Zum Inhalt springen

Päddie959

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Päddie959

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Super bork, danke Dir für die schnelle Rückmeldung; habe diese gleich an den San Bernardino weitergefunkt Gibt es weitere User mit Erfahrungen?
  2. Hallo liebe GSFler, gerade rief mich ein Vespa-Kumpel vom San Bernardino-Pass an: VBB kommt am Pass ab 1500 Meter im Teillastbereich nicht auf Touren; Motor stottert und dreht nicht hoch; Volllast passt aber. In der Ebene und auf der schwäbischen Alb gab es keine Probleme. Setup des Kollegen: Malossi 139 mit geöffneten Ports, Sip Road, 2 Löcher im Luftfilter, 24er Dellorto, 115er Hauptdüse, Nebendüse 52/140, Gemisch-Schraube um 2 Umdrehungen ausgedreht. Mein Kollege hat einen Düsensatz dabei, würde sich aber über Tipps von EUCH freuen, damit er in die richtige Richtung arbeitet. Bitte gebt kurz ein Feedback - DANKE!!! Liebe Grüße, Päddie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information