Zum Inhalt springen

Kensai

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.178 Profilaufrufe

Leistungen von Kensai

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, laut Scooterhelp : You have a 1982-1986 Vespa PK125S motor
  2. Hallo zusammen, aktuell bearbeite ich meinen PV 125 Motor und wollte diesen auf 12v umrüsten. (Evtl. auch Zylinder tauschen) Da ich noch einen PK 125 Motor hier liegen hab , wollte ich einige Teile davon benutzen und habe mir den Kolben und den Zylinder angeschaut. Der Kolben hat einen Durchmesser von 58,4 mm. (Aufdruck 2JK) Der Zylinder hat 59 mm. Kolbenbolzen außen 16 mm. Also , das gewünschte "Plug n Play" wird wohl nicht funktionieren , dass ist mir klar. Nur ich frage mich... was ist das für ein Zylinder / Kolben? Kann mir das jemand sagen? Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information