Jump to content

Vespista67

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Vespista67

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Keine.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe eine Frage: Ich werde meinen Motor auf 130 DR umbauen, ich habe schon den Polini Banane der 50ccm-Version, und ich frage mich, kann ich ihn auf der 130er montieren oder muss ich den 125er Auspuffkrümmer montieren und den Rest des Auspuffs behalten??
  2. Hallo, ich möchte in Kürze einen 130-ccm-Motor in meine Vespa einbauen. Die Frage ist also, ob jemand von Ihnen weiß, wie viel ein Motor mit einem 130er Setup, zum Beispiel Polini wert ist. Es gibt so viele Zylinder, dass ich im Moment nicht weiß, was ich besorgen soll. Es soll auf jedenfall was mit genug Drehmoment sein, einen gute tourer. VielenDank für Ihre Hilfe.
  3. Servus, Suche eine 112ccm / 130ccm komplett packet fur PK motor (Zylinder, Kolben, Dichtungen, welle, eventuell auch primär & Vergaser, 3 loch ass). Habe einen Budget von 230€, suche eher etwas zuverlässiges aber mit genug Drehmoment. Danke, MfG, J.
  4. Was braucht man so für ne 130ccm setup ? Grossere Vergaser auf jedenfall, längere Kurbelwelle, übersetzung, kupplung und muss man noch was am motor machen oder passt das ganze plug & play mit 130ccm + lange Kurbelwelle ? MfG, J.
  5. Hallo, ich möchte mich nach den Preisen für PK-Motoren Informieren, ein 112er Malossi / Polini Motor, wie viel kosten die so ? MfG, J.
  6. Im Moment habe ich einen originalen PK Mono-Sattel mit einem Custom Cover. Aber ich möchte etwas anderes ausprobieren.
  7. Schade das der Ancillotti vorne so weit raus steckt, sonst wäre der perfekt...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.