 auf 125
Hab mich informiert. Also das mit den Bremslicht stimmt, auch das mit den Blinker, weil alles bis 125ccm noch als Kleinkraftrad gilt, aber das mit den E-Nummern stimmt so nicht. Früher gabs da auch nummern, die sagen nur anders aus. Einen Scheinwerfer ohne E- Nummer oder diesen alten Nummern dürfte Dir kein Prüfer abnehmen.
-
Deutsche Papiere für Fuffi aus Italien
Hmm, hat sich das geändert?? Also ich hab das mit meiner 2004 gemacht und da war das noch viel einfacher. Unbedenklichkeitsbescheinigung bei KBA, dann an Piaggio geschrieben und Zack -> War die Zweitschrift auch schon da. Den Tüv hat meine V50 noch nie gesehen....
-
Unbedenklichkeit 50 auf 125
Ach kommt schon leute, sonst wisst Ihr doch auch immer und überall bescheid... Bitte um Meinungen und Erfahrungen !!
-
Unbedenklichkeit 50 auf 125
Wenns bei mir auch so läuft, bin ich echt froh. Ein Studienkollege von mir macht grad Praktikum beim Tüv, darf aber selber leider keine Vollabnahmen machen, der meint, ein Prüfer kann sich darauf eventuell schon einschießen.... Mann, wir sind da echt der Laune der Leute ausgesetzt... Wie siehts bei Dir mit Bremslicht, Hauptständer bzw Seitenständer mit Kill und E-Nummer auf Scheiwerfer aus ? Sind alles so sensible daten....
-
Unbedenklichkeit 50 auf 125
Hallo, hab heut die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio bekommen, passt auch soweit alles, jetzt steht da aber drin, ich brauche am Lenker Blinker.... Dachte, dass ich bei meinem Roller BJ 1971 die nicht brauche ? Oder ist das für den Tüv in Ordnung, kenne da nämlich die Liste wo das alles drauf steht, wann was und wieso.... Richten die sich nach dem oder dem ?? Hab schon nen Kabelbaum ohne Blinker bestellt
-
In Nürnberg + 100KM: V50 Rundlicht
Hau Ruck
-
Alles, was man zum Umbau von V50 auf PV braucht
Hauuuuuuuuuuuu-------Ruck !!
-
In Nürnberg + 100KM: V50 Rundlicht
up
-
Alles, was man zum Umbau von V50 auf PV braucht
Wie gesagt, ich suche die Teile und würde auch GEld dafür ausgeben.... Ein Lenker von ner PV wäre klasse.... *g*
-
Bitte schließen! Danke!
Also ich hätte nen zerlegten 3-Gang Motor, allerdings ohne Zylinder..... Bei Interesse, PM
-
Alles, was man zum Umbau von V50 auf PV braucht
Also der SCheinwerfer hat keine E-Nummer, geht also nicht. Außerdem hab ich 12 Volt, zumindest die Birnchen drin.... Heißt das, das ich bis 125 EINSCHLIEßLICH kein Bremslicht brauch, aber eine Kennzeichenbeleuchtung schon ?? Motornummer ist eine VNA2M
-
Alles, was man zum Umbau von V50 auf PV braucht
Also z. B. - Kabelbaum, - Tacho (bis wie viel eigentlich?), - Lenker (wenn es einen runden Tacho gibt nicht, bei anderem Tacho klar), ist der Orginal PV bzw ET3 Lenker eigentlich breiter ? - Rücklicht mit Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung - Bremslicht-Schalter - Hupe oder Knarre (12V) - Vorderlicht mit Fernlicht - Zündschloss (Wenn neuer Lenker) was fehlt noch, was ich auf jeden Fall brauche ?? Blinker brauch ich nicht, wahscheinlich noch nen g´scheiten Spiegel, oder ?? Klemmspiegel wird nicht reichen... Ach ja, Motor hab ich und der läuft auch schon seit über einem Jahr sehr zuverlässig Danke schon mal...
-
In Nürnberg + 100KM: V50 Rundlicht
Hallo, suche ne v50, Motor muss nicht laufen, Karosserie ist mir wichtiger, Lackqualität aber auch nicht. Hauptsache nicht so viel Rost und Dellen....(die mach ich selber noch rein bzw kommen von allein) Technik ist quasi nicht so wichtig.... Bis 500 Euro, bitte mit Bilder, alles anbieten...
-
Motoren T5 ETS und PX Lenker PV und VBB
Ich versuchs auch mal Hast du den PV-Lenker noch ?
-
Umbau V50 - Primavera
Will endlich mal meinen Roller offiziell machen nächstes Jahr. Was ist alles zu tun ?? Hab ne V50 N Baujahr 76 glaub ich, Motor ist, wie gesagt, schon drin Brauch halt dann Tüv, auf was achtet der ?? Danke für alle Tipps
- Doppelsitzbank V50
-
Doppelsitzbank V50
Hallo, suche ne gebrauchte, günstige V50 Sitzbank als 2 Sitzalternative zu meiner Mono, wenn ich doch mal jemand mitnehmen will. Wenns geht und nicht zu teuer ist können wir das gern schicken, ansonsten vielleicht zum selbstabholen entweder in Nürnberg oder Umgebung oder Bayreuth und Umgebung. Wäre auch ganz nett wenn ich ein Bild davon kriegen kann. Alles weitere an [email protected] Danke und Grüßle
- Rahmen PX 125
-
Rahmen PX 125
Hallo, hab nen Rahmen von ner 125 PX gegen nen Kastne Becks und zum selber abholen für euch. Baujahr ist 1985, Brief ist keiner dabei. Abgeholt werden kann er entweder in Nürnberg oder in der Nähe von Bayreuth, (A9 Ausfahrt Trockau). Wer mehr Bilder will, einfach bei mir melden, ansonsten gibts keine Teile die nciht schon auf den Bild zu sehen sind!! Viel Spaß [email protected]