Zum Inhalt springen

matt1130

Members
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matt1130

  • Geburtstag 20.03.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Roller fahren

Letzte Besucher des Profils

2.744 Profilaufrufe

Leistungen von matt1130

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. matt1130

    matt1130

  2. @ thisnotes4u: die Anschrift habe ich selber schon gegoogelt, aber auf meine Kontaktaufnahme wurde bisher nicht reagiert ... Laut einer anderen Quelle, die aber auch keine Telefonnummer hat, stimmt die Wohnadresse, die im Impressum angegeben ist auch nicht mehr ... Glück im Unglück: habe einen Anwalt in der Familie, so gesehen sind die Kosten einer rechtlichen Verfolgung dieser unschönen Sache für mich relativ überschaubar und ich bin guter Dinge, dass sich am Ende der Kauf rückabwickeln lassen wird, da versteckter Mangel > Gewährleistungsanspruch erst ab Bekanntwerden des versteckten Mangels.
  3. hallo, ich habe Ende 2012 in über ein willhaben.at Inserat in der Nähe von Innsbruck (Tirol, Ö) eine zerlegte Vespa 125 t.s. erworben. Dabei waren die Baujahrsbestätigung auf Basis der FIN (1975), augestellt von Stoffis Garage und der OÖ Landesregierung. Der Verkäufer hat seinerzeit das Fahrzeug in 2010 ebenfalls von einem Tiroler im zerlegten Zustand erworben. Ich habe nun mit etwas Verspätung den Einzelgenehmigungsprozess in Wien angefangen und bei der PDION Wien, Verkehrsamt aufgrund der in der Baujahresbestätigung und am Fahrzeug befindlichen Fahrgestellnummer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung angefragt. Nach einigem Zuwarten hat meine Nachfrage beim zuständigen Amtsdirektor ergeben, dass das Fahrzeug offensichtlich in 2008 in Mailand als gestohlen gemeldet wurde und die italienischen Behörden haben die Meldung auch an Interpol weitergegeben. Hier schließt sich nun der Kreis, weil jetzt die PDion Wien aufgrund meiner Anfrage, sich wiederum an die Interpol gewendet hat, um abzuklären inwieweit die Diebstahlsanzeige aus Mailand aus dem jahr 2008 noch aufrecht ist und das Fahrzeug weiterhin als gestohlen gilt und gesucht wird. Das ist alles sehr ärgerlich, da ich nicht nur Zeit und Geld in die Anschaffung investiert habe, sondern auch noch davon ausgegangen bin ein sauberes Fahrzeug erworben zu haben. Ich vermute, dass die beiden österr. Vorbesitzer dies ebenso im guten Glauben erworben haben. Hat wer Erfahrung mit einer ähnlichen Situation und weiß Abhilfe? Was kann ich jetzt noch machen um rechtmäßiger Eigentümer des Fahrzeuges zu werden. Kennt jemand hier im Forum einen Michael Aschaber (Slackline Weltrekordhalter) aus St. Johann i. Tirol (Pfaffengschwandt)? Ich nenne diesen Namen, weil er der Erwerber ist, der das Fahrzeug in IT gekauft hat und die Sache evtl aufklären kann. Hoffe auf Hilfe aus dem Forum! Danke! Matt
  4. Bei mir war es eine lasche des alten kronenmutter Käfigs die abgebrochen im Kulu seitigen Lager seine Arbeit verrichtet hat.
  5. das ist keine gejaule sondern ein schleifgeräusch! Lassen wir doch bitte denjenigen der das Geräusch hier mit Video gepostet hat zu Wort kommen, evtl hat er ja die Ursache gefunden... @timtailor75: das geräusch tauchte erstmals auf nachdem ich das Getriebe mit Öl versehen habe und anschließend eine Probefahrt gemacht habe. LG Matt
  6. Vergaser kann ich definitv ausschließen, das das Geräusch bei abmontierter Vergaserwanne nach wie vor da war. Kommt von Innen und vom Gefühl her eher im Bereich Limaseite.
  7. @ scth2000 Hi, habe selbes Geräusch bei neu aufgebauten Ori-Motor der 125 t.s. Hast du herausgefunden, was bei dir damals die Ursache war? Heb den Motor mittlerweile noch einmal zerlegt und die beiden KW-Lager und den getriebeseitigen Simmering getauscht. Geräusch kündigt sich aber nach Warmlaufphase zwar nicht mehr so stark wie ursprünglich aber doch wieder an. Klingt so, wie wenn der Metall SImmering auf der Lima-Seite aufgrund eines Radialspiels der KW an eben dieser schleifen würde. KW ist bei mir in Ordnung. Für deine Hilfe dankbar! Matt
  8. Guten Abend allerseits! Da ich nix in der suche finden konnte nun hier meine frage als neues Thema. Sollten die Linke und rechte Backe von der Form Ausbeulung und der führung der kurvenlinie ident sein oder ist es so, dass die motorseitige Backe eine Art Knick in der oberen Kurvenlinie auf höhe der vergaserwanne hat? Danke für die Antworten! Matt
  9. Bitte um problembehebungsratschlaege der vergasereinstellungsgoetter!
  10. Hi, der Gaser ist auf einem 133 Polini mit Membranansauger verbaut. Funkt wesentlich besser als der 24er Dello. Einziges Problem: wenn ich vom Gas gehe, läuft mir aus dem Überlaufschlauch der Schwimmerkammer bzw aus dem Luftansaugbereich ca. 1/8 Liter Sprit auf die Gosse! Was mach ich falsch bzw. was muß ich einstellen damit das nicht passiert? BG Matt
  11. ist beides Plaste-Elaste - aber meinen tu ich in erster linie den Plastikbomber (wird angeblich in Vietnam gebaut).
  12. wird in Vietnam produziert und kostet ca. 4.500 Eier. ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information