Jump to content

sk777

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

Community Reputation

8 Neutral

About sk777

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

419 profile views
  1. Oh ha. Das ist heftig. Vom Standardprogramm fehlt da noch - Tankentlüftung ok? - Auspuff frei? Mehr fällt mir da im Moment auch nicht ein.
  2. Ah okay. Hatte das Zeug so in Erinnerung, dass es nach dem auftragen, verreiben und trocknen einen etwas milchigen Schleier auf dem Lack hinterlässt, den man wieder rauspolieren musste. Deshalb frage ich mich, ob dann noch eine große Schutzwirkung da ist.
  3. Frage dazu: Hast Du das nach dem Auftragen auspoliert? Oder so gelassen?
  4. Und das hast Du so eingebaut, obwohl Du gesehen hast, dass da was nicht stimmt, und machst Dir jetzt Gedanken über das Vollgasverhalten und einen neuen Auspuff? Na gut...
  5. So langsam blicke ich nicht mehr durch. Läuft das Ding jetzt oder nicht? Welche Kupplung ist denn jetzt drin?
  6. Folgendes Problem bei einer deutschen V50 Spezial (6V, 1971): Sobald etwas Gas gegeben wird, fliegt die Rücklicht-Soffitte (5W) durch. Vorne ist eine 15W-Birne drin, die nicht davon betroffen ist; die bleibt intakt, auch wenn hinten das Licht aus ist. Beide Lichter hängen aber an einem Stromkreis. Ich habe dann hinten mal eine 10W Soffitte eingesetzt, das Licht vorne wurde erwartungsgemäß etwas dunkler, aber auch dann brennt hinten durch, sobald Drehzahl anliegt. Ist nicht mein Roller, und das Ding läuft sonst perfekt. Startet, dreht aus, schnarrt, Bremslicht in Ordnung, alles wie es soll. Kurze Frage: WasndasfürnRotzjetz?
  7. Genau der Tipp mit der Feder wurde dir schon vor ein paar Wochen gegeben. Ich glaube wirklich es wäre ganz sinnvoll, wenn du dir jemanden holst, der sich ein wenig auskennt. Sonst gibst du immer weiter Geld für sinnlose Sachen aus.
  8. Nochmal: Nimm deine ursprüngliche Kupplung, hole dir die passenden (drei) Beläge, baue die verstärkte Feder dazu, neue Dichtungen, mach das Ding zu, fülle Öl rein, stelle den Zug ein und dann viel Spaß.
  9. Warum holst Du Dir für die 75ccm diese Kupplung? Drei neue Beläge, verstärkte Feder rein, das Ding wieder zusammenbauen und Ruhe ist.
  10. Dann wirst Du Dir etwas basteln müssen. Auf YouTube gibt es einige Videos zu diesem Thema. Ist kein Hexenwerk, sollte man sich als Neuling aber vorher anschauen.
  11. Ok. Dann mach ich mal neue Beläge und die Polini-Feder rein. Danke.
  12. V50 Spezial deutsche Version, Viergang, 75DR und Road Banane. Kupplung müsste mal gemacht werden. Reicht da die Standard 3-Scheiben Kupplung mit einer Feder oder braucht dieses tierische Tuning eine tierische Kupplung?
  13. Suche noch immer. Zur Not auch ohne Schlabberdingens.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.