Jump to content

cal.68

Members
  • Posts

    5,129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

cal.68 last won the day on December 27 2012

cal.68 had the most liked content!

About cal.68

  • Birthday 01/29/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.eastspeed.eu
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    berlin
  • Interessen
    ;-)
  • Scooter Club
    vorsprung durch technik est.92

Recent Profile Visitors

12,598 profile views

cal.68's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

71

Reputation

  1. cal.68

    cal.68

  2. Helmut "Birne" Kohl- "Geld verdiente er sich ferner mit dem Ausfahren von Wasser und Apfelwein in einer Mannheimer Firma, als Hilfsarbeiter und Werkstudent bei BASF. Von dem Geld kaufte er sich unter anderem einen Roller, eine Lambretta, mit dem er zahlreiche CDU-Sitzungen und Wahlversammlungen aufsuchte"
  3. Moin. Ich baue mir nach vielen Monden wieder ein Leichtgewicht auf- Mitte/Ende der 80er war Herr Smolik mein Guru, sein "5kg-Bike liess mich die damalige 600er Gruppe nochmal ordentlich mit Feile und Schleifpapier bearbeiten.. , nun fand jetzt ein passender Alurahmen seinen Weg zu mir: Hersteller unbekannt, Kettenstrebe gebrochen, flott geschweisst,- aber die Cantileversockel wurden entfernt: ist die Bohrung in der Strebe zwischen den Sattelstreben immer so positioniert, dass eine herkömmliche Felgenbremse geometrisch funktioniert?
  4. cal.68

    Witze

    da jibbet Orte wo die Touristen mit bizarren Mundarten sich um den billigsten Döner kloppen. Mit genug intus, verzehren die auch Katzenfutter. Hinzu kommt, dass Polen/Rumänenwitze bzgl. angeblicher krimineller Hintergründe voll ASSI sind. Solche vorurteilsbehafteten "Witze" finden sich nichtmal in der Blöd!Zeitung...
  5. cal.68

    Witze

    Woran merkt man das in Bayern Abiturferien sind? In Berlin-Friedrichshain ist weit und breit das Katzenfutter aus!
  6. ich wirke der verantwortungslosen Fahrweise der Bürger im Käfig aktiv entgegen, durch meine Metalkutte:
  7. Korrekt. Der Innocenti wollte aber wie immer lieber was mit dicken Rohren machen, und so eierte der "General" mitsamt seiner Eierfeilenskizzen direkt zum Enrico.
  8. http://www.sz-online.de/nachrichten/mit-der-vespa-durch-die-usa-2856777.html In diesem älteren Artikel geht es etwas informativer zu..
  9. cal.68

    Tatort

    hossa, da wird ja mehr diskutiert als bei jedem Tatort zuvor.. allerdings von Mitmenschen welche ich verdächtige sich doch lieber von z.B. Mario Barth bespassen lassen zu wollen. Jahn bespielt Nina- weil ers kann- im echten Leben bin ich gespannt was B.Becker dann zu T.Jacobs dazu sagt(e..) Mal Fakten für Nörgler: war n Pilot. Der Drehbuchautor ist n älteres Semester und eher seicht unterwegs. Neues Konzept des RBB ist das episodenübergreifende erzählen, das ist dann auch für Leute die bei der Katzenberger sabbern mal eher nichts: Meret Becker ist eine ausgezeichnete Schauspielerin und die Rolle der Nina baut sich noch immens auf. In B. sind die Bullen gerade in den sokos krass unterwegs,im echten Leben benehmen sich Zivis wie consumer. Mulis jibbet genauso, bloss landen die kaum in Tegel. Als unrealistisch gefiel mir das unsachgemässe ausweiden des weiblichen Opfers nicht: der Mann mit Freunden in der Dönerproduktion hätte das besser können sollen. Auch das zuuuu-fällige auffinden eines Projektils im Dinozahn im Plänterwald- hmm. Aber dieser cliffhanger, die offentliche Vertuschung in der Behörde ganz oben- manipulierter Obduktionsbericht- und zuguterletzt die Anbandelei mit der Hospitantin (Zöpfe..!) lassen mich freudig auf die nächste Folge hoffen!
  10. cal.68

    Björn und Silke...

    bärtig komische Wollmütze enge Hose in giftgrün und Holzfällerhemd = das bewährte Aufreisseroutfit vom Bergficker seit schon immer?!
  11. cal.68

    Witze

    Keine Sofi-Brille für morgen Zuhause? Sie können eine Spezialbrille auch ohne Weiteres selbst basteln. Einfach zwei Dreiecksflanschen aus einem Drillichset mit einer Hobelsäge aussticheln, dann vorsichtig bei 90 Grad durchbeizen bis der Worbel flözelt. In der Mitte mit einem Dübelschnöpf zwei bis drei Nietnähte ziehen und anschließend trocknen lassen.
  12. Klar möglich aaaber.. von den tollen Shops kommt so ein Müll, da ist der (maschinelle) Eigenbau um Längen besser. Bei meinem Teil stimmt alles , Radien, Vernietung= wenn Eigenbau dann von nem Profi. dann wäre da nur noch der (eventuelle) O-Lack..
  13. ist flach, 1,2mm Blech. Es hat auch die 3 kleineren Bohrungen neben und vor den selbigen für die Sitzbankverschraubung.
×
×
  • Create New...

Important Information