Jump to content

kymco-racer

Members
  • Content Count

    687
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kymco-racer

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1258 profile views
  1. Verkaufst Du den evtl. auch einzeln? Wenn ja, bitte PM mit Preisvostellung an mich.
  2. Aber echt, ich hab auch nen Motor mit demselben Problem und will den irgendwie gar nicht einbauen...
  3. Schöner "Experte"... :plemplem: die Einstellung ist bei dem Setup tödlichst... schau mal da nach
  4. ...hab ichrichtig gehört? Der nennt sich "Benedikt XVI.) ???
  5. Kaum einmal ein Deutscher Papst und schon heisst er "Panzerkardinal".. :haeh:
  6. Da brauchst auf nix aufpassen... Werkstatt im originalzustand 60er Jahre... :love:
  7. Klingt auch sehr gut... erst mit brauner Grundierung lackieren und dann dezent abschleifen...
  8. Meine Primavera wurde damals mit -ich glaub 25% Mattiererzusatz lackiert. Sah schon ganz gut aus und glänzte schön Seidenmatt. Was noch gut hilft, den Roller natürlich nie gründlich putzen und auch mal im Regen stehen lassen, wenns dann trocknet gibt das mit der Zeit auch nen "schönen" effekt... Aber 100%ig kriegt mans nie hin, da hilft nur Nitrolack und 30 Jahre warten (und natürlich fahren )
  9. Genau DAS habe ich auch vor, ich kann die neulackierten hochglanzroller einfach nicht mehr sehen. Als Lackzusatz ist mir jetzt auch nur Mattierer bekannt...-naja der macht halt den Lack matt...aber sieht immer noch zu "neu" aus. Das mit dem Nasschleifen könnte schon hinhauen aber wie schon erwähnt eben ne Gratwanderung und wenn mans versaut... :uargh: Am besten erstmal irgendwelche Blechteile zum Probieren nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.