Zum Inhalt springen

vespafan2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über vespafan2010

  • Geburtstag 13.11.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindlar
  • Scooter Club
    Kein

Letzte Besucher des Profils

2.800 Profilaufrufe

Leistungen von vespafan2010

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. Ich sollte beide Seiten haben. Ü-Lack ist noch teilweise drauf.
  2. Ich suche ein Handschuhfach für eine PK S in Gold oder auch nur der Handschuhfachdeckel würde reichen. Zum tauschen hätte ich einen goldenen Tank, Nummernschildhalter und Seitendeckel. Sonst hätte ich noch in Verde Metallizzato einen Kotflügel und eine Lenkkopfabdeckung.
  3. Hoch Ich suche noch immer. Nur der Deckel reicht mir auch.
  4. Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach in der Farbe Champagner Gold für eine PK S. Bitte alles einfach mal anbieten.
  5. Ich hab eine kurze Frage bezüglich Dienstleistungen. Wer kann, im GSF oder außerhalb davon, defekte Schaltwellenführungen mit einer Buchse reparieren, außer der Kobold? Ich hatte das schon einmal bei einem anderen Motor von ihm machen lassen, aber anscheinend bietet er z.Zt. keine Dienstleistungen an.
  6. Jetzt suche ich eine PKs Kaskade in Verde Metallizzato. Vielleicht habe ich nochmal Glück und es findet sich jemand der eine übrig hat.
  7. Suche einen PKs Kotflügel in Kobalt blau, hätte Tank, Kotflügel und Seitendeckel in Gold zum freilegen zum tauschen.
  8. vespafan2010

    vespafan2010

  9. Ich suche einen Kotflügel in der Farbe Verde Paraggi und hätte zum tauschen einen Kotflügel in Olack Orange oder eben Geld.
  10. Was ist das für eine Scheibe? Schleift das bei dir mit der Bremszange? Hast du auch den AF Halter?
  11. Ich fahre die Streamline. Für mich optisch die schönste Bank, nur leider sehr lästig, dass sie nicht zum klappen ist. Auch nach längeren Touren (150-200 km) tut mir nichts weh.
  12. Ok, so war es bei mir nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass der Kolben leicht blockiert wurde und ich das kleine Stück mit der Feile bearbeiten konnte. Also nichts wildes, da bin ich auch froh, hatte jetzt schon gedanklich den Motor zerlegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information