Zum Inhalt springen

buttman

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3.651 Profilaufrufe

Leistungen von buttman

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. buttman

    buttman

  2. Der einzige Unterschied zum original 50ccm Kolben ist doch nur das Fensterchen oder?
  3. Ja Kolben kost fast so viel wie das kompl. Zylinderkit...
  4. Ja lose aufm Pleuel Wenn ich den sauber cutte und anschließend schön poliere sollten die Mikrorisse raus sein...Dachte eigentlich eher daran das es Probleme beim OT gibt und der Auslass bissel offen ist. Würde ja dann zusätzlich Luft durch den Auspuff saugen oder Gemisch rauslassen... Kann das leider gerade nicht checken...
  5. Hi Leute, hab hier noch einen fast neuen DR 50 ccm Zylinder mit etwas geschundenem Kolben. Meint ihr es lässt sich noch was daraus machen oder lieber direkt nen neuen bestellen? Hier der Zustand: So würde ich den bearbeiten:
  6. Allesklar hab ich gemacht,danke dir. Der Pickup war nicht schuld, der Auspuff war so krass zu, da ging nix, neuer rein und Problem weg
  7. Also alle Kabel neu gelötet und neuen pickup reingeknallt, kiste will nicht hochdrehen???
  8. Blitzpistole? sorry ich checks grad nicht Ich find die Signatur Top! Und zufällig hat sie barnie auch
  9. Was ist denn ein wickel-dzm? Ok ich bau das ding heut mal aus und Check das alles
  10. Was kann denn bei der Erregerspule defekt sein? Der Pickup hat doch zwei spulen mit zwei Dioden davor, die sehr Temperaturempfindlich sind.
  11. Alles klar, so werd ichs machen. Wenn die Kiste kalt ist läuft sie super, nach ner viertel Stunde komm ich gerade so auf 45, danach Mofageschwindigkeit bis fast nix mehr geht, also keine hohen Drehzahlen. Leerlauf geht immer! Meint ihr es liegt am Pickup, der durch die Wärme zickt? Danke! @barnie: das musst du erstmal beweisen!;)
  12. Hi Leute, baut man die CDI eigentlich ab zum messen? Hab sie im abgebauten Zustand durchgemessen und zwischen Masse und grün und Zündkabel und grün zeigt das Messgerätüberhaut nix an??? Zwischen Zündkabel -weiss und -rot bekomme ich Werte 2,0 und 2,5 kOhm ??? Zündfunke ist da, aber Motor dreht nicht hoch, bin aber noch auf Fehlersuche... Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information