Jump to content

Vespista67

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Vespista67

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    Keine.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo bin auf der suche nach einem Vespa PK XL streamline sitz in schwarz oder schwarz + rot. MfG, J.
  2. Der Passt nicht mit der zündschloss.
  3. Ich suche ne seitendeckel rechts in Anthrazit, hätten sie sowas ?
  4. Servus, gibts noch jemand hier der denn Pimp your Vespa Kaskade hat für PK 50?? MfG, J.
  5. Heute habe ich den Lack auf meinem Roller poliert, er glänzt jetzt gut, ich liebe den Originallack! Jetzt fehlen zwei oder drei Teile, um den Look zu komplettieren. Ich habe immer noch vor, Owatrol zu verwenden. Hier paar bilder:
  6. Hallo, ich suche Vespa PK 50 XL 1 Anthrazit Teile, habt ihr welche? MfG, J.
  7. Also, zuerst einmal vielen Dank für all den Rat und die Motivation, den Lack auf meiner Vespa wiederherzustellen. Hier eine kleine Geschichte, ich habe letzten Monat meine erste Vespa PK 50 XL 1 gekauft, und da war ein schwarzer, matter Spritzlack, den ich hasste, aber ich habe ihn trotzdem gekauft, weil ich dachte, dass es viel Potenzial gibt, also dachte ich für ein paar Tage, besuchte einige Websites, etc...... Und so kam ich auf dieses Forum und diesen Beitrag, der mich motivierte, den Originallack meiner Vespa wiederherzustellen. Ich habe mich für die Acetonmethode mit einem T-Shirt entschieden und es hat sehr gut funktioniert, ich hatte sehr viel Glück, denn die Person, die den Roller lackiert hat, hat es mit einer einfachen Sprühdose ohne Basislack gemacht, nichts, also ging es ziemlich schnell mit Aceton und einem T-Shirt. Und eine Frage an euch, wisst ihr, wie ich die Originalfarbe auf der Tachoabdeckung wiederherstellen kann, weil die Originalfarbe auf dem Kunststoff ziemlich schnell ablösst....... Oder wenn einer von euch eine Tachoabdeckung, eine Kaskade und Seitendeckeln in Anthrazit verkauft, wäre ich interessiert. Ja, ich habe diesen Text mit einem Übersetzer übersetzt, ich kann zwar Deutsch sprechen, aber wenn ich so einen Text schreiben muss, riskieren Sie, bei all den Rechtschreibfehlern zu sterben, weil ich Niederländisch bin, deshalb, Ich hoffe, Sie verstehen das. Hier ein paar Bilder vor und während der Arbeit:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.