Zum Inhalt springen

QuickNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von QuickNick

  1. Danke für den Tipp, das hatte ich bisher nur einmal ohne Tacho gemacht, aber mit Tacho wird es aussagekräftiger sein. Habe mir jetzt mal einen Cosa Scheinwerfer geholt, vielleicht baut der etwas kürzer und dadurch kann ich die Kabel etwas kompakter verlegen. Zudem wird es etwas Heller im Dunkeln Ja generell passt es schon, jedoch muss man schon etwas drücken bzw die Schrauben laufen schwergänging bis die Abdeckung auf dem Lenkkopf anliegt.
  2. Ich hole auch wieder das Thema hervor. Nachdem ich meine PX alt komplett restauriert habe, sitze ich jetzt am allerletzten Punkt dran der mich ziemlich zweifeln lässt. Diese blöde Lenkkopfadeckung will einfach nicht geschmeidig draufpassen. Ich habe auch den Sip 2. Tacho verbaut und versuche irgendwie die Kabel vernüftig unterzubekommen, sodass der Lenkkopf drauf passt. Leider war alles bisher vergebens. Es ist ja ziemlich schwierig heraus zufinden, woran dass es genau klemmt, wenn man nicht drunter schauen kann. Zu meinem Setup: Ich hab eine LML Gabel drin. Zusätlich läuft bei mir die hydraulische Bremsleitung von der Crimaz-Pumpe durch die Gabel. Habe bereits eine dickere Dichtung unter dem Tacho verbaut, dass er etwas höher sitzt, leider hat das nicht viel genutzt. Hatte jemand dasselbe Problem oder kann mir einen Tipp geben?
  3. QuickNick

    QuickNick

  4. Hallo Jungs, ich war derjenige, der mit dem Motor Probleme hatte... also das mit dem geringeren Luftdruck mit setigender Höhe ist ja nichts Neues. Was mich hauptsächlich interessiert hat bzw noch interessiert ist, welche Düse sinnvoll ist an einem Pass zwischen 1000 und 2000 müNN. Oben raus hat eigentlich der Motor gut funktioniert, daraus schließe ich dass die HD mit 115 gut war. Untenrum lief er wie ein Sack Nüsse. Also Rausbeschleunigen konnte ich nicht und hab auch kaum Anschluss an die hohen Drehzahlen geschafft. Ich hatte folgende Nebendüsen dabei und leider hat keine das Ganze verbessert: 52/140 (Quotient: 2,7) war am Anfang verbaut 50/160 (Quotient: 3,2) hatte ich zum Schluss drin 42/140 (Quotient: 3,3) eigentlich hätte die 50 / 160 helfen müssen ( weniger Sprit 50 und mehr Luft 160) habt ihr noch Vorschläge für die das Düsensetup? Nico
  5. Die habe ich auf Bali gefunden:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information