-
Content Count
285 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
32 ExcellentAbout Berny1900
-
Rank
expert
Recent Profile Visitors
-
Vespa PK 50 Motor Drossel ?
Berny1900 replied to Vespista67's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Also für meinen Geschmack hast du es versaut. Am Rand ist ja garkein Material mehr über. Der Drehschieber ist hin. -
Vespa PK 50 Motor Drossel ?
Berny1900 replied to Vespista67's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Genau. Beim Anti-Tuning geht eine horizontale Nut über die gesamte Breite des Drehschiebers. Da kann man den Einlass also vertikal nicht mehr vergrößern. -
Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür. Und vielleicht will ja der eine oder andere ein bisschen Duftwasser verschenken. So ging es mir auch (der Anlass war allerdings ein Geburtstag) und da hab ich sehr schlechte Erfahrungen mit Douglas' Online Shop gemacht. Davon will ich euch berichten. Ich habe an einem Montag bestellt, mit Lieferzeit von 2-4 Tagen. Hat natürlich nicht hingehauen, es wurden 3 Wochen Lieferzeit. Und der Geburtstag war also schon mal durch. Daraufhin hat mir Douglas am Telefon eine Entschädigung zugesagt. Wenig später hat Douglas die Entschädigun
-
Rein vom Bild her könnte sie es sein. War BJ 1984, Elestart, mit Erstbesitzer aus Herne oder Castrop Rauxel.
- 2043 replies
-
- 1983
- Vespa PK 50
-
(and 7 more)
Tagged with:
-
Alter ! Wie geil. Die in blau metallic mit E-Starter war mal meine für 30 Jahre. Dann vor 2 Jahren in gutem Zustand verkauft. Mein Gott wurde die runtergeritten.
- 2043 replies
-
- 1983
- Vespa PK 50
-
(and 7 more)
Tagged with:
-
4500 bei 50? Interessant. Klingt nach langer Übersetzung. Sicher das die original ist?
-
Ja genau. Bevor ich garkein Bier trinke nehme ich auch lieber Öttinger.
- 2043 replies
-
- 1
-
-
- 1983
- Vespa PK 50
-
(and 7 more)
Tagged with:
-
Was machen mit dieser Drehschieberfläche?
Berny1900 replied to habo's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich hätte das nicht so weit ausgeschliffen. Wenn das Epoxy abfliegt wirst du es merken : die Karre geht dann aus. -
Pk 50 xl2 springt mit E-Starter nicht an
Berny1900 replied to Supergirl's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja, irgendwas um die 70, 72, 74 für die HD. ND bleibt wie original. -
Pk 50 xl2 springt mit E-Starter nicht an
Berny1900 replied to Supergirl's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Manchmal sind auch die Kontakt-Kohlen in Anlasser verbraucht. Es gab früher Revisionkits, aber die sind bestimmt heute vergriffen. Kommt der Anlasser denn auf Drehzahl? Dreht sich das Polrad sichtbar schnell? -
Pk 50 xl2 springt mit E-Starter nicht an
Berny1900 replied to Supergirl's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ohne Sicherheitsschalter wird es lustig, wenn du in voller Fahrt mal an den Starterknopf kommst. Schnellstens nachrüsten ! -
HILFE - Vespa PK 125 S Automatica
Berny1900 replied to PK125SAuto's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja echt krass der Diebstahl. Als nächstes klauen die HP4 Polräder. -
Pk50s 75dr drehzahl kommt nicht runter
Berny1900 replied to e.spieler's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
gewagte These. Was denkst du denn wieviel Falschluft gezogen wird? Soviel wie sonst durch den Luftfilter geht, damit der Motor weiterläuft wenn du den Luftfilter zuhälst? Sicherlich nicht. Es geht hier um kleinste Mengen. Zu dem Thema Falschluft und Ursachen gibt es ja bereits gefühlte 1 Million Beiträge. Einfach mal die üblichen Verdächtigen abarbeiten. -
Welcher Dr ist das 2 Zündkerzen
Berny1900 replied to broncolor's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wie bei Alfa Romeo. Italiener unter sich.