Zum Inhalt springen

Speckiderechte

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speckiderechte

  • Geburtstag 19.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Speckiderechte

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. War Top, leider hat meine Kupplung mir in Kröppelshagen ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte nicht bis zum Ende mitfahren
  2. Hab es genau so ausgerichtet wie du und läuft schon mal, morgen mal abblitzen und fein justieren.
  3. Hab die Kupplung vom Freund zum testen drin und die neue ist auf dem weg , bin am überlegen die direkt wieder zurück zu schicken und mir eine hartz4 zu holen. Zu den Spacern, es war 1 dünner und ein dicker dabei und wenn es noch dicker wäre passt die bremsankerplatte nicht mehr. Ich habe jetzt den Pilz um 4mm abgedreht und dort wo er drin ist um 3mm. Allgemein fand ich alles nicht sehr passgenau, kickstarter welle musste ich auch abdrehen und die nebenwelle hat auch geschliffen.
  4. hat jemand schonmal im c200 gehäuse ein DRT getriebe+ DRT race kupplung gefahren??? bei mir passt die kupplung nicht unter den deckel... egal ob mit spacer ...
  5. Ich bin auch bei der zündung, lief deiner schon mit der zündung?
  6. Moin, die Suchfunktionen zeigt mir keine Ergebnisse. Jemand eine M200 plug and play zusammengebaut mit einem Vhsh 30 cs Dellorto ? Ich will ihn morgen starten, habe aber noch keinen Anhaltspubkt für die bedüsung.
  7. ist der Quattrini Pott so laut? Bei SIP beschreiben die Ihn ja eher als nicht so laut :D
  8. ok, so wie es aussieht ist das auch die kurzfristigste Lösung. Ich habe alles, nur der Auspuff fehlt. canonized habe ich mal angeschrieben und warte auf Rückmeldung.
  9. wo finde ich den lakers auspuff, habe ich schon öfters gelesen aber nirgends etwas gefunden
  10. Bisher habe ich den Malossi MHR und den Quattrini in der engeren Wahl, etwas anderes in der größe habe ich nicht gefunden. https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+malossi+racing_32168570
  11. Speckiderechte

    Speckiderechte

  12. der ist definitiv pott hässlich, aber mir geht es hauptsächlich um die Leistung. ich finde aber leider auch nicht viele die für den m200 geeignet sind. Ich möchte jetzt nicht am falschem Ende sparen.
  13. Moin, ich habe mir einen quattrini m200 mit allem drum und dran gegönnt und mir fehlt nur noch der Auspuff, ich habe bisher nicht viel gutes von dem Quattrini Auspuff gehört, hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen? Am besten mit Preis und Webseite wo man ihn bestellen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information