DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Danke !
vielen dank nochmal , für den schönen samstag! hoffe, bald fotos vom tag zu erhalten/sehen zu können? bis mittwoch!
-
[Suche] Stadtroller, Großraum Lübeck
wieviel ccm?
-
Schleswig-Holstein
nöö...der norden rockte gestern richtig!!! erst die wasserschlacht beim cannonball....dann die party danach und nach mitternacht dann der rabaukenniter.... schade das sowenig lübecker am start waren..genaugenommen zwei!
-
Suche "Geeske Adoma"
ja die gibts noch! sieht man nachwievor des öfteren auf rollerveranstaltungen! ist glaub ich mittlerweile 2fache mutter? aber frank, was mit dir?...dich sieht man ja gar nicht mehr....
-
Suche "Geeske Adoma"
an die kleine hab ich letztens auch gedacht...ob die ihre gp noch besitzt??
-
was ist mein auto wert!
tip deine daten doch mal bei mobile.de ein..dann weisst du für wieviel geld andere die karre verkaufen..
-
Augsburger VNB im O-Zustand - verkauft kann zu !
steht die karre in einem museum oder wo sind die bilder gemacht worden?
-
Welche Zündkerzenmarke fahrt ihr?
habe über einen ngk-aussendienstler eine ngk br 10 hix kerze geschenkt bekommen. ist ne platinkerze die einer w2 von bosch entspricht-mit sehr dünner elektrode. hat jemand schon mal so eine kerze verbaut? wollte die in meinen ts-1 motor drehen. btw die kerze kostet im fachhandel 19euro
-
Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
nicht ganz! sind zwei starts! aber vielleicht raufen sich ja zusätzlich noch ein paar kieler zusammen- dann ist es mit den hamburgern zusammen ein dreizackiger stern!!!!
-
Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
tauglich mit sicherheit.... fuffi fahrer sind ausdrücklich gern gesehen....man sollte jedoch beachten, dass die meisten teilnehmer ja doch eher grosse maschinen fahren und bei der länge der strecke wird sich das feld spätestens in grönau lichten. soll ja nicht heissen, dass ein rennen gefahren wird...aber die durchschnittsgeschwindigkeit wird sicher bei 80 liegen!
-
SSV bei DSL....viele Vespateile zt neu!
px alt..ist aber schon weg...
-
serien ....
sehr geile serie! papi boington rules!
-
SSV bei DSL....viele Vespateile zt neu!
der zylinder kann nun für 35 euro erworben werden!
-
Schild unter Sitzbank - Anoracks auch im Sommer?
ja wollte mir das blechschild "innocenti" von casalambretta kaufen. würde nun gern die genaue platzierung an der sitzbank wissen. und mit welchen schrauben...oder genietet?
-
Schild unter Sitzbank - Anoracks auch im Sommer?
kann mir nochmal jemand sagen, wo genau das blechschild anmontiert wird? mit welcher art schrauben wurde das schild befestigt?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
rainer aus lübeck?
-
SSV bei DSL....viele Vespateile zt neu!
up
-
SSV bei DSL....viele Vespateile zt neu!
bisher keine resonanz. liegts an den preisen?
-
VERKAUFT kann geschlossen werden
hast pm!
-
Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
mir ladde, ob ihr nach lübeck kommt oder wir euch in rz aufgabeln...aber nicht nasse schlüpper kriegen, wenn ihr am horizont, in strenger formation fahrend, eine horde wildgewordener lübecker rollerknechte erblickt! wir halten nur zum pissen!
-
lambretta rossa
bei bendfeldt rto steht seit monaten eine lambretta mit oben dargestellten motor aufm hof...könnte ne rossa sein..mache demnächst mal fotos
-
Und wieder ein Jahr älter
die besten glückwünsche auch aus lübeck!
-
Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
Hier nun das offizielle Topic! das ziel: die distanz: Willy-Brandt-Allee (MUK) 23554 Lübeck Schloss Wotersen Sehenswürdigkeiten Wotersen 21514 Roseburg (Wotersen) 53.49 km ~01:04 h
-
Wotox Customshow & Nighter
habe jetzt pk-anbauteile montiert und sie grosszügig mit mattschwarzer farbe gerollt. sieht echt porno aus. details kannst du gern am 29/9 bewundern, wenn auch nur kurzzeitig da ich mit gayfühlten 180 kmh an dir vorbeiziehen werde, den gestreckten mittelfinger in dein visier haltend. btw. die fuffi ist abgeholt worden!
-
Abrollern Lübeck
verstehe dich jetzt nicht so richtig.... das lübecker abrollern findet am 07/10 statt und wird nach wotersen führen. das sind von lübeck aus so ca. 60 km.plus rückweg von 60 km...also um die 120 km. da sicher einige getunte 200er dabei sein werden, wird es für fuffifahrer und mit sicherheit auch für die fahrer eben genannter maschinen sicher nicht so lustig werden, wenn da pk´s dabei sein, werden die 45 laufen.