Zum Inhalt springen

Italiapower

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Italiapower

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. kann mir jemad sagen ob der vergaser einer v50auf eine pk50xl2 passt. gruß felix
  2. ihr habt doch bestimmt was für mich... :haeh: kommt schon jungs und mädels
  3. sonst kann mir niemand was anbieten? ( ( ( ( ( ( (
  4. SUCHE TEILE FÜR MEINE PK50 -LENKERABDECKUNG FÜR XL2 OHNE SPIEGELBOHRUNGEN -RIFFELBLECH FÜR DIE TRITTBRETTER -VERCHROMTE KASKADE XL2 -KLEMMSPIEGEL LINKS FALLS IHR WAS HABT MELDET EUCH GRUSS FEILX
  5. hi px power, habe dir eine pm geschrieben. hoffe sie ist auch angekommen. gruß felix
  6. hi, suche einen motor von einer pk125. am liebsten mit e-start... wenn jemand sowas für mich hat bitte melden... mit zweitaktgrüßen felix
  7. habe auch noch was da.polin 50ccm 30km super zustand nur einen kolben musst du dir besorgen da falschrum eingebaut wurden. hat aber keine riefen und nix. bei intresse schick mir einfach ne pm gruß felix
  8. hi, habe mir einen polini 75ccm hp alu zylinder gekauft. meine frage an euch: was muss ich noch dazu kaufen das er auf meine xl2 passt? habe irgendwas gelesen von stehbolzen und zylinderhaube stimmt das? wenn ja was ist mit stehbolzen gemeint? am motorgehäuse muss nix gefräst werden oder? der kolben hat 47mm. gruß felix
  9. macht mal ein paar gute angebote. sollte noch zu gebrauchen sein. gruß felix
  10. suche für meine pk50 einen guten gebrauchten 75ccm oder 85ccm zylinderkit. außerdem suche ich noch einen seitenständer, einen 16/16 oder 19/19 vergaser. wenn ihr was habt schreibt mir doch bitte eine pm gruß felix
  11. hi, suche einen tuningzylinder für meine pk50xl2 sollte so 85ccm haben. außerdem suche ich einen 16er vergaser, riffelblech, seitenständer pk+px. die preise sollte fair sein gruß felix
  12. der roller steht in kassel(A7). genau in der mitte von deutschland.
  13. der roller ist im kompletten zustand bis auf den auspuff. springt im moment nicht an. denke das es am vergaser liegt. papier und schlüssel sind dabei. bilder gerne auf anfrage. preis VB 220 gruß felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information