Zum Inhalt springen

Baron

Members
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baron

  • Geburtstag 20.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neu Ehrenfeld

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilaufrufe

Leistungen von Baron

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. Baron

    Baron

  2. Ne, dass ist an der Kunststoffabdeckung dran. Von hinten ist da noch ein Metallkontakt. Ich bräuchte halt den Knopf auch. Bei mir hat halt ein Swachmat das ganze Teil abgeschraubt (bestimmt Eigenbedarf! ;( )! Edith: Ich hab mir jetzt mal so ein Teil von SIP kommen lassen. Es ist ohne Hupenknopf, und Schalterblech. Wenn also jemand sowas noch rumfliegen hat, würde ich das nehmen, ansonsten wie oben gesucht!!
  3. Ist der Drücker für die Hupe mit dabei? Ich habe gesehen, dass SIP die Teile jetzt auch einzeln verkauft, aber da fehlt anscheinend der Hupendrücker....
  4. Ich brauche schon wieder einen neuen! Wenn jemand was hat, bitte melden.
  5. Irgendwer wird doch noch so ein Teil rumfliegen haben!?
  6. Hat jemand noch so ein Teil in einem Vernünftigen Zustand rumfliegen? Dann PM an mich! Ich habe keine Lust mir nur wegen der Abdeckung den ganzen Schalter zu kaufen! Gruß
  7. Baron

    LOST

    Soll ich für die Leute, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben, schon mal das Ende verraten? :-D :-D :-D
  8. Hast du inzwischen schon PX-Bänke gebaut? Wenn ja, Fotos? Hätte Interesse an einer!!
  9. Baron

    Witze

    Wenn wir schon dabei sind: Wer Scheisse frisst, und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut!
  10. Baron

    LOST

    eMule und Co machens möglich! :-D
  11. Dann lass dir mal von denen eine 16Mbit DSL Leitung geben, und dann sagst du dass nicht mehr. Ich kenne ein paar Leute, die deswegen nur noch per Anwalt mit denen verkehren. Und das sind keine Einzelfälle. Ich bin seit einer Woche bei denen aber "nur" mit 6MBit. Meine Leitung war ab Umschalttermin 3 Tage tot. Jetzt läuft zum Glück alles. Mehrere meiner Freunde sind bei Arcor, und da lief, und läuft alles reibungslos. Was mich abgehalten hat, sind die 24Monate Vertragslaufzeit! Ich bin da gerne etwas flexibler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information