Jump to content

Scotts1

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Scotts1

  • Rank
    member
  • Birthday October 5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Weilheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Salve, habe für meine V50 (4Gang)folgendes noch rumliegen aus einem alten Projekt. Malossi 75 Kit, VAPE SIP 12 V Zündung komplett und nen 19/19 Delorto. Kupplung wird auch gemacht.Motor wird revidiert. Es kommt noch eine ET3 original Banane rein. Was kommt in etwa raus bei dem Setup? Welche Übersetzung empfiehlt Ihr? Fahre das Teil selten in der Stadt, mehr überhand und im bergigen. Für längere Fahrten habe ich ne PX.
  2. Hallo Zusammen, habe mir noch eine Smallframe V50 Special besorgt. Hat nur italienische Papiere die sehr schlecht noch zu lesen sind., Kaufvertrag habe ich auch. Gibt es hier im Forum Beispiele von Betriebserlaubnis von dem Modell? Werde diese wenn fertig, zum TÜV und den 21 machen . Werde diese nun zumindest technisch fit machen. Optisch wird nur aufbereitet, entrostet und versiegelt. mit wieviel Km/h waren diese eingetragen? 45 oder 50? Ist es möglich diese mit 50 Km/h abgenommen zu bekommen? Danke und Grüße
  3. Möchte Euch meine PX vorstellen. Wurde über die letzen Monate komplett neu aufgebaut.
  4. Gibt es Erfahrungen mit dem LML 5 Kanal auf einer PX 125 E Lusso? Wie würde das Setup Vergaser aussehen? Kann man den 20 /20 weiterverwenden? Welche Bedüsung wäre hier sinnvoll? Auspuff ist ein Scorpion verbaut. Was kommt in etwa an Leistung raus? Thx
  5. Heute angekommen und montiert. Die Montage ist etwas umständlich. Sehr schön verarbeitet. Wenn die Sonne mal wieder scheint kommt der Test.
  6. Danke, werde es so machen, sollen die Karosserie als Referenz messen und die Backen und den Kotflügel so lackieren.
  7. Würde gerne meine Backen und den Kotflügel neu lackieren. Finde nirgends den Farbcode. Ist eine Lusso aus 1996. hat jemand eine Ahnung? Hoffe es kommt auf den Bildern rüber.
  8. Dann freue ich mich auf meine. Hatte mit Holger mehrfach Kontakt. Gestern bestellt für meine PX. In 3 Wochen sollte ich diese erhalten. Dann kommt die klobige originale runter. Bin gespannt wie diese sich sitzt.
  9. Ok Danke werde mir die schwarzen mit polierten Rand holen. Vorne 2.1 hinten 2.5 und den Heidenau draufmachen. Fahre den aktuell auch und bin zufrieden.
  10. Danke, also eine 2.50 Felge mit 3.50 Reifen dann hinten und Felge vorne eine 2.10 mit 3.50 Reifen? Versatz gibt es dann keinen? Welchen Reifen empfiehlt Ihr?
  11. Welche Felge SIP Schlauchlos Felge könnt Ihr empfehlen auf eine PX 125 Lusso aus 1996? Gibt ja die 2.10 und die 2.50. Beide zu empfehlen? Welche würdet Ihr montieren? Muss bei der 2.50 etwas beachtet werden? Welcher Reifen ist empfehlenswert? Kann die jeder Reifenhändler ohne schrammen und Kratzer Reifen auf die Felge montieren, oder würdet Ihr die gleich von SIP aufzeihen lassen? Fahre momentan Heidenau auf einer rostigen alten Blechfelge und die verlieren immer Luft. Möchte in dem Austausch gleich auf eine schwarze Felge gehen. Danke und Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.