Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. Verkaufst Du den evtl. auch einzeln? Wenn ja, bitte PM mit Preisvostellung an mich.
  2. Aber echt, ich hab auch nen Motor mit demselben Problem und will den irgendwie gar nicht einbauen...
  3. Schöner "Experte"... :plemplem: die Einstellung ist bei dem Setup tödlichst... schau mal da nach
  4. kymco-racer

    Oh Gott! Nicht der

    ...hab ichrichtig gehört? Der nennt sich "Benedikt XVI.) ???
  5. kymco-racer

    Oh Gott! Nicht der

    Kaum einmal ein Deutscher Papst und schon heisst er "Panzerkardinal".. :haeh:
  6. kymco-racer

    SCHRAUBERWELTEN

    Da brauchst auf nix aufpassen... Werkstatt im originalzustand 60er Jahre... :love:
  7. Gibts die auch einzeln? Bräuchte nur ein "V", "9", "S", "1" und ein "T"... dann klappts auch bei e-Bay...
  8. Klingt auch sehr gut... erst mit brauner Grundierung lackieren und dann dezent abschleifen...
  9. Meine Primavera wurde damals mit -ich glaub 25% Mattiererzusatz lackiert. Sah schon ganz gut aus und glänzte schön Seidenmatt. Was noch gut hilft, den Roller natürlich nie gründlich putzen und auch mal im Regen stehen lassen, wenns dann trocknet gibt das mit der Zeit auch nen "schönen" effekt... Aber 100%ig kriegt mans nie hin, da hilft nur Nitrolack und 30 Jahre warten (und natürlich fahren )
  10. Genau DAS habe ich auch vor, ich kann die neulackierten hochglanzroller einfach nicht mehr sehen. Als Lackzusatz ist mir jetzt auch nur Mattierer bekannt...-naja der macht halt den Lack matt...aber sieht immer noch zu "neu" aus. Das mit dem Nasschleifen könnte schon hinhauen aber wie schon erwähnt eben ne Gratwanderung und wenn mans versaut... :uargh: Am besten erstmal irgendwelche Blechteile zum Probieren nehmen.
  11. Nach X-Kabelbäumen die ich schon eingezogen habe ists am leichtesten durch die Öffnung, wo die Hupe sitzt. Muss man zwar auf zweimal machen, aber so ists am Sichersten. Klingt komisch, ist aber so. ...schon mal an einen dressierten Hamster oder so gedacht?
  12. brokendreams.de.... (
  13. Und wieder mal dem , dems anscheinend schon wieder mal langweilig war auf den Leim gegangen...
  14. Auf ins "Mekka der Rollerfahrer"... *klick*
  15. Schön abholen und dann in lila-metallic lackieren! Vergiss das Riffelblech nicht...Chromgriffe müssen auch noch dran. Viel Spaß mit dem schönen Roller...
  16. Ich würde die gar nicht restaurieren, nur mal gscheit putzen und zum Laufen bringen.
  17. Kranker Freak.... ...Mir hat mal einer erzählt, er riecht immer an seinen alten Originalpapieren...da riecht man nämlich die (O-ton): "Welt der Vespas" :plemplem:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information