Jump to content

Onetimer11

Members
  • Content Count

    640
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

106 Excellent

About Onetimer11

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/12/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aalen

Recent Profile Visitors

2143 profile views
  1. Die Frage ist wer da das Rennen macht und dies Jahr als erster von den Ösis wegen ü95dB gestoppt wird. Lasua hört man ja schon von sehr weit kommen Die Performance ist allerdings trotz der Blechmusik sehr geil.
  2. Super Test - Danke Kann als FalkR-Fahrer nur beipflichten. Der passt haargenau und ist wie bei mir als Mumie echt ein Ohrenschmaus.
  3. Würdest du dich für 4300 davon trennen ? Wo steht denn das Gute Stück?
  4. Das Lager war das Standard, das im Set vom King kam. Also das Auslieferungs ´lager von Quattrini. War im Winter bei meiner Kontrollöffnung völlig unaufällig. Quetschkante und Verdichtung waren schon entschärft (Q=1,4 V=11/1).
  5. Ne King. Das Pleul hat über die Schmierschlitze einiges gesammelt, aber sonst ist optisch an den Wangen und am Pleul nichts zu sehen.
  6. Diskussion eröffnet: Kann, darf oder warum zerlegt es ohne vorige Anzeichen ein knapp 3000km gelaufenes Kobo-Lager.
  7. Kleine Gruselgeschichte zur Nacht Mein kerngesunder M200 hat mich Sa. mit nem Klemmer am Straßenrand stehen lassen. Da es völlig ohne Vorankündigung bei nur ca. 100 passierte, ließ es mir keine Ruhe und ich habe noch am selben Abend reingesehen. Fehlerquellen ala Falschluft kamen keine zum Vorschein. Das große Hallo kam dann als ich den gelösten Zylinderkopf gedreht habe. Euch gehts sicher wie mir und ihr ahnt schon was kommt. Die folgenden Bilder kosten (Mitleid voraus gesetzt) sicher auch euch Nerven.
  8. 500 ml die ich über Schlauch an der modifizierten Motorentlüftung befüllen.
  9. @Lenki @FalkR Ist ja mein Setup und ich muß sagen ich war selbst überrascht wie gut der Touring mit dem Bisschen VA arbeitet. Hatte mir Falk aber auch so prophezeