Jump to content

da Huber is

Members
  • Content Count

    4034
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

da Huber is last won the day on September 7 2015

da Huber is had the most liked content!

Community Reputation

539 Excellent

About da Huber is

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/09/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    63% Sauerstoff, 20% Kohlenstoff, 10%Wasserstoff, 3% Stickstoff, 1,5% Kalzium, 1% Phosphor
  • Scooter Club
    soda

Recent Profile Visitors

5383 profile views
  1. Bald wollen jetzt 40 % der User auch einen Plexiglas Zylinderkopf
  2. Ein langsamer Blues, bitte mit ausreichender Lautstärke und guten Lautsprecher anhören.
  3. da Huber is

    Test

    Eier gut, alles gut
  4. Ja, der IMT Chris, leider durch Schlaganfall nun sehr angeschlagen hat die Schwinge beim letzten update ( vor 10 Jahren ) geschweißt. Der Tüff hat 1994 anhand des Gutachtens von der IMT Schwinge meine eingetragen. ebenso die Kupplungsglocke des auf dem Foto zu sehenden 4V Motors vor 3 Jahren. Das komplett neue Mapping hat mit der Stacheter Markus, der Sohn vom Thomas Stacheter mit seinem Dynojet- Prüfstand herausgefahren. Die ersten Jahre ( bis 2014 ?) hatten noch keinen Rollenstößel bei den 4V Motoren. Schreib mir mal Deine Nummer, Christian, dann können wir uns gerne mal per Whats App austauschen.
  5. da Huber is

    Test

    ...und schreiben im GSF Flame und Sinnfrei
  6. Servus, schraube an der Guzzi seit 1988, somit mein Lebenswerk Der Motor, Stelvio hatte 50000 km runter, hat bei halber Laufzeit Rollenstößel bekommen. Der Motor ist aus einem Unfall, wo der den Zylinder Stehbolzen gesprengt hatte. Im Netz gab es dann einen 100 mm Kolben- Zylindersatz, somit echte 1275 ccm. Mit den originalen 50 mm Drossel Klappen und Rechner der V11sind es 125 PS, 128Nm, Schwinge, wie der Rest vom Fahrzeug, sind eine eigen-Konstruktion ( 1994) mit nach dem 3. Umbau einem mittig laufendem 180/55 er Hinterreifen, Kurz gesagt, die hintere Bremsscheibe, Getriebe und Rahmen ist noch LM4, Rest alles neu. Ja, ich bin Münchner
  7. Klasse, noch ein Namenskollege der an Guzzis schraubt. LG Christian
  8. Dürfen aber genau so nur die maximalen 115dB /1m ich stell mir grad so ein Kreuzfahrschiff mit a normalen Autohupe Hupe vor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.