Jump to content

Scotts1

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Scotts1

  • Rank
    talent
  • Birthday October 5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Weilheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Melde mich am Wochenende hierzu wegen Update. Auspuff ist offen und neu, an dem liegt’s nicht. Tacho ist neu, der SIP, Geschwindigkeit hatte ich mit meinem Garmin noch genommen. Hole die Vespa am Freitag ab und Berichte.
  2. Die 50 schafft die kleine mit etwas Anlauf. Dreht dann 4500 laut dem SIP Drehzahlmesser. Wenn bergab geht schafft die PK 51 laut dem Tacho, man merkt das dann das der Vergaser nicht mehr Sprit durchlässt, ist zumindest mein Empfinden, wie ein Begrenzer! Der 16/16 ist ein neuer den ich liegen habe, fertig bedüst vom Scootershop. Bisschen was sollte der doch bringen. Übersetzung ändern würde ich nicht da ich hier im Voralpenland lebe und viel bergauf auch fahre. im Stand geht sie auch immer aus, nur mit choke läuft sie im Stand
  3. Hallo Zusammen, habe eine PK50S aus Italien erworben. Musste den 21.er beim TÜV machen. Keine Probleme. Nun habe ich in der Betriebserlaubnis keinen Vergaser eingetragen. Setup ist Polini 50 ccm, eine SITO Plus verbaut. Jetziger Vergaser ist ein 16/12 verbaut. Die Vespa geht in dem Setup genau 50 km/h. Habe zuhause noch einen 16/16 liegen. Bringt der Tausch noch etwas an Leistung? Schön wäre es wenn die Vespe 60 rum laufen würde.
  4. Leider nicht mehr. Hatte diese bei Kleinanzeigen gekauft, war noch tiptop.Vespa wurde verkauft. Grüße
  5. Danke, werde mit das Anti Dive Kit besorgen. Sportdämpfer lasse ich erstmal., habe auf meiner XL2 schlechte Erfahrungen gemacht mit Billig Dämpfern , null Komfort und keine Dämpfung. Vielleicht nächste Saison dann mal vernünftige. Gabeltausch lasse ich, mir zu aufwendig.
  6. Danke, hole die Vespa am Samstag ab, werde dann erstmal fahren und gucken ob’s passt. Das Anti Dive wäre gleich besorgt.
  7. Wäre dies auch nötig wenn ich andere Dämpfer einbaue. Hatte an diese gedacht Stoßdämpfer YSS Mono X-Pro. Vorne und hinten. Taugen diese etwas?Des Weiteren hätte ich noch die SIP schlauchlos Felgen in schwarz drauf gemacht. Für die Dämpfer gibts ein TÜV Gutachten und die Felgen haben wohl ABE. Danke
  8. Nachdem ich nun von PK50XL2 auf eine PK50S umgestiegen bin ein paar Bilder von der guten. Frage, so lassen oder ein wenig was verändern?
  9. Habe die HP 4 Teile bei eBay im Paket . Umbau lasse ich an der PK 50 S sein. Der Motor wurde hier bereits revidiert, zwar nur mit Polini Zylinder in dem Zusammenhang, fahre die erstmal wie sie ist. Die XL 2 ist auch bei eBay. XL2 verkauft. Werden immer beliebter. Wer Interesse an HP 4 komplett Kit hat kann dich per PN bei mir melden.
  10. Habe mir eine PK 50 S gestern besorgt. War spontaner Kauf. Passt das HP 4 Setup auch auf dieses Modell? Falls es nicht passen sollte wäre bei Interesse das gesamte Paket HP4 Teile abzugeben. Was kann ich für meine PK50 V5N1T ansetzen? Würde mich von dieser trennen. Über den Winter ist einiges umgebaut worden. Diese muss gehen wegen der neuen Anschaffung. Passt jetzt so nicht mehr in den Beitrag das ganze Thema. Kann geschlossen werden. Danke
  11. Danke für eure Antworten. Werde dann auch das Polrad im Rahmen des Projekts verbauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.