Zum Inhalt springen

scytheman

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scytheman

  • Geburtstag 27.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Cologne / Germany
  • Scooter Club
    Scytheman SC Germany

Letzte Besucher des Profils

2.574 Profilaufrufe

Leistungen von scytheman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. scytheman

    scytheman

  2. und hier noch ein Klassiker - mal wieder Ostern bei Hamburg: mehr auf Facebook, Scytheman SC Scooter Rally. 3.-5. April, Gut Basthorst oldschool / ungewöhnlich
  3. der link zum offiziellen Topic: Ostern 2011
  4. So, hier ist das offizielle Topic! Wir laden ein zum 25. Treffen in Folge. Ja, es ist das vorerst letzte Mal - auch wir brauchen nach 25 Jahren - UND 25 Treffen eine schöpferische Kreativpause. Das wird uns aber nicht daran hindern es auch dieses Jahr wieder richtig knallen zu lassen. Mit allen möglichen Traditionen und noch mehr. Das diesjährige Thema ist der Veranstaltungsort selbst - die Festung! Erscheinet zahlreich, es soll Euer Schaden nicht sein. Gruß, DER Scytheman Scooter Club Germany Link zur SSC Seite Link zu Facebook Anreise
  5. Moin Heiner, ... und ich danke Dir für den Kontakt zu den Inciters. Feine Sache - auch wenn du um halb sieben nen büschen anstrengend warst. Gruß, kai
  6. hier nochmal zum aufheizen und weitersagen
  7. alternative Wegbeschreibung über Abfahrt Bahrenfeld (nicht Elbchaussee): http://www.scytheman-sc.com/wegbeschreibung.html
  8. Bei mir sind sie nicht online bei mir klappts... Das Konzert am Samstag Nachmittag ist für wieviel Uhr vorgesehen?? --> 14:00h Würde gerne meinen Jungen dazu mitbringen? --> auf Deine Verantwortung... ... allerdings ist der Spielplatz auf dem Gelände sehr nett.
  9. ... kannst dich ja kostenlos und mit pseudonym anmelden. Wie auch immer. Unsere Seiten www.oster-rally.de und www.scytheman-sc.com sind nun auch wieder online. Und ansonsten einfach aufn Roller setzen und herkommen.
  10. Bei Facebook gibts mehr Infos: http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=359643706519 Melde dich und Deine Freunde an und stöber in der Gästeliste! Schau dir das Video von den Inciters, live auf unserem treffen 2005, an! Guck nach dem Wetter live in Blankenese!
  11. .. und hier nochmal die Rückseite - für alle die die noch nicht wissen wanns anfängt.
  12. Meldet Euch an zur "24. SSC Osterrally" - bei Facebook. Viel Spaß beim Stöbern in der Gästeliste...
  13. word? gehts ein wenig präziser?
  14. Moin, auch wir vom Scytheman SC Germany möchten uns bei allen Gästen für dieses wunderbar gelaufene Treffen bedanken. Vielen Dank auch für etlichen die positiven Kommentare -- das habe ich selten erlebt. Hier ein paar Worte für die Statistik: Wir hatten ca 450 Besucher, diese haben am Freitag neben Cocktails, div. Longdrinks und etlichen Schnäpsen 850 Liter Astra vernichtet. ca 98% sind am Freitag angereist, ca 90% sind am Samstag abgereist - was natürlich schade war. Aus diesem Grund überlegen wir das Treffen 2010 vorzuziehen: Das heißt es geht schon am Donnerstag los; Freitag ist ja eh frei. Und nebenbei sind die meisten auch eh erst abends oder spät abends angereist. Also erster Nighter Donnerstag, Customshow am frühen Freitagabend, Zweiter Höllen-Nighter am Freitag, Samstag Abreise. (Für 90% ist also alles wie immer...) Sonntag und Montag wieder bei Mami aufm Schoß. Meinungen dazu? Schöne Genesung. SSC Germany
  15. Moin, na wenn das mal kein Kaiserwetter wird: http://de.weather.com/weather/local/29389?x=0&y=0 Freitag: 21°C und heiter! Also, auf die Roller, fertig los!!! Wir sehen uns an der Theke. Gute Fahrt. wetter_bodenteich.bmp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information