DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
ja morgen abend mit den klempauern in der theaterklause....meld dich mal per sms!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
interessante sache...da würde ich gern mal zwei bis drölf scheiben zum besten geben!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
hi maggie, werden wohl im februar den nächsten termin haben...also leider nicht mehr in diesem jahr. dafür gibts ja den traditionellen weihnachtstermin in hh! wünsche dir und deiner familie ne schöne weihnachtszeit!
-
WERKZEUG
dann solltest du nur noch stahlwille und knippex werkzeuge benutzen!
-
wo sind all die custom-roller hin
die streetmachine gibts immer noch..steht beim erbauer in dessen kfz-werkstatt.
-
reiseausstattung bei oldies- wie war das früher?
stelle mir grad erik in dem silbernen einmann-zelt vor...sehr sexuell!!!
-
Wotox Customshow & Nighter
mmh befindet sich in kriech-nähe eine grünfläche? würde dort gern mein igluzelt aufbauen...ach scheiss drauf...asphalt als untergrund geht auch!
-
Der Hü und Ute sind stolze Eltern ...
hey tolle nachricht!...auch von uns dreien alles gute!!!!!!
-
Wotox Customshow & Nighter
nicht mehr lange hin...ich freue mich schon!!!
-
wo sind all die custom-roller hin
jo..zuletzt gesehen in rothenburg/wümme im oktober auf der quartelmile der minusschrauber..ist aber nicht mitgefahren!
-
Wer von euch ist online Gamer (Shooter usw.)?
gern mal: day of defeat...(steam).....ist da noch jemand?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
für alle skafreunde unter den hher rollerfahrern: wir haben auf dem 2ten floor diesmal stanley am start-das urgestein der ska-szene im norden!
-
Meine Lieblings-Soul-Scheibe
ganz klar: teddy pendergrass- the more i want, the more i get
-
Wotox Customshow & Nighter
ohja..dem kann ich nur zustimmen!
-
SQUARE BACK Sitzbank
suche noch fotos mit montierten klassischen square back sitzbänken.... wäre nett, wenn ihr eure fundstücke hier reinsetzen könntet.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
willkommen im groove-tempel!
-
Schleswig-Holstein
ja genau das isser!!!
-
Schleswig-Holstein
in kellenhusen gibts nen hardcore mod! ist dort gastronom in einer strandbar.
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
ist die wieder beim griechen?hehe
-
Garagenauflösung ...
hast du nicht nochn up and over?
-
Everel wird erwachsen(er).....
alles gute auch von mir, daniel!
-
Ostern 2008
machst du dann wieder lecker coctails?
-
Didi...
didi verbreitet intelligenten, stilvollen humor...der stark in richtung satire etc geht... der rest der deutschen "comedians" ist doch nur noch kagge...mario barth etc!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
oh mann..der typ ist echt ein original....wir heuern den für nächstes jahr nochmal an, oder nico?
-
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeffff!
alles gute auch von mir!!!