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Onetimer11

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Über Onetimer11

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    Aalen

Letzte Besucher des Profils

1.636 Profilaufrufe
  1. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Sicher warn die alle fest gezogen. Allerdings glaube ich damals per Hand. Hab die 10.9er jetzt mit je 18Nm angezogen und dazwischen einen Punkt Loctide gesetzt. Die Schrammen am Lüfter kommen von den Schraubenköpfen. Die hats da ordentlich durchgerührt. Kein Kontakt und kein spürbares Axialspiel an der Welle.
  2. Onetimer11

    Neue Zündung SIP PERFORMANCE

    Vom Schlosser meines Vertrauens. Bekommst aber nat. auch im Netz. Gib einfach - M5 Senkkopf 10.9 - ein.
  3. Onetimer11

    Neue Zündung SIP PERFORMANCE

    Schon klar, ich hab jetzt die Schrauben auf 10.9er erhöht und den Lüfter mit Loctide 638 aufs Pohlrad gesetzt. Wies zu dem Schaden kam - ?!?
  4. Onetimer11

    Neue Zündung SIP PERFORMANCE

    Gehört das Topic nicht eig. in "Technik allgemein" ? Betrifft ja schließlich LF und SF. Ich kann in Sachen Sip Vape Zündung Gutes und Schlechtes berichten. Die Abgabespannung bei Standgas ist ech top. Negativ ist das nötige Anpassen des Quattrini C2 Gehäuses damit der Lüfter nicht streift. Jetzt der Hammer. Hab meinen M200 auf der Straße bisher kaum bewegt und auch nur mit max. 7000rpm. Im Stand hab ich heute die Drehzahl zwei drei mal bis ca. 11500 hochgejagt. Was zur Folge hatte, dass es mal kurz alle 6 Schrauben am Lüfterkranz abgeschert hat. Schrauben waren 8.8er.
  5. Werde in jedem Fall auch auf ori Piaggio mit 2,5er Zug umstellen. Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
  6. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    In Sachen Sip Vape Zündung kann ich Gutes und Schlechtes berichten. Die Abgabespannung bei Standgas ist ech top. Negativ ist das Anpassen des C2 Gehäuses damit der Lüfter nicht streift. Jetzt der Hammer. Hab meinen M200 auf der Straße bisher kaum bewegt und auch mit max. 7000rpm. Im Stand hab ich heute die Drehzahl zwei drei mal bis ca. 11500 hochgejagt. Was zur Folge hatte, dass es mal kurz alle 6 Schrauben am Lüfterkranz abgeschert hat.
  7. Jetzt passt es. Hab den Hebel 10mm gekürzt, damit liegt er nicht mehr am Wulstende des Griffs an. Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
  8. Dein Bruder hatte mal ein Video eingestellt mit GS-Hebel in dem die Kupplung schon auf den ersten Milimetern nach Spiel trennt !?!
  9. Mittig Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
  10. Ist ein 1,9er BGM-Kupplungszug. Ist der Dreck so elastisch?
  11. Trennen erst ab hier Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
  12. Spiel am Hebel Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
  13. Es ist schon ganz klar spürbar, dass die Kupplung minimalen Weg braucht von trennt nicht zu trennt. Das bei mir aber erst auf den letzten Milimetern zum Griff und nicht voll. Stell ich da noch nach fehlt mir der Freigang des Pilz. 7-8 mm Spiel am Hebel und dann ca. den halben Hebelweg ohne Trennen - warum ? Woran kanns denn da noch fehlen? Warum passiert auf den ersten 2 Drittel Hebelweg noch nichts ? Wenn ich das Spiel am Hebel wegnehme trenn sie super. Dann schrotte ich mir aber wohl ganz schnell die Andruckplatte.
  14. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Natürlich hab ich meine Q so ermittelt. Und natürlich muss jeder bei sich messen. Die Frage ist können da zwei Zehntel Differenz sein. Wäre doch echt viel für Messfehler. Ich mess immer mehrfach!
  15. Onetimer11

    Quattrini 200 cc smallframe

    Kann da noch wer seine Quetschkante bei 60erWelle / ohne Fudi / mit 2,0 Kodi hier angeben. 1,55 bei mir und 1,35 bei Carter06 wäre doch viel Tolerranz. Ich trau mir da bei aller Sorgfalt selbst nicht zu 1000%.
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