Zum Inhalt springen

primapaul

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.340 Profilaufrufe

Leistungen von primapaul

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Endlich , die Schraubnippel wären ausgetauscht, könnte daran gelegen haben. Ausprobieren geht nicht , weil ,die Kiste aus geht sowie ich den Choke drin habe und Gas gebe. Also neue Baustelle!!!! Trotz allem schon mal Danke für den Tipp mit den Schraubnippel.
  2. ..... so, dann werd ich mal die Schraubnippel bestellen und austauschen. Kupplung trennt sauber! Gebe die Rückmeldung so wie ich's ausgetauscht habe.
  3. Die Schaltzüge sind auch erneuert, musste ich schon nachstellen, haben sich Ca. 1,5 cm gelängt ( Original Piaggio Seilzug Kit) .
  4. ….. so Problem beim Runterschalten in den 1 Gang , wer kann helfen???? Ich werd noch WAHNSINNIG Vespa restauriert , Motor noch original (nicht geöffnet) nur Kupplung erneuert. Alle Züge mit Hülle erneuert. Kupplung trennt sauber und Schaltung eingestellt . Bei Kontrolle (Motor aus , geschoben ) lassen sich alle Gänge wunderbar hoch und runterschalten. Motor läuft : hochschalten sauber , runterschalten bis in 2 Gang auch schön , nur der 1. Gang lässt sich erst wieder einlegen, wenn der Motor aus ist. Frage : Schaltung doch fehlerhaft eingestellt , Schaltklaue defekt oder ganz was anderes ???? ..... Danke für eure Hilfe
  5. Hier mal meine PV 125 nach den ersten 50 km .
  6. @frankfree Die Feder sollte eigentlich noch die Originale sein. Die Vespa Bj 73 hat erst 12500 Original km. Hab die PV einem alten Mann abgekauft, die Motorölschraube war noch versiegelt.
  7. @Spiderdust Meine Überlegung ist auch ,wenn ich jetzt die Kupplung sowieso erneuern will , dann gleich umrüsten . Hier im Forum ist oft die rede bei getunten Motoren, nicht bei originalen 5 PS Maschinen den ich zur Zeit noch fahre. Wie gesagt hab irgendwann im Sinn die Leistung zu steigern.
  8. Servus brauche HILFE, Macht es SINN die originale PV125 Kupplung (die eigentlich schwer zu ziehen ist) zu erneuern oder gegen eine PK XL 2 Kupplung auszutauschen ??? leider fehlen mir hierzu Erfahrungswerte. Original PV125 Motor, SHBC 19.19 , Auspuff ( später evtl. Umbau auf Banane ) Grüße Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information