Berny1900

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Excellent

Über Berny1900

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

517 Profilaufrufe
  1. Falschluftproblem

    Ja läuft bei dir!
  2. Falschluftproblem

    Genau ! Simmering prüfen. Und dazu hatte sich bei mir noch der Polradkeil verabschiedet.
  3. Na hoffentlich sieht deine Frau besser aus.
  4. Vespa PK50S versichern

    Mein Gott, ist doch scheiss egal ob 40, 45 oder 50. Kostet sowieso das gleiche. So ein Aufwand für nix.
  5. Für mich ist das Gequatsche wie bei den Ludolfs. Der Titel lautet aber "zeigt her eure PK S". Also: Ich will Karren sehen.
  6. Ist das jetzt hier das "Ich suche Teile" oder "Wer kann mir bei PK S weiterhelfen" Topic geworden? Zeigt endlich eure Karren !!
  7. 80 km/h wäre schon wirklich an der oberen Grenze. Eine wirklich gute 80er - z.B. eine Honda MBX - mit Wasserkühlung, Membran und vernünftiger Tröte läuft auch nur 80.
  8. Cool. Family Guy auf ner PK. Aber jetzt Schluß mit O. T.
  9. Oder der Kollege nimmt mal ein bisschen ab. Ist auch besser für die Gesundheit.
  10. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Bei der PK 50S war das anthrazit die Farbe Nummer 640. Bei der PK 50 XL weiss ich es nicht.
  11. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Sie hätte eben doch lieber das IPhone X verschenken sollen. In braun !
  12. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Ach ja, einen Spiegel würde ich dranbauen.
  13. Lack & Sitzbank Pk 50 XL 1

    Na der wird sich freuen... Lack ist etwas dunkel für das original anthrazit. Sitzbank gibt's in original recht häufig gute gebrauchte. Braun sieht doch sch... aus.
  14. Und es hätte bestimmt noch 30 Jahre gehalten.