DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
das ska-konzert ist ne super-ergänzung...da dort spätestens gg 00 uhr feierabend ist... wobei das sicherlich für die meisten eher uninteressant ist.
-
finde ein topic nicht...
gabs doch damals...wofür steht px, tv, gl usw.... suchfunktion hat nix ergeben....
-
Diverse Kleinteile, Vespa, Lambretta, Oldie
zusammen!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wohnt stephan in hh? oder fährt er von stockelsdorf aus los?
-
Diverse Kleinteile, Vespa, Lambretta, Oldie
Kondensator für Vespa 125-150, GS 150, APE 150, Sprint, GL und V 50. Kondensator mit zwei Kabel (gelb und rot) und Schraublasche. Durchmesser 20 mm, Höhe 32 mm, Abstand von Kondensatorrand zu Lochmitte der Lasche ~5 mm. 2erPack 5?uro zzgl Versand. Diverse Simmerringe...alle neu..Aktionspaket 15 ?uro zzgl. Versand Unterbrecherkontakte Vbb 150 NOS 5?uro zzgl Versand Lambretta Rücklichtgehäuse metall. NEU. Serie 3-VERKAUFT 5?uro zzgl. Versand Versandkosten bei allen Artikel 5?uro
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
alda nächste woche saufen wir auf dem parkhausdach bei 35 grad aus gläsern mit schirmchen feinste cocktails
-
Blechschrottarchivator hat Burzeltach
jau mein bester..alles gute....sieht man sich nächste woche in lübeck?
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
moinsen..war ein netter abend gestern, auch wenn wir nur zum grillen und schnacken da waren...gg 1 uhr ist dann die welt untergegangen. der platz ist der hammer....voll mit jugendlichen aus sachsen, -anhalt, thüringen usw.....schade das nicht alle rollerfahrer vom letzten jahr dabei waren.....wäre sicher ein interessantes potpourri geworden.....
-
Mod-Style Scheinwerfer
äh. denke er meint nen anderen! die machen sich auf rummel-scootern aber sicher äusserst lässig!
-
V50 Special azurroblau-metallic
noch zu erwerben!
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
falls du dich doch noch anschliessen willst. lübeck trifft sich um 18-30 an der shell-tankstelle marlistrasse neben dem vw-händler!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
hab dir ne pm geschickt. wünsche dir einen schönen aufenthalt in der schönsten stadt der welt!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
pokale für folgende kategorien sind eingetroffen: -best of all -best vespa -best lambretta -best technik -best cutdown -best smallframe -best racer -best oldie
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
customshow-ende mit anschliessender preisverleihung wird gegen 18 uhr sein. es darf aber jeder vor ort bleiben und die chillige atmosphäre des strandclubs weitergeniessen bis gg 22 uhr der 2. soulniter 5 etagen tiefer in die vollen geht!
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
fahren landstrasse: von HL-schlutup via grevesmühlen nach hwi.
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
freue mich schon tierisch..hoffentlich spielt das wetter mit!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
ist deine lambretta fertig?
-
Samstag 04.08.2007 Suche nettes Soul-Event in Berlin
der erste Samstag im Monat und es ist mal wieder so weit: A NIGHT AT THE SOUL INN im LIDO !!! Berlins schönste Soulnight öffnet seine Pforten. Diese Wochende ist Tommy Sovik aus Oslo zu Besuch. Er, seine Soulsammlung sowie seine Party, die Oslo Soul Experience, lassen sich getrostals absolute Weltklasse bezeichnen. Tommy wird uns auf der Soul Inn diesen Samstag (04.08) nicht nur mit Deep Funk Bomben beschießen, er wird uns, euch und alle anderen auch beweisen, wie geil Modern Soul klingt, wenn er gut ist! Es bedurfte nur einen Besuch bei der OSE, und zack, wurde auch ich bekehrt. Nicht das ich Modern Soul vorher nicht leiden konnte...aber das ist eine andere Geschichte. Als Warm Up werden sich außerdem Johnny Hitman, unserem Berlinnorweger Björn Kowalski und eben Tommy Novik zu einem bunten Reigen zu mir in den Privatclub einfinden,um sich gediegen auf dieses Wochenende einzustimmen!
