Zum Inhalt springen

Scotts1

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scotts1

  1. Hat die Scheibenbremse eine ABE ? Wie ist diese zur Trommel was die Bremsleistung anbelangt? Möchte meine Special auch auf Scheibe umrüsten.Danke
  2. Hallo Zusammen, habe mir die BGM Banane gegönnt da diese als unauffälliger Tourenauspuff angepriesen wurde. Leider ist diese abartig laut.. An was kann das liegen. Das Set wurde verbaut wie ausgeliefert. Steiß ist ein Malossi 75ccm mit 19/19 Vergaser. Fahre noch eine PX mit Scorpion, diese ist dagegen eine Sänfte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Welche Banane wäre denn wirklich vom Klang unauffällig? Danke und Grüße
  3. Hier mal meine letzte Errungenschaft, V5BT3 aus 1981 OLack wird schön gereinigt, entrostet und konserviert. Technik wird komplett neu gemacht, bleibt optisch Original. Bleibt kleines Kennzeichen.
  4. Salve, habe für meine V50 (4Gang)folgendes noch rumliegen aus einem alten Projekt. Malossi 75 Kit, VAPE SIP 12 V Zündung komplett und nen 19/19 Delorto. Kupplung wird auch gemacht.Motor wird revidiert. Es kommt noch eine ET3 original Banane rein. Was kommt in etwa raus bei dem Setup? Welche Übersetzung empfiehlt Ihr? Fahre das Teil selten in der Stadt, mehr überhand und im bergigen. Für längere Fahrten habe ich ne PX.
  5. Hallo Zusammen, habe mir noch eine Smallframe V50 Special besorgt. Hat nur italienische Papiere die sehr schlecht noch zu lesen sind., Kaufvertrag habe ich auch. Gibt es hier im Forum Beispiele von Betriebserlaubnis von dem Modell? Werde diese wenn fertig, zum TÜV und den 21 machen . Werde diese nun zumindest technisch fit machen. Optisch wird nur aufbereitet, entrostet und versiegelt. mit wieviel Km/h waren diese eingetragen? 45 oder 50? Ist es möglich diese mit 50 Km/h abgenommen zu bekommen? Danke und Grüße
  6. Möchte Euch meine PX vorstellen. Wurde über die letzen Monate komplett neu aufgebaut.
  7. Gibt es Erfahrungen mit dem LML 5 Kanal auf einer PX 125 E Lusso? Wie würde das Setup Vergaser aussehen? Kann man den 20 /20 weiterverwenden? Welche Bedüsung wäre hier sinnvoll? Auspuff ist ein Scorpion verbaut. Was kommt in etwa an Leistung raus? Thx
  8. Heute angekommen und montiert. Die Montage ist etwas umständlich. Sehr schön verarbeitet. Wenn die Sonne mal wieder scheint kommt der Test.
  9. Danke, werde es so machen, sollen die Karosserie als Referenz messen und die Backen und den Kotflügel so lackieren.
  10. Würde gerne meine Backen und den Kotflügel neu lackieren. Finde nirgends den Farbcode. Ist eine Lusso aus 1996. hat jemand eine Ahnung? Hoffe es kommt auf den Bildern rüber.
  11. Dann freue ich mich auf meine. Hatte mit Holger mehrfach Kontakt. Gestern bestellt für meine PX. In 3 Wochen sollte ich diese erhalten. Dann kommt die klobige originale runter. Bin gespannt wie diese sich sitzt.
  12. Ok Danke werde mir die schwarzen mit polierten Rand holen. Vorne 2.1 hinten 2.5 und den Heidenau draufmachen. Fahre den aktuell auch und bin zufrieden.
  13. Danke, also eine 2.50 Felge mit 3.50 Reifen dann hinten und Felge vorne eine 2.10 mit 3.50 Reifen? Versatz gibt es dann keinen? Welchen Reifen empfiehlt Ihr?
  14. Welche Felge SIP Schlauchlos Felge könnt Ihr empfehlen auf eine PX 125 Lusso aus 1996? Gibt ja die 2.10 und die 2.50. Beide zu empfehlen? Welche würdet Ihr montieren? Muss bei der 2.50 etwas beachtet werden? Welcher Reifen ist empfehlenswert? Kann die jeder Reifenhändler ohne schrammen und Kratzer Reifen auf die Felge montieren, oder würdet Ihr die gleich von SIP aufzeihen lassen? Fahre momentan Heidenau auf einer rostigen alten Blechfelge und die verlieren immer Luft. Möchte in dem Austausch gleich auf eine schwarze Felge gehen. Danke und Grüße
  15. Danke für die Infos, was kommen etwa kosten auf mich an Teilen zu?
  16. Hallo Zusammen, würde gerne meine PK auf 125 umbauen und als Kleinkraftrad zulassen. Handelt sich um Italienimport, wurde über Einzelabnahme 21er vom TÜV letztes Jahr abgenommen. Gibt es ein fertiges KIT Plug & Play ? Was müsste ich generell alles anpassen? Tacho würde passen, habe den SIP verbaut. Dämpfer wurde BMG verbaut, SIP Schlauchlosfelgen samt Reifen sind verbaut Wie sieht es mit Fernlicht und Bremslicht aus? Danke vorab
  17. Melde mich am Wochenende hierzu wegen Update. Auspuff ist offen und neu, an dem liegt’s nicht. Tacho ist neu, der SIP, Geschwindigkeit hatte ich mit meinem Garmin noch genommen. Hole die Vespa am Freitag ab und Berichte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information