Zum Inhalt springen

Wetzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wetzer

  • Geburtstag 22.11.1966

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wetzer

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. ich höffe er sitzt nicht in thailand laos oder kambotscher in thailand kan ich in noch zu 5% helfen übder meine familie
  2. ich find das nicht lustig da gehts wirklich ums überleben
  3. Hoffentlich kommt er unbeschadet da raus
  4. Habe eben beim Scooter-Center bei e Mail nachgefragt, so bald ich eine Antwort habe gebe ich sie gerne bekannt !
  5. Wetzer

    GOLF 2 - Das Topic

    gibst Möglichkeiten den Himmel zu tauschen? bei meinem 2T+Schiebedach löst sich der Überzug, eventuelle auch neu beziehen was auch immer?
  6. sorry mit der felge habe ich wenig erfahrung aber gute mit dem https://www.motoricambisoviero.it/katalog/_Cerchio_ruota_9_chiusa_per_Vespa_50_Special_R_L_
  7. Danke für die Antwort, aber das passiert während der fahrt nicht bei Standgas und er geht erst wieder wen ich die Vespa aus mache und dann neu starte aber leider nur kurz. ps ( beide Motoren sind mit 2 baugleich Zündungen ausgestattet )
  8. Hallo leider fällt das Ding nach kurzer Zeit teilweise aus. Also genau gesagt die Anzeige, die Beleuchtung leuchtet weiter. Stromversorgung Polini Zündung 12V. Nach einem Neustart wiederholt sich das ganze..
  9. Aber normalerweise sind die doch alle für direktgesaugt ausgelegt oder?
  10. https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-quattrini-extrabreit-fuer-quattrini-motorgehaeuse-c1-und-pinasco-vollwange-53mm-hub-105mm-pleuel-vespa-pk125-xl2-pk125-ets-oe-24mm-konus-7676542?number=7676542 Möglicherweise das die passt. Wangendurchmesser: Ø83mm kommt mir aber komisch vor . ob das stimmt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information