Zum Inhalt springen

150px_blue

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 150px_blue

  • Geburtstag 04.08.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    AC_TOWN

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe

Leistungen von 150px_blue

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. DANKE; DANKE!!! Sprichst mir aus der Seele Sowat köft man(n) nit in rauen Massen am Straßenrand Da muss ne Anekdote dranpappern!! ...wie die folgende : Nachdem die netten englischen tätowierten Herren uns die Manchester´schen Geflogenheiten im Lyons Inn näher gebracht hatten, genossen wir im Vollsuff die Fahrt nach Hause. Auch hier wurde nochmals auf die Deutsch-Englischen Vorurteile angestoßen und besagte Raubärte luden uns auf ein Abschlussbier in ihr englisches Cottage ein. Als bemerkt wurde, dass die Wand mit ca. 250 Towel imi Barkeller etwas länger bestaunt wurde, erhielt jeder auf dem Nachhause-Weg neben unverständlichen genuschelten Nettigkeiten ebenfalls einen Beutel mit ca. 20 übriggebliebenen, doppelten Towels.... Die Mittwochabende in Manchester waren für die nächsten 3 Monate gerettet!!!
  2. n´abend. hörspiele waren damals einfach ein muss. damals hatte nicht jedes verwöhnte göhr direkt ne PS2, nen DVD player, nen MP3 player und zusätzlich noch PC oder Fernseher im Zimmer. und jamba hatte auch noch keine macht, weil es die gottverdammten händiehs nit jibbte. wer damals mit den masters of the universe groß geworden ist, der mußte natürlich die 37 folgen auswendig können... in diesem sinne. ol´ skool rokz
  3. 150px_blue

    tschernobyl

    leude, leude, genie oder wahnsinn... hier gefunden: http://www.ftd.de/forschung/67794.html Auf zum Katastrophenreaktor Kernkraftwerke, so könnte man glauben, gehören nicht gerade zu den Orten, an denen man gerne seinen Urlaub verbringt. Schon gleich nicht dann, wenn einer der Atommeiler seit Jahren tödliche Strahlung abgibt. Doch der Katastrophenreaktor von Tschernobyl ist zum echten Tourismus-Highlight avanciert: Seit einiger Zeit bieten Reiseveranstalter Besichtigungstouren an, bei denen die Besucher unter anderem bis auf 100 Meter an den Reaktorblock Nummer vier herangefahren werden. "Lernen Sie den Frieden und die Ruhe der Geisterstadt Pripjat kennen, deren 47.500 Einwohner ihre Häuser am Tag nach dem Unfall verlassen mussten", wirbt etwa die SAM Travel Company in Kiew. "Erkunden Sie die verlassenen Appartementhäuser, Schulen, Krankenhäuser, Hotels und Kindergärten." Schon für 68 $ pro Kopf ist ein Tagestrip in der Gruppe von Kiew zum Unglücksort zu haben. Einzelführungen kosten 344 $. Die Qualität des Mittagessens, heißt es, sei "garantiert". Der wichtigste Tagesordnungspunkt des Trips dürfte für den Besucher der um 17 Uhr sein. Da, verspricht SAM Travel, dürfen alle Besucher das Sperrgebiet wieder verlassen.
  4. 150px_blue

    Didi...

    Nachdem wir schon James Bond, Terence Hill & Bud Spencer und Kult-movie topics hatten, sollten wir auch dem Schöpfer des Palim Palim genügend Respekt zollen. Wer kam gestern nicht drum rum beim zappen auf super RTL bei "Didi - ,,und die Rache der Enterbten" hängenzubleiben. :grins: :grins: :grins: :grins:
  5. boah, scheiss die wand an, is´dat geil!!! ( ...ich brauch kein Fernsehen mehr, lieber so derbe Topics!!! :grins: :grins: :grins:
  6. ...auch der Geschenke-Mann fährt die Presente mit Stil aus!!!! :grins:
  7. ( ( ( ( ich find das scheisse!! mein flieger sollte am sonntag genau in die richtung gayn :plemplem: perfekter zeitpunkt!!!!
  8. 150px_blue

    Stromberg

    So, Freunde des Galgenhumors und des Stirnrunzelns. Es wird langsam Zeit, dass hier mal jemand über uns´ Stromberg referiert!!! Die Serie hat ja ohne Zweifel jetzt schon Kult-Status. Hier mal einige der besten Sprüche, die auf fröhliche Ergänzung warten!!!! :wasntme: Das Leben ist halt kein Ponnyhof! Der Teufel ist ein Eichhörnchen.... Mann muß überall eine Eichel versteckt halten! Als Chef muß man quirlen.... egal ob Kuchenteig oder Scheiße ... hauptsache quirlen, quirlen, quirlen. Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten! Stecke deinen Füller niiiie in Firmentinte- Nie im eigenen Haus heften...lochen...tackern... Also immer ran mit noch besseren Fettnäpfchen!!! :grins:
  9. sorry, hasse recht!!! abasimmamalehrlich, könnte mehr sein :wasntme:
  10. tootal toooolles treffen aber bisher null fottos (
  11. yooo brozi!!! einer muss ja mal anfangen bzw. ich hab die dinger doch!!! sorry, musste abends wieder liebkind machen n@xtes mal bin ich dafür 2x da!!!
  12. so brozi, kipp mal die fottos innen trichter!!! :grins:
  13. ...ladt den mann auf´n zünftiges pils ein!!! :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information