Zum Inhalt springen

derkai

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    FährenGäng

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von derkai

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ja, aber wie suche ich jetzt da? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  2. Es gibt hier doch den Thread zig Motorenkombis und Bedüsung. Sicher gibt es da auch einen Eintrag zu meinen gewünschten Setup. Aber wie suche ich danach? Bestimmt werde ich gleich gesteinigt, aber ich kapier es nicht. Duck... Vg Kai
  3. Die Sea n Sand hatte ich für die GTS. Ein Top Produkt, nur leider nicht für mich. Mehr möchte ich nicht sagen. Ich gebe aber zu, dass diese Tasche meine Inspiration war. Danke für den Hinweis.
  4. Hallo, da unsere erste Fahrt zu den Alp Days inzwischen immer näher rückt, stellte sich die Frage nach dem Gepäck. Und da bin ich halt leider n "Pingel". Gepäckträger hinten, kommt nicht in Frage, da es mir einfach nicht gefällt. (Ja, ich bin da ziemlich eigen!) Vorne ist schon ein Gepäckträger montiert. Da kam mir die Idee, ich könnte ja was anfertigen lassen. Herausgekommen ist eine an den Fussraum angepasste Tasche aus Cabrio - Verdeck - Stoff. Befestigt wird diese auf einem Fussraum - Gepäckträger der Firma Moto Nostra. Unterhalb des Trägers laufen zwei Riemen, die jeweils auf der anderen Seite mit Druckknöpfen befestigt werden und das seitliche Verrutschen verhindern sollen. Da liegt ja das Bremspedal und das sollte von der Tasche nicht verdeckt werden. Gegen das Verrutschen nach vorne, liegt sie am Handschuhfach an und wird zusätzlich mit einem Gummizug am Gepäckhaken (bei der PX ist der ja hinten) eingehangen. es passt rein: 1 x Schuhe (Gr. 41), 1 x Jeans, je 4 x Socken, Ungerbuzze und T-Shirt. Kulturbeutel (mini) Da die Tasche in Höhe der Sitzbank endet, lässt sich diese noch aufklappen. Auch lässt sich das Handschuhfach noch öffnen. Zwar nicht ganz, aber um das Portemonnaie oder Öl rauszuholen reicht es. Aber schaut selbst:
  5. Tja, ich mag SIP wirklich sehr!!! Aber bzgl der Zange finde ich das nicht lustig. Das können doch keine Einzelfälle sein. Bliebe nur noch schlauchlos. Aber da passt leider der K80 nicht. Wirklich doof Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
  6. @elbratte https://www.quadlockcase.com/collections/shop-mounts/products/mirror-mount-motorcycle-scooter Habe persönlich aber keine Erfahrungen damit. Aber die gibt es mit Spiegelhalter. Vg
  7. Für mich ergibt sich aber immer leider das Problem, dass man nicht einfach ne Stadt auswählen kann, sondern sehr genau darauf achten muss, dass das Zwischenziel auch AUF DER STRECKE liegt. Sonst routet der einen ins ZENTRUM, wo man ja meist nicht hin will. Man will ja nur über Koblenz nach Zell am See und nicht ins Stadtzentrum. Das Vio das Ziel ändert ist mir noch nicht passiert. Wieso andere Hülle? Geht Dein Handy nicht in so ne Art Sperre?
  8. Erst einmal das Ziel einstellen und eine Route berechnen lassen. Danach steht Dir die Suche oben immer noch zur Verfügung. Dann über die Suche einen neuen Ort auswählen. Hier bsp Koblenz. Jetzt erscheint der Ort in der Karte. Die drei Punkte neben dem Ort anklicken und die Option "zu aktuelle Route hinzufügen" wählen. Nun wird dieser Ort als Zwischenziel eingebunden. So viel zur Theorie
  9. Kann kein GPX! Kann auch nix importieren. Macht aber (zumindest bei Android) was es soll. Von A nach B. Es bietet bis zu drei Routen an. Meist nutze ich Alternative 2. Ist halt kein "Rider". Dafür halt auch ne ganze Ecke günstiger. Daher auch kein Kurvenreich.
  10. Fährt jemand die Kombi aus Bremszange SIP und SIP 2.0 Schlauchlose Felge? Gibt es da Probleme?
  11. Ja, das ist ne böse Sei Giorni [emoji12]
  12. Habe mir Mal ein Bild aus dem Nachbarforum ausgeliehen. Möglichkeit 2. Du schneidest einfach den Spiegel arm ab. Bestimmt hast Du im Keller noch so einen rumliegen!?
  13. Habe leider kein Bild mehr, weil inzwischen anders gelöst. (Schmutz und Schande: ich hatte es auch an der GTS) Wenn Deine Lenkkopfbedeckung nach wie vor die Löcher für die Spiegel hat, dann einfach ne lange M8? Und evtl mit Mutter kontern. Um das dicht zu bekommen helfen die normalen Dichtungsgummis der GTS. Die sollten auch bei der PX passen. Oder direkt die von der PX nehmen. Da man von allem nach Anbringen der TomTom Halterung auch nix mehr sieht, eigentlich ne gute Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information