Zum Inhalt springen

ezem2112

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ezem2112

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Liebe Gemeinde, ich suche dringend #) 2 Seitendeckel für meine PK Senza Frecce in verde metallizzato bzw. eine Lenkerkopfabdeckung (das ist die ohne Ausnehmung) & #) O-Lack 10 Zoll Felgen bzw. O-Lack Bremstrommeln für meine dänische / schwedische GL - müsste azzurro metallizzato 890 sein. Bitte alles anbieten & bitte um PN - zahle fairen und guten Preis. lG Klemens
  2. Hallo Simon, was ist / war das für eine Sitzbank auf deiner türkisen Special? Danke & lG Klemens

    1. simonB.

      simonB.

      hi klemens, zeig doch bitte ein foto. hatte unterschiedl. bänke montiert und türkise special? entweder grüne special, türkise primavera oder gelbgrüne primavera…

      LG

  3. Hallo Alex; bzgl. " ............ preislich starten wir für den Basis Kit bei 3.900€ für die 45km/h Variante und bei 4.900€ für die 70km/h speedkit Variante ............ " . Wie sieht das Preisgefüge aktuell aus für die beiden Varianten? Besten Dank & lG Klemens
  4. Hallo an die Gemeinde, ist der Spacer für die Nebenwelle wirklich beim SIP Repkit noch dabei, im Web Shop steht nichts (mehr) davon - siehe https://www.sip-scootershop.com/de/product/reparaturkit-primar-sip-sport_16033500 hat jemand ein Foto vom Spacer mit den genauen Abmessungen? Eine weitere Frage noch, kann ich bei Verwendung einer XL2 Kat Kupplung in einem PK S Motor auch den originalen PK S Deckel + originalem Druckpilz und Andruckplatte verwenden? Oder USS ich automatisch auf den XL2 Deckel & Druckpilz, etc. wechseln. danke & lG Klemens
  5. Hallo Leute, falls wer gute O-Lack Felgen hat bzw. seine schwedische Schönheit sowieso restaurieren will und die Felgen hergeben würde, bitte melden. Einfach alles anbieten, danke und lG Klemens
  6. Hi, hab dir soeben eine Nachricht geschrieben, würde die Trommeln nehmen, bitte melde dich bei mir, lG Klemens

     

    +4366488554580

  7. Hallo die Herren, gibts schon erste Fahreindrücke bzw. klare aussagen zu Riechweite und Höchstgeschwindigkeit, lG Klemens
  8. Hi, weches Kürzel hat der PK 125 Motor, Fotos? LG Klemens
  9. Hallo Leute, klingt ja schon alles recht kompliziert, aber Ihr habt anscheinend schon viele Erfahrungen gemacht. Wenn ich einen Rep. Kit montiere & eine Xl2 Kupplung montieren will, brauche ich da jetzt noch eine Distanz unter der Nebenwelle, oder geht sich das ohne aus? Danke & lG Klemens
  10. Hallo Leute, hab nichts von dieser Distanz für die Nebenwelle beim Sip Repkit gesehen, könnt Ihr mir da bitte weitehelfen, danke & lG Klemens
  11. Hi Udo; hast du Fotos von den PK 80 Gehäusehälften / Motor für mich. [email protected]

     

    Danke & lG Klemens

  12. Hi; bin auf der SUche nach so einem Motor - hast du ihn zufällig noch herumliegen - ist zwar schon lange her, aber wer weiß ; lG
  13. Hallo, läuft dein Motor jetzt ordentlich - habe nämlich das gleiche Problem & kämpfe schon 1J damit herum! Wenn ja mit welcher finalen Konfiguration? P. S. : hab mir sogar den Mrp Ansauger geleistet , ist trotzdem nicht besser geworden
  14. Liebe Rollergemeinde; ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch für Eure Tipps bedanken - in der Zwischenzeit hab ich alle "falsch" lackierten Stellen entlackt - die Aceton Wischmethode war die beste - zumindest für meinen Anwendungsfall. Mir sind zwar am Abend die Hände abgefallen - aber das Ergebnis klann sich wirklich sehen lassen; glücklicherweise wurde der originale Lack fast nirgends angeschliffen - zumindest dort, wo er noch vorhanden war. Natürlich sind jetzt auch die Stellen zum Vorschein gekommen, wegen derer man damals nachlackiert hat. Bei dem Grauen handelt es sich um Kitt (Spachtelmasse). Der Kotflügel sieht leider wirklich übel aus - Eine Klappe in O-Lack für die Seitenbacke hab ich schon besorgt - ich hoffe die passt gut; jetzt bräuchte ich wieder ein paar Tipps von Euch, wie Ihr bei Rest vorgehen würdet, damit da noch ein ganz stattlicher O-Lack Roller draus wird; Danke & lG Klemens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information