-
Verkaufe VNB Restaurationsbasis, VERKAUFT
so wie das aussieht, sind derbe schweissarbeiten nötig...ist das richtig?
-
Geburtstagsgrüße nach Marmelade-City
ja auch von mir alles gute, basti!
-
Benzin tropft oberhalb auf den krümmer
habe bei meiner originalen px 200 folgendes problem. oberhalb auf den krümmer tropft benzin. ich kann aber nicht lokalisieren woher es kommt. so wie es aussieht zwischen kopf und zylinder. habe den kopf nochmal angezogen. aber der sitzt bombenfest. problem bleibt bestehen. habe vermutet das evt aus dem auspuffkrümmer was rausfliessen könnte. hab die schelle nochmal angezogen. sitzt auch bombenfest. ausserdem müsste dann ja das benzin schon im auspuff stehen oder? benzinhahn ist auf "zu". was könnte das sein? setzte hier bei bedarf gern ein foto rein. die garage stinkt jedenfalls schon tierisch nach sprit!
-
Blechschild mit Fahrzeugangaben (Typschild)
hab für meine lambretta eins von jockey machen lassen. in klebeausführung. also kein blechschild. sieht smart und unauffällig aus.
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
punkt 1: nein es gibr keinen, da sich der veranstaltungsort mitten in der city befindet. punkt 2: ja es werden sich auch ne menge anderer leute einfinden, da sind aber weder buffalo-tragende-girlies noch kadett-e tuner sondern hauptsächlich studenten und wertkonservative freaks. in der regel haben wir auf den superfly niter so 500-800 gäste über den abend verteilt. da wird also einiges gayn!
-
Erledigt, Bitte zumachen
komm hoch und hole meine karre ab. wir hatten ja schon kontakt!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
hier mal ne info von der piste (szenemagazin aus lübeck): Hanseatic Soul Weekender Freitag, 17. August 2007 / Parkhaus Die Hanseatic Soulfull Society und die Incredible Soulfood Crew präsentieren euch am 17. und 18. August ein Wochenende ganz im Zeichen des Soul. Den Mittelpunkt des ?Weekenders", einer für Lübeck völlig neuen Partyidee, bilden zwei Abende im Parkhaus, an denen euch ein Line-Up erwartet, das wohl keine Wünsche offen lässt. Neben den DJs der Superfly Soulallnighter und der Soulfoodpartys gibt sich die Creme de la Creme der deutschen Soulszene hinter den Plattentellern die Ehre. So wird Frank Popp nach seinem grandiosen Gastspiel bei Superfly im Januar abermals unsere Stadt beehren. Der Vorzeige-Mod aus Düsseldorf hatte mit seinem Frank Popp Ensemble diverse internationale Charthits und wird als DJ weltweit gebucht (www.frankpopp.com). Er erhält unter anderem Unterstützung von Stephan Czepinski genannt ?Champ", einem Urgestein der Szene, der mit seinem Onlinehandel ?Soulflat" europaweit Soulmusikliebhaber versorgt. Die wohl schillerndste Figur an den Plattentellern erwartet euch bereits Freitag: der ?Soulrabbi". Er ist das geistliche Oberhaupt der Soulgemeinde und predigt seine auf Vinyl gepresste Botschaft regelmäßig beim berühmten Dublin City Soulfestival (www.soulrabbi.de). Da das Wochenende nicht nur aus Nächten besteht, werden euch in der Cafébar, der Cafélounge und einigen anderen Bars und Cafés den ganzen Samstag soulige Klänge serviert. Der Roofpirates Beachclub lockt zudem am Samstag bereits ab um 12 Uhr mit der Classic Scooter Customshow (Schönheitswettbewerb für Motorroller) sowie einem Plattenmarkt, Merchandiseverauf und einem Tag am Strand über den Dächern Lübecks untermalt von Soulfull Music. Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Mehr unter: www.hanseatic-soul.de!