Zum Inhalt springen

Mulus

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mulus

  • Geburtstag 24.12.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratzetown
  • Interessen
    Oldtimer, Technik, Lambretta, Trial Motorsport, ...
  • Scooter Club
    Seniler Roller Club Ratzeburg

Letzte Besucher des Profils

5.417 Profilaufrufe

Leistungen von Mulus

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Ich glaube diese Bilder waren mal auf Scootopia oder so. Vielleicht hilft es ja.
  2. Vermutlich hat deine neue Schulterscheibe ein anderes Maß (Dicke). Wenn alle anderen Teile alt sind, kann es eigentlich nur daran liegen. Ich würde das mit einer Paßscheibe ausgleichen und gut ist.
  3. Hatte die MV Sprint eigentlich ein zweigeteiltes Schlitzrohr (schraubbar) oder das zum aufbördeln??
  4. -Tankdeckelentlüftung dicht?? Dann entsteht ein Unterdruck im Tank und der Vergaser bekommt nicht genug Nachschub! -Benzinhahn liefert nicht genug sprit??
  5. ... wenn du aus einer "Telefonzelle" einen Rücktransport organiersieren mußtest, weil du mal wieder liegengeblieben bist!
  6. Kann man denn die Buchsen aus dem Gummi der BGM Dämpfer entnehmen und dann aufbohren?? Ich wüßte nicht, wie ich die Buchse zum Aufbohren sonst einspannen soll??
  7. Wie sieht es mit dem BGM Dämpfer auf einer Serveta/Lambretta Lince aus?? Passen die auf die originalen Lince Bolzen oder müssen/können die Buchsen des Dämpfers aufgebohrt werden??
  8. Das mit dem Baujahr ist so eine Sache. Der Verkäufer gab damals 1985 an. Habe leider keine Papiere mitbekommen, die das bestätigen könnten. Und ja, sie hatte 6 Volt. Ich habe mich schon gefragt, wozu diese Löcher im Bridgepiece waren!
  9. Dann habe ich also den Zwitter aus Serie 80 und Lince Die Meinige hat den sx Lenker, das Zündschloss rechts hinten, die geschlitzte Toolboxklappe, den GFK Koti ... und natürlich die Lince Aufkleber! http://www.germanscooterforum.de/topic/190610-lambretta-lince-200/?hl=%2Blince Egal, was es letztendlich ist, ich mag meine spanische Prinzessin
  10. Noch mal eine Frage zum Getriebespiel messen. Ich habe bisher immer den Abstand vom Shim zum Getriebedeckelrand (rot) gemessen. Bin mir nun nicht mehr so sicher, ob nicht der Abstand von der Buchse (blau) zum Shim gemeint ist??
  11. Ja, ich habe die 22 gemeint! Obwohl so ein Kickergummi natürlich auch immer wichtig ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information