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Onetimer11

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72 Excellent

Über Onetimer11

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 12.06.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aalen

Letzte Besucher des Profils

1.459 Profilaufrufe
  1. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Ha Ha - sonst bin ich immer der der lacht. Passt schon.
  2. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Was kann man wohl schätzen - wie viele M200 sind heute so in Süddeutschland auf der Straße unterwegs?
  3. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Denke die oft beschriebenen 1/8 - 1/4 Gas-Probleme hängen auch von der verwendeten Membran (bzw. Plättchen) ab. Umstieg auf VForce war bei mir bisher immer mit verbessertem Ansprechen verbunden. Die kleineren Gasfabriken mit höherer Strömungsgeschwindikeit sind da sicher unempfindlicher. Ist beim 38er und größer da ein Eingriff an der Membran sinnvoll?
  4. Onetimer11

    RMS 2,34 Primär

    merci
  5. Onetimer11

    RMS 2,34 Primär

    nur die Zahnräder - der Rest kommt vom King
  6. Onetimer11

    RMS 2,34 Primär

    würdest du die in einen M200 bauen
  7. Onetimer11

    RMS 2,34 Primär

    Hat jemand ne RMS 2,34er Primär über, oder weiß wo ich eine käuflich erwerben kann?
  8. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Wo bekomm ich denn mom. eine gutes 2,34er Primär? In bei den üblichen Händlern find ich nur CIF, DRT oder Noname. Ah Surflex auch noch.
  9. Suche im Umkreis Aalen ne Abnahmestelle die mir ü22KW Smallframe einträgt. Mom. stehen nur 9KW und 133ccm im Schein. Leistungsdiagramm und Schallmessung leg ich nat. vor.
  10. Onetimer11

    1000 km Südtirol "BLECH VS. BERGE"

    Hi Die Dolomiten waren auch unser Ziel anfang July. Nach dem sich unser Thomas ein paar Tage vor dem Start das linke Handgelenk lädiert hatte waren wir leider nur 3 Aalener Vespabuam. Ebenfall auf der B16 ins Allgäu, mit Fernpass und Reschen bei Regen erwartete uns im Vinschgau schon die Sonne. Unterkunft für 3 Nächte war das Hotel Tenz in Montan (top Ausgangspunkt). Bevor wir den Heimweg ebenfalls über den Reschen gemacht haben, haben wir in den 3 Dolomitentagen bei Traumwetter fast alle Pässe dort unten abgefahren. Auch meine Meinung - absolut traumhaft - überwältigende Natur - einfach nur geil! Unser Favorit war ganz klar der idylische "Passo Manghen" Wir sehn uns die Tage - in Ulm - um Ulm - oder um Ulm herum
  11. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Hi - Mein M200 Projekt startet Ende diesen Monat. Ich hab bisher zwei Werkstätten die mir die Eintragung machen würden, beide einige 100km entfernt. Würde also vorab mal de Besprechung mit meinem Techniker der TÜV-Stelle vorort anstreben. Bislang war der (beim MHR221 und beim Zuera 135 SRV) recht umgänglich. Was sollte ich ihm betr. M200,FalkR Touring,Kampmann Bremspumpensystem vorlegen? Rest des Setup hat er bereits beim Zuera eingetragen. Könnt mir da wer mit Rat oder auch Kopien behilflich sein - hoffe auf PN - Gruß aus Aalen - Peter
  12. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Wär fährt denn den M200 mit 60/116er Welle gesteckt mit dem daraus resultierenden relativ geringen VA (~22) ? Mit lechem Pott und geht das? Oder sollte ich der Anlage (FalkR Touring) lieber gleich mehr VA geben.
  13. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    hab natürlich das Topic durch und gelesen dass 2,34 die meisten fahren der Gedanke kürzer zu gehen kam beim spielen mit Gearcalc auf und ist hiermit wieder verworfen der Einwand mit der `Vorresoleistung wie andere Setups Spitze` hat mich überzeugt denn 13-15 Pferdchen hatte mein Malle 136GG ganz früher auch mal und das war damals richtig gut
  14. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    oh hatte ich da 3,34 geschrieben - war nat. 2,34 gemeint
  15. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    ich persönlich mag es wenn ich beim Hochschalten schön in Reso im nächsten Gang landen ist doch auch am Vergaser leichte zu händeln wenn man beim Cruisen eher im Reso bleibt wenn ich mal die Kurve von FalkRs Touring gesteckt nehme und bei 6000 im nächsten Gang landen möchte angenommen PK Getriebe mit 4. 48Z / 3,5er Reifen 1365 Umfang / Primär 2.54 (61/24) würden meine Schaltpunkte in etwa so aus sehen der 3. wäre von 60-105kmh und der 4. von 77-135 voll im Arbeitsbereich mit dem 2,34er Primär wäre der Resoeinstieg wohl so um die 85kmh - was ich zum Touren suboptimal fände - ich will aber dringent den 3,5er Reifen Primärfrage 2,56 gerade, 2,54 schräg, 2,42 Polini (taugt das?), oder eben 3,34
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