Jump to content

Vespista67

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vespista67

  1. Servus, bin auf der suche nach ne 130er DR zylinder in guten zustand und komplett ! 19/19 SHB Vergaser komplett mit passenden ansaugstützen und noch ne ETS welle mit 20mm konus in guten zustand. MfG, J.
  2. Servus, bin auf der suche nach einem SIP Sportsitz für PK, hat vielleicht einer von euch sowas ? Mit polster wäre gut. MfG, J.
  3. Sachen wie die blinker sind ein easy fix, da finde ich schon was dafür.
  4. Ohne gepäck träger halt, weil möchte was ähnliches wie die ältere Vespas machen, find das sehr schön ! Ist eigentlich nicht nur optik, weil wegen mein Polini auspuff kann ich nicht das Ersatzrad benutzen, also wäre schon geil wenn ich sowas mache.
  5. Servus, hat vielleicht eine von euch schonmal das Ersatzrad wie die ältere Vespas zwischen die beine oder gegen das Knieblech montiert auf eine PK ? MfG, J.
  6. Quatsch, da ist noch genug material sieht so aus aufm bild, aber ins echt geht es noch gut. Hab mal die welle probegesteckt und alles dichtet schön ab.
  7. Sehr schön ! War halt mein erstes mal irgendwas zu bearbeiten, wollte auch nicht zu viel machen hab halt die kohlen nicht um noch ne neue gehäuse und so zu kaufen...
  8. Ich bin jetzt erstmal fertig damit, habe mit das schon bissle angst bekommen will es jetzt nicht übertreiben damit weil dann werde ich es aber richtig verkacken Dazu kommt nen 130er DR. Und ja der drehschieber ist vielleicht nicht mehr die schönste aber die oberfläche ist ziemlich glatt sieht aber "grob" aus. Der motor lief tadellos vor den ausbau, also beim drehschieber ist nichts los.
  9. Vielen dank für die geschichten, wusste nicht das es sowas wirklich gibts ! Habe heut den einlass bissle grösser gemacht für den 19/19, habe sowas noch nie vorher gemacht also bitte nicht haten haha
  10. Hallo, kurze frage. Mir würde mal erzählt das der kleine schlitz unten am Drehschieber einlass einem "drossel" oder anti tuning schlitz ist, stimmt das ??
  11. Hallo, ich habe eine Frage: Ich werde meinen Motor auf 130 DR umbauen, ich habe schon den Polini Banane der 50ccm-Version, und ich frage mich, kann ich ihn auf der 130er montieren oder muss ich den 125er Auspuffkrümmer montieren und den Rest des Auspuffs behalten??
  12. Hallo, ich möchte in Kürze einen 130-ccm-Motor in meine Vespa einbauen. Die Frage ist also, ob jemand von Ihnen weiß, wie viel ein Motor mit einem 130er Setup, zum Beispiel Polini wert ist. Es gibt so viele Zylinder, dass ich im Moment nicht weiß, was ich besorgen soll. Es soll auf jedenfall was mit genug Drehmoment sein, einen gute tourer. VielenDank für Ihre Hilfe.
  13. Servus, Suche eine 112ccm / 130ccm komplett packet fur PK motor (Zylinder, Kolben, Dichtungen, welle, eventuell auch primär & Vergaser, 3 loch ass). Habe einen Budget von 230€, suche eher etwas zuverlässiges aber mit genug Drehmoment. Danke, MfG, J.
  14. Was braucht man so für ne 130ccm setup ? Grossere Vergaser auf jedenfall, längere Kurbelwelle, übersetzung, kupplung und muss man noch was am motor machen oder passt das ganze plug & play mit 130ccm + lange Kurbelwelle ? MfG, J.
  15. Hallo, ich möchte mich nach den Preisen für PK-Motoren Informieren, ein 112er Malossi / Polini Motor, wie viel kosten die so ? MfG, J.
  16. Im Moment habe ich einen originalen PK Mono-Sattel mit einem Custom Cover. Aber ich möchte etwas anderes ausprobieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.