Zum Inhalt springen

Reflexon

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.239 Profilaufrufe

Leistungen von Reflexon

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich ab jetzt nochmal ein wenig geschraubt. Das ganze sieht jetzt so aus. Der Kicker stört nicht mehr. Jetzt stört der Auspuff.....
  2. Moin zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem kickstarter und Hauptständer an meiner Sprint. Verbaut ist ein PX200 Motor. Wenn ich den langen Hauptständer der Sprint verbauen will ist dieser aber dem Kickstarter im Weg bzw. umgekehrt. Kennt jemand von euch das Problem und hat evtl. eine Lösung? VG Julius
  3. Keine Ahnung was das im Endeffekt war. Ich hab ne neue ZGP verbaut und dann war gut.
  4. Ja ihr habt ja recht. Ich hab ihm auch schon vorgestern eine Deadline bis nächsten Mittwoch gesetzt. Wenn bis nächsten Mittwoch das Gutachten nicht da ist geh ich auch zu nem anderen.
  5. Ja ich weiss. Nein ich bi nicht schuld. Ich hab mir diesen Spasti aber selbst ausgesucht. "Ich mach ständig vespas" "Ich kenn mich da aus" "alles kein Problem". Im Endeffekt ruft mich der Mann dann eines Tages an und fragt mich ob der Kotflügel bei Rollern auch Kotflügel heisst......
  6. Naja du hast ja recht. Das weiss ich ja auch. Dieser Mensch ist wie gesagt der schlechteste Gutachter unter der Sonne. Das weiss man ja eben aber immer erst wenn das Kind schon im Brunnen ist. Ich versuche hier noch irgendwas zu retten. Wenn das Gutachten unqualifiziert ist werde ich das einfach über meinen Anwalt machen......
  7. Moin, ich hatte vor 2 Monaten bereits einen Unfall mit meiner Sprint. Der Gutachter bei dem ich dann gelandet bin hat gelinde gesagt keine Ahnung von garnichts. Er bat mich jetzt ob ich ihm vieleicht Arbeitswerte für die Ausführbaren tätigkeiten nennen könnte. Bzw. ein WHB mit den Werten zur verfügnung stellen könnte. Hat zufällig einer von euch eine Liste? DANKE schonmal
  8. Hi zusammen, ich würde gerne heute abend bei meiner VBB eine neue Rahmennummer einschlagen. Habe alles da soweit an Stempeln. Leider weiß ich nicht wie ich das jetzt am besten angehe? Also rein vom Technischen Ablauf her. Linie mit Edding zeichnen und dann einfach drauf damit? Will mir da jetzt ja auch nicht alles krum und schief hauen oder das ganze völlig vermurksen. Vieleicht hat ja einer hier einen kleinen Fahrplan. Wäre klasse! Danke und Vg julius
  9. Hi, super DANKE! Was ist denn da jetzt für ein Piaggio zeichen davor? Kann das auf dem Bild nicht erkennen.
  10. Hi zusammen, ich bin mittlerweile soweit dass das STVA bei der Neueinschlagung meiner Rahmennummer mitspielt. Habe alles hier an Schlagstempeln incl. Piaggio Logos und Sternen. Ich frage mich jetzt allerdings wie die VBB Rahmennummer denn jetzt genau aussieht ? Also welches Logo und welcher Stern verwendet werden und wie die Nummer dann konkret aufgebaut ist? Logo Vbb1T Stern Nummer Stern kann mir da einer mal mit einem "Muster" weiterhelfen? Danke udn Vg Julius
  11. Hi, kennt hier jemand, jemanden, der wen kenn der mir entweder in Köln ne neue FIN in meine VBB schlagen kann oder mir zugang zu VBB Schlagzahlen verschaffen könnte? DANKE UND VG
  12. Es gibt ne VNB ohne Nummer? In Deutschland? Da kann ich nur kaum vorstellen. Irgendwie muss man das Fahrzeug ja identifizieren können.
  13. Hi zusammen, nach einem Unfall, suche ich in Köln jemanden der in der Lage ist meinen Sprint 150 Rahmen mal zu vermessen. Kennt hier jemand vieleicht jemand der jemanden kennt usw. Wäre super! Vielen DANK schonmal
  14. Hi, ich habe hier eine VBB wo die Rahmennummer nicht mehr lesbar ist. Was mache ich denn damit jetzt? Irgendeine Nummer aus dem Nummernkreis der VBB einschlagen und Vollabnahme? Oder irgendwo Papiere "zu Sammlerzwecken" besorgen und damit anmelden? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. 2. Was würdet ihr daraus machen? Die kiste is richtig mies mit ner Rolle angemalt worden :(.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information