QuickNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über QuickNick

  • Rang
    newbie

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwabenland

Letzte Besucher des Profils

130 Profilaufrufe
  1. QuickNick

  2. Hallo Jungs, ich war derjenige, der mit dem Motor Probleme hatte... also das mit dem geringeren Luftdruck mit setigender Höhe ist ja nichts Neues. Was mich hauptsächlich interessiert hat bzw noch interessiert ist, welche Düse sinnvoll ist an einem Pass zwischen 1000 und 2000 müNN. Oben raus hat eigentlich der Motor gut funktioniert, daraus schließe ich dass die HD mit 115 gut war. Untenrum lief er wie ein Sack Nüsse. Also Rausbeschleunigen konnte ich nicht und hab auch kaum Anschluss an die hohen Drehzahlen geschafft. Ich hatte folgende Nebendüsen dabei und leider hat keine das Ganze verbessert: 52/140 (Quotient: 2,7) war am Anfang verbaut 50/160 (Quotient: 3,2) hatte ich zum Schluss drin 42/140 (Quotient: 3,3) eigentlich hätte die 50 / 160 helfen müssen ( weniger Sprit 50 und mehr Luft 160) habt ihr noch Vorschläge für die das Düsensetup? Nico
  3. Bali Vespa

    Die habe ich auf Bali gefunden:
  4. Px und LML Teile

    Ist der Motor noch vorhanden?