Berny1900

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über Berny1900

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

421 Profilaufrufe
  1. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Bei der PK 50S war das anthrazit die Farbe Nummer 640. Bei der PK 50 XL weiss ich es nicht.
  2. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Sie hätte eben doch lieber das IPhone X verschenken sollen. In braun !
  3. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Ach ja, einen Spiegel würde ich dranbauen.
  4. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Na der wird sich freuen... Lack ist etwas dunkel für das original anthrazit. Sitzbank gibt's in original recht häufig gute gebrauchte. Braun sieht doch sch... aus.
  5. Und es hätte bestimmt noch 30 Jahre gehalten.
  6. PK50 S Schaltzug aufgezwirbelt

    Oh schön. Da hat mein Ex-Roller es ja nun warm und gemütlich. Und ich bin mir sicher: Mit ein bisschen mehr Übung bekommst du auch die Schaltung "in den Griff". Gruß aus Bochum und allzeit gute Fahrt. Bernd (der jetzt keine PK mehr hat)
  7. Falschluft am Ansaugstutzen PK XL2

    Deshalb ja ein bisschen zähes Fett auf den O-Ring. Das dichtet ab und hält auch ne Weile. Probier es aus. Kostet ja nix und macht nix kaputt.
  8. kackbraun geht immer. oder blond.
  9. Falschluft am Ansaugstutzen PK XL2

    Schmiere mal ordentlich zähes Fett von innen in den Vergaserflansch und von aussen auf den ASS. Nicht sparsam sein !!! Dann sollte es zumindest für einige Minuten dicht sein und du kannst sehen ob es wirklich die gesuchte Falschluftstelle ist.
  10. V50 50km/h Eintragung möglich?

    Genau. Die Cops haben genug damit zu tun uns vor den bösen Attentätern zu beschützen. Und dann müssen die noch stundenlang ihre Berichte schreiben. Für Routinekontrollen haben die gar keine Zeit mehr. Ich wurde in 30 Jahren genau kein einziges mal kontrolliert !
  11. Vergaser undicht

    Der Hahn gehört zugedreht wenn man das Möppi abstellt.
  12. V50 50km/h Eintragung möglich?

    Bei mir auch: als zentimeter in der hose
  13. V50 50km/h Eintragung möglich?

    Wenn überhaupt dann nur 48. Und heute ist bei 45 Schluss.
  14. Vespa PK50 Xl2 - Startprobleme

    Ist die Karre nach einem Tag Standzeit total versoffen? Mal die Kerze rausdrehen und durchtreten. Spritzt ordentlich Benzin aus dem Kerzenloch dann läuft dir über den Tag (oder die Nacht) das Kurbelgehäuse voll und die Karre säuft ab. Grund kann ein kaputter Benzinhahn sein, der geschlossen noch Sprit durchläßt. Oder das Lüftungsröhrchen vom Benzinhahn ist undicht und läßt Sprit durch.
  15. Bremslicht geht bei Elestart auch über Batterie. Ohne E-Starter gibt es ein offenes Loch am Motorgehäuse, durch das die Kühlluft entweicht ! Keine gute Idee.