Zum Inhalt springen

Pavi

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pavi

  • Geburtstag 18.02.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pavi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Interessant, danke! Bei zwei rezensionen wird drauf hingewiesen dass der stutzen mit sito plus und pk125xl(wie bei mir der fall) nicht passend wäre.. Das verunsichert eher..
  2. Hallo, hab nen sito plus für 125 gebraucht gekauft, verkäufer hat mir das winkelstück nicht mitgegeben. Mein winkelstück(alu piaggio mit prägung 40.02) passt absolut gar nicht, da sind locker 2cm abstand und auch der flansch ist ziemlich anders gedreht. Ist das hier das passende auslassstück? https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sito_21601600?q=sito plus 125 krümmer Danke. Grüße pavi
  3. Richtig, der ansauger ist aber schon geöffnet. Alles klar, das war mir nicht bewusst. Danke
  4. Tach! Hab für nen pk50xl kat umbau auf 125 einen primavera 125 zylinder angeboten bekommen für wenig zaster. Sind die zwei überstromkanäle des zylinders problematisch in irgendeiner hinsicht oder funzt das problemlos? Grüß pavi
  5. Tach, was meint ihr wir lang soll man neue kolbenringe(original pk125 zylinder, wenig benutzt, laufleistung unbekannt) einfahren? Grüße pavi
  6. Krümmer müsste dich sein, eventuell küssen sich dann doch krümmer und haube. Auspuff und karosse haben alten lack drauf. Werde die haube mal kontrollieren. Danke schonmal!
  7. Gut das kann beides der fall sein, kupplung und bremsbacken sind neu, hab den geruch beim ankicken und 1 minute laufen im stand aber auch gemerkt, dazu sollten die hinweise dann wieder nicht passen
  8. Hallo, bevor ich ein neues thwma aufmache, frag ich kurz hier nach, vl kennt man das problem schon. nach umbau von Pk50xls auf Pk125xl riecht der motor nach verbranntem gummi egal ob im stand oder nach kurzer fahrt.(erst 500 meter gefahren.) Neue reifen, neue zylinderhaube sind drauf, reserverad auch, krümmer und auspuff scheinen zwar überall genug platz zu haben aber kann mir den geruch nicht erklären.. können das die neuen dichtungen am auspuff und krümmer knie sein? Auspuff is der von Pk80 drauf. Danke grüsse Pavi
  9. Kleine Frauenhände ist leider mein zweiter vorname.. Abzieher hab ich ja. Vor dem fall des keils ins gehäuse graut mir extrem, ist mir im ausgebautem zustand ca 5 mal passiert.. kann nur schiefgehen 😄 Meinst du die feder vob polini: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsfeder-polini-sport_82870000?q=Pk xl kupplung feder Oder die hier: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsfeder-polini-wave_22800100?q=Pk xl kupplung feder Passen diese beläge für die obigen federn? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsbelage-newfren-sport_93111100?q=Pk xl kupplung scheiben Dann war mein gedanke dass eine vier scheiben kupplung bei 125 notwendig ist wohl eher quatsch.
  10. Werds demnächst ausbauen, vom verkäufer hab ich folgendes foto erhalten, hätte einen pk50xl kat deckel noch im zweitwohnsitz rumliegen. Ich denk momentan hab ich den langen kupplungsarm aber es ist kein xl2 deckel Muss ich das öl ablassen zum kupplung ausbauen oder reicht es die vespa seitlich zu legen?
  11. Das kann ich nicht wirklich beantworten, denke es war von newfren belägen die rede.. Kupplungsdeckel und arm ist der norme pk xls deckel. Ich hab noch die alte verbaute da liegen, könnte die feder von der verwenden
  12. Bin grad bisschen unsicher was hier los ist, hab auf einen pk 50 auf 125er umbau zum ersten mal eine vier scheiben kupplung mit verstärkter feder verbaut und nach dem züge einhängen kann ich sie gerade mal extrem schwer beidhändig ziehen.. und wenn ich sie gezogen bekomm dann trennt sie noch nicht mal annähernd. Was könnte ich falsch gemacht haben? Hab die kupplung fertig zusammengebaut von jemanden gekauft, hab also keinen plan welche feder das ist. Ist auf jeden fall nur eine große feder.
  13. Ganz banal gedacht bremsankerplatte und bremstrommel tauschen funktioniert oder muss die gabel auch raus?
  14. Ich soll es wissen? Oder wolltest du jemand anderen verlinken 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information