Jump to content

Scotts1

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Scotts1

  • Rank
    talent
  • Birthday October 5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Weilheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, werde mit das Anti Dive Kit besorgen. Sportdämpfer lasse ich erstmal., habe auf meiner XL2 schlechte Erfahrungen gemacht mit Billig Dämpfern , null Komfort und keine Dämpfung. Vielleicht nächste Saison dann mal vernünftige. Gabeltausch lasse ich, mir zu aufwendig.
  2. Danke, hole die Vespa am Samstag ab, werde dann erstmal fahren und gucken ob’s passt. Das Anti Dive wäre gleich besorgt.
  3. Wäre dies auch nötig wenn ich andere Dämpfer einbaue. Hatte an diese gedacht Stoßdämpfer YSS Mono X-Pro. Vorne und hinten. Taugen diese etwas?Des Weiteren hätte ich noch die SIP schlauchlos Felgen in schwarz drauf gemacht. Für die Dämpfer gibts ein TÜV Gutachten und die Felgen haben wohl ABE. Danke
  4. Nachdem ich nun von PK50XL2 auf eine PK50S umgestiegen bin ein paar Bilder von der guten. Frage, so lassen oder ein wenig was verändern?
  5. Habe die HP 4 Teile bei eBay im Paket . Umbau lasse ich an der PK 50 S sein. Der Motor wurde hier bereits revidiert, zwar nur mit Polini Zylinder in dem Zusammenhang, fahre die erstmal wie sie ist. Die XL 2 ist auch bei eBay. XL2 verkauft. Werden immer beliebter. Wer Interesse an HP 4 komplett Kit hat kann dich per PN bei mir melden.
  6. Habe mir eine PK 50 S gestern besorgt. War spontaner Kauf. Passt das HP 4 Setup auch auf dieses Modell? Falls es nicht passen sollte wäre bei Interesse das gesamte Paket HP4 Teile abzugeben. Was kann ich für meine PK50 V5N1T ansetzen? Würde mich von dieser trennen. Über den Winter ist einiges umgebaut worden. Diese muss gehen wegen der neuen Anschaffung. Passt jetzt so nicht mehr in den Beitrag das ganze Thema. Kann geschlossen werden. Danke
  7. Danke für eure Antworten. Werde dann auch das Polrad im Rahmen des Projekts verbauen.
  8. Was haltet Ihr vom Polrad von der HP4? Mann liest zum Teil nur negatives im Netz. Verbauen im Rahmen des Umbau oder das originale drin lassen? Wie bereits oben beschrieben habe ich alle Teile bereits liegen. Will nicht das der Motor nach ein paar Kilometer dann kaputt geht. Gibt es was zu berücksichtigen? Wer fährt das gleiche Setup und kann dazu seine Erfahrung kund geben? Danke
  9. Danke erstmal. Teile trudeln nächste Woche ein. Den Umbau mache ich im Winter komplett dann. Würde nur das Polrad und den Sito Plus kommendes Wochenende für diese Saison verbauen. Rest folgt dann wenn der Motor komplett überholt wird. Denkt Ihr das das Polrad und der Sito Plus erstmal etwas an Leistung bringen? Welche Kerze benötige ich später für den HP4 Umbau? Danke
  10. Danke, fahre im Moment die PK50 XL2 (V5NT1) mit einem 16/15 alles original. Habe mir den HP4 Zylinder, die Originale Welle, Kolben, Stehbolzen, Polrad und die Haube besorgt. Mein Plan wäre alles zu verbauen, Motor neu revidieren samt Lager und Dichtungen. Habe noch einen Sito Plus rumliegen. Passt das Setup? Übersetzung bleibt gleich. Kerze welche? Danke
  11. Hallo Zusammen, hat jemand schon mal eine XL2 auf HP4 Motor umgebaut? Was ist zu beachten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.