Zum Inhalt springen

Fussel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fussel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auch mein Ansauggummi zeigt deutliche Rißbildung nach ca 500 Kilometern. Hat hier schon jemand eine haltbare Lösung? PWK 28
  2. Hallo. Es war oft die Rede vom tsr Evo. Passt der ohne große Modifikationen in der standartversion für gerade auslässe, oder gibt's den auch für abgewinkelte, wie rb? Edelstahl oder besser Blech? Keihin pwk 28: 145/42/JJK 3.v.o.. Ist das ok fürs erste anwerfen?
  3. Hallo. Ich hab ne bigbox v4, die ich gerne an den quattrini bauen würde . Kennt jemand jemanden der den Krümmer passend machen kann? Bin kein Virtuose am schweissgerät. Gibt es Erfahrungen mit dem Chiselspeed CST10 (Lautstärke)? Desweiteren bräuchte ich Tipps für die Bedüsung/Clipposition vom Keihin pwk28, beatmet durch bgm drahtfilter. Dieser steckt in der Toolbox mit Kartintakes in der Klappe. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information