Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. vielen dank nochmal , für den schönen samstag! hoffe, bald fotos vom tag zu erhalten/sehen zu können? bis mittwoch!
  2. nöö...der norden rockte gestern richtig!!! erst die wasserschlacht beim cannonball....dann die party danach und nach mitternacht dann der rabaukenniter.... schade das sowenig lübecker am start waren..genaugenommen zwei!
  3. ja die gibts noch! sieht man nachwievor des öfteren auf rollerveranstaltungen! ist glaub ich mittlerweile 2fache mutter? aber frank, was mit dir?...dich sieht man ja gar nicht mehr....
  4. an die kleine hab ich letztens auch gedacht...ob die ihre gp noch besitzt??
  5. tip deine daten doch mal bei mobile.de ein..dann weisst du für wieviel geld andere die karre verkaufen..
  6. steht die karre in einem museum oder wo sind die bilder gemacht worden?
  7. habe über einen ngk-aussendienstler eine ngk br 10 hix kerze geschenkt bekommen. ist ne platinkerze die einer w2 von bosch entspricht-mit sehr dünner elektrode. hat jemand schon mal so eine kerze verbaut? wollte die in meinen ts-1 motor drehen. btw die kerze kostet im fachhandel 19euro
  8. nicht ganz! sind zwei starts! aber vielleicht raufen sich ja zusätzlich noch ein paar kieler zusammen- dann ist es mit den hamburgern zusammen ein dreizackiger stern!!!!
  9. tauglich mit sicherheit.... fuffi fahrer sind ausdrücklich gern gesehen....man sollte jedoch beachten, dass die meisten teilnehmer ja doch eher grosse maschinen fahren und bei der länge der strecke wird sich das feld spätestens in grönau lichten. soll ja nicht heissen, dass ein rennen gefahren wird...aber die durchschnittsgeschwindigkeit wird sicher bei 80 liegen!
  10. DeepSoul-Luebeck antwortete auf cäpten's Thema in Blabla
    sehr geile serie! papi boington rules!
  11. der zylinder kann nun für 35 euro erworben werden!
  12. ja wollte mir das blechschild "innocenti" von casalambretta kaufen. würde nun gern die genaue platzierung an der sitzbank wissen. und mit welchen schrauben...oder genietet?
  13. kann mir nochmal jemand sagen, wo genau das blechschild anmontiert wird? mit welcher art schrauben wurde das schild befestigt?
  14. bisher keine resonanz. liegts an den preisen?
  15. mir ladde, ob ihr nach lübeck kommt oder wir euch in rz aufgabeln...aber nicht nasse schlüpper kriegen, wenn ihr am horizont, in strenger formation fahrend, eine horde wildgewordener lübecker rollerknechte erblickt! wir halten nur zum pissen!
  16. DeepSoul-Luebeck antwortete auf fabrocker's Thema in Blabla
    bei bendfeldt rto steht seit monaten eine lambretta mit oben dargestellten motor aufm hof...könnte ne rossa sein..mache demnächst mal fotos
  17. die besten glückwünsche auch aus lübeck!
  18. Hier nun das offizielle Topic! das ziel: die distanz: Willy-Brandt-Allee (MUK) 23554 Lübeck Schloss Wotersen Sehenswürdigkeiten Wotersen 21514 Roseburg (Wotersen) 53.49 km ~01:04 h
  19. habe jetzt pk-anbauteile montiert und sie grosszügig mit mattschwarzer farbe gerollt. sieht echt porno aus. details kannst du gern am 29/9 bewundern, wenn auch nur kurzzeitig da ich mit gayfühlten 180 kmh an dir vorbeiziehen werde, den gestreckten mittelfinger in dein visier haltend. btw. die fuffi ist abgeholt worden!
  20. verstehe dich jetzt nicht so richtig.... das lübecker abrollern findet am 07/10 statt und wird nach wotersen führen. das sind von lübeck aus so ca. 60 km.plus rückweg von 60 km...also um die 120 km. da sicher einige getunte 200er dabei sein werden, wird es für fuffifahrer und mit sicherheit auch für die fahrer eben genannter maschinen sicher nicht so lustig werden, wenn da pk´s dabei sein, werden die 45 laufen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.