Jump to content

Onetimer11

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

70 Excellent

Über Onetimer11

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 12.06.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aalen

Letzte Besucher des Profils

1.318 Profilaufrufe
  1. Will meine v50 Special mit 12v Kontaktzündung (4Blinker) auf ne Elektronische PK Zündung umbauen. Welche ZGP brauch ich und brauch ich auch ne neue Zündspule (Erregerspule)? Die ori. hat ja nur einen Anschluss!
  2. Onetimer11

    Neue Malossi Zündung VesPower

    Habe wegen defekter Vespower letztens meinen liebgewonnenen Zuera 135 SRV abgeraucht. Zündung hatte Aussetzter, lief dann immer mal wieder normal, die Verstellung war aber wohl tot, somit starb mein Kolben den Hitzetot. Ein hoch auf die Beschichtung des Zueras - nur Aluminiumanhaftung keinerlei Schaden der Laufbahn. Hatten denn schon mehr Leute Probleme in der Richtung - Verstellung defekt?
  3. Onetimer11

    Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde

    So, bin heute bei dem schönen Wetter mal eine erste Runde mit meiner SF und der Sonde gefahren. Im Standgas hab ich AFR 14,2 / Bis ca 1/2 Gas schwnkt es zwischen 16 - 20 / am Gas im Reso um die 13 / und beim Ausdrehen mit Vollgas 12 - 13 Klingt das für die Erfahrenen unter euch plausibel? Dann werd ich mal mit der ND und der Nadel im 1/4Gas-Bereich in Richtung fetter beginnen.
  4. Onetimer11

    Pinasco NEUNPORT, direkt

    Wie geht sich den das Ganze platzmäßig am Vergaser aus ? - Bild ?
  5. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Ja, das gefällt mir. Meinst du der deusche TÜV würde die auch eintrage? Es hat mich mit dem PM40 schon ein Bisschen Vodoo gekostet bis der dann in den Papieren stand. Wie würdest du deine Mamba im dB-Vergleich zum PM einschätzen?
  6. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    oh Entschuldige sagen wir knapp über 6500 - ich editiere
  7. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Wenn ich hier mal die Straßen- oder Tourersetupfraktion vertreten soll, muss ich auch die Qualität und das Ergebnis im Verhältniss zum Aufwand hervorheben. Ich habe den SRV nur gesteckt und die Ü am Gehäuse leicht angepasst. Restliches Setup (Signatur) war vom alten Malle 136 GG über. Ist bei mir sicher nicht auf Höchstleistung angelegt. Wenn ich Egigs Kurven mit meiner vergleiche dann lassen mich mein Einstieg bei ca. 5500 und die NM auf der Straße und speziell wenn's bergig wird sicher nich schlecht aussehen. Einstieg bei 6500 wäre mir für die Straße viel zu spät! Die Betrachtung hier ist natürlich immer subjektiv, der eine schau was für die Straße im rechtlichen Rahmen geht und der andere such das maximale aus dem jeweiligen Motor zu holen. Beides i.O. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  8. Onetimer11

    Empfehlung Auspuff für 60er MHR

    Also ich bin begeistert von meiner Pipedesgn Cobra / Ersatzrad- und Hauptstander tauglich! Kannst mehr lesen und sehen in meinem Topic Drehmoment satt und ein früher Einstieg sind für mich Fahrspaß pur
  9. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Oh je oh je - ich glaube das sollte jetzt wohl tatsächlich in ein eigenes Topic bei dem es um Leistungsmessung und die ganzen Parameter geht. @freerider1972 Da wir hier je über alle Zuera-Varianten sprechen könnte man im Topic-Titel die 133 und das SS streichen.
  10. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Das Tor stand offen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  11. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Und das ganze mal runter gebrochen auf Laienniveau ? Von wieviel Abweichung in % reden wir denn da. Wie groß ist den der erlaubte Bereich des Korrekturfaktors in %? War das jetzt ne amtlich falsche Messung und wenn wie weit im + oder - ? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  12. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Das wäre ja eigentlich auch verwunderlich gewesen. Der SIP sagt ja schließlich, sein Prüfstand sei für TÜV-Messungen zugelassen und geprüft.
  13. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Da bin ich raus. Der Luftdruck in meinem Augustinerfläschchen war in jedem Fall top Danke @jolle so kann sogar ich das verstehen.
  14. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Ja sagradi - solch a Schlamperei ! 10% sind dann beim Jesco seinem Rennhobel ja gleich mal 5PS
  15. Onetimer11

    Pinasco Zylinder 133 Zuera SS

    Respect, deine Einschätzung passt fast punktgenau. Waren gestern auf der Rolle. Im Diagramm sind 3 Läufe ohne Setupänderung. Bin absolut zufrieden mit dem SRV. Leistung genau wie vorab geplant - für die Straße voll ausreichend und wunderbar zu fahren. Von den Touring-Kollegen, die mit ihren Polini 221 / Box Setups dabei waren, war nur einer um 0,3 PS stärker. Natürlich sind jetzt in der Klasse einige Zylinder stärker, aber ich kann für den Zuera auf meinem Setup und für die Straße bedenkenlos eine gute Empfehlung aussprechen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.