Zum Inhalt springen

kastenfenster

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kastenfenster

  • Geburtstag 06.08.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vohburg

Letzte Besucher des Profils

1.640 Profilaufrufe

Leistungen von kastenfenster

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. kastenfenster

    kastenfenster

  2. Hallo zusammen, nach diesen sehr geilen Wochenende und den vielen Komplimenten möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, insbesondere dem Stoffi-Team und der coolen Organisation in Frankreich! Auch die Bilder und der Bericht von Martin ist sehr geil! Danke
  3. ja ich würde auch gern mitfahren, aber von unsern team kann keiner! Wenn noch wer nen Fahrer braucht!
  4. Wer ist schon angemeldet beim 4h Rennen auf der Intermot?
  5. WWW.AMICI-DELLA-VESPA.DE
  6. Hallo Freunde der Vespa Es ist wieder soweit in Vohburg steigt das zweite Treffen von den Amicis. Weiteres unter www.amici-della-vespa.de
  7. Also jungs ich hab auch nen Cosa Motor in meiner PX allerdings würd ich das jeden abraten! Von der Bremse mal ganz abgesehen musst du die schwinge abschneiden, dann brauchst einen PX Schaltraste (starres Gangseil) Zu guter letzt kommt dann aber noch dazu das der Cosa Motor zu lang ist und gar nicht auf den Originalen Stossdämpfer passt! Ich hab ich da auch umgesehen aber da gibts leider nix also habe ich mir den PX Stossdämfer umgeschweisst! Alles Riesen :puke: Aber trotzdem noch viel Spass und ein gutes neues Jahr
  8. Hallo bei mir war auch schon mal so etwas! Kann es sein das du eine gebrauchte Zündkerze eingebaut hast? So war es bei mir ! Weiter möglichkeiten Zündbox, Benzinhahn, Benzinschlauch! Wenn das alles nicht versuchs mal mit Starterspray (Ist zwar nicht gut für den Motor aber probieren kann mann es ja :wasntme: ). Also noch viel Spass und ein gutes neues Jahr!
  9. Hallo Freunde der Vespa, ich muss jetzt über winter die 80er von meinen dad herrichten! Dabei habe ich mir gedacht das ich sie so wild mache wie die mittel es erlauben! Also zur verfügung ist ein 139er malossi,längere Übersetzung (weiß noch nicht welche),auspuff leo, 24er vergaser! also ich hab folgende fragen an euch: welche übersetzung soll ich kaufen und wie schnell wird sie damit ungefähr laufen? Danke bis dann Bene
  10. Hallo Leute Ich fahre auf meiner PX einen 211 Malossi mit 30 phb Vergaser! Das Problem ist bei Vollgas geht überhaupt nix mehr! Der Motor läuft so eigenlich recht gut, also wenn man halbgas fährt! Kann das sein das er zu wenig Sprit bekommt? Hilft da eine Unterdruckpumpe? Wie funktioniert die Unterdruckpumpe? abstimmungsarbeit! Danke
  11. ich werd es jetzt mit einen kühlerschlauch austesten! aber trotzdem vielen Dank!
  12. Das Problem ist nicht das anschlagen sondern die krümmung vom Ansaugstutzen!
  13. Habe normalen Stutzen von Malossi! Kein Membran! Wie könnte ich ihn dann gerade montieren? (
  14. Hallo Ich habe in meine Px einen 30 PHBH Vergaser verbaut! Weil der Vergaser so schief hengt haut er mir die hälfte Sprit zu den Überläufen raus! Wie bring ich das dicht? :sabber:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information