Zum Inhalt springen

vespafan2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafan2010

  1. Ich sollte beide Seiten haben. Ü-Lack ist noch teilweise drauf.
  2. Ich suche ein Handschuhfach für eine PK S in Gold oder auch nur der Handschuhfachdeckel würde reichen. Zum tauschen hätte ich einen goldenen Tank, Nummernschildhalter und Seitendeckel. Sonst hätte ich noch in Verde Metallizzato einen Kotflügel und eine Lenkkopfabdeckung.
  3. Hoch Ich suche noch immer. Nur der Deckel reicht mir auch.
  4. Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach in der Farbe Champagner Gold für eine PK S. Bitte alles einfach mal anbieten.
  5. Ich hab eine kurze Frage bezüglich Dienstleistungen. Wer kann, im GSF oder außerhalb davon, defekte Schaltwellenführungen mit einer Buchse reparieren, außer der Kobold? Ich hatte das schon einmal bei einem anderen Motor von ihm machen lassen, aber anscheinend bietet er z.Zt. keine Dienstleistungen an.
  6. Jetzt suche ich eine PKs Kaskade in Verde Metallizzato. Vielleicht habe ich nochmal Glück und es findet sich jemand der eine übrig hat.
  7. Suche einen PKs Kotflügel in Kobalt blau, hätte Tank, Kotflügel und Seitendeckel in Gold zum freilegen zum tauschen.
  8. vespafan2010

    vespafan2010

  9. Ich suche einen Kotflügel in der Farbe Verde Paraggi und hätte zum tauschen einen Kotflügel in Olack Orange oder eben Geld.
  10. Was ist das für eine Scheibe? Schleift das bei dir mit der Bremszange? Hast du auch den AF Halter?
  11. Ich fahre die Streamline. Für mich optisch die schönste Bank, nur leider sehr lästig, dass sie nicht zum klappen ist. Auch nach längeren Touren (150-200 km) tut mir nichts weh.
  12. Ok, so war es bei mir nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass der Kolben leicht blockiert wurde und ich das kleine Stück mit der Feile bearbeiten konnte. Also nichts wildes, da bin ich auch froh, hatte jetzt schon gedanklich den Motor zerlegt.
  13. Was heißt anklopfen? Ich hab meinen Motor von 54/105 auch auf 51/97 umgebaut und konnte bei mir nichts feststellen. Der Motor lief auch schon im Montageständer, hörte sich alles normal an. Hoffe nicht, dass ich etwas übersehen oder überhört habe.
  14. Bei mir schleift sie ordentlich. Der Roller ist noch nicht fertig, hab mich erstmal weiter um den Motor gekümmert, weil ich das Problem nicht beheben konnte. Ich hab den Fehler nicht finden können und alles versucht. Verbaut hab ich eine Galfer Wave Bremsscheibe.
  15. Hier mal Bilder von mir, ich hab die Rippen noch etwas mehr weggenommen und am Membrankasten auch etwas gedremelt. Ich hab mich bei deinem Bild vertan, hatte das anders im Kopf mit dem MRP Ansauger.
  16. Ich hab das gemacht. Ich musste auch einiges an den Rippen abnehmen, aber kann es sein, dass du deinen MRP Ansauger falsch herum angeschraubt hast? Der sieht sehr steil bei dir aus, oder dein Bild täuscht.
  17. Wo gibt es diese Bestätigung, ich habe sie bis jetzt nicht gefunden, kann wer helfen? Ich habe ebenfalls eine 66er, wie oben beschrieben, nur leider keine kleine Plakette am Trittblech, da dieses mal schlecht neu gemacht wurde.
  18. Passt auf die AFP-Aufnahme, hab ich so in der Werkstatt liegen, aber noch nicht an der Gabel verbaut.
  19. Etwas habe ich auch am Auslass gemacht. Eigentlich mehr ausgeräumt als die Radien gerader gemacht. Die könnten noch gerader, glaube ich.
  20. Die Kurve mit den 22ps wurde mit einer Polini 2-Klappen Membran, 30er MRP Stutzen und einem 30er TMX gefahren.
  21. Ich möchte Euch meine Kurve mal nicht vorenthalten, ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber vielleicht doch für den ein oder anderen Interessant. Setup: Polini Evo Gehäusegesaugt, Steuerzeiten 126/190 Auslass hat noch etwas Potenzial in den Ecken, Ares, MRP Membranstutzen mit Vforce 4, BGM Welle 105/54, 2,56 Primär, DRT Nebenwelle, Keihin 35AS ohne Luftfilter, Vespower mit Alulüfter, GP one Kupplung, Einlass und Überströmer angepasst. Fuhr sich letztes Jahr wirklich Klasse. Dieses Jahr wird der Zylinder gegen einen Polini direkt getauscht. Der Gehäusegesaugte Polini kommt in meine 1.Serie. Geplantes Setup dazu ist: MRP Membranstutzen mit Vforce 4, 30 Mikuni TMX, BGM kurzer Vierter, Hartz 4, 2,56 Primär, Ares, 51/97 Mazzucchelli Welle, PK Zündung mit abgedrehtem Lüfter und kytronik. Denke das wird auch ein netter Motor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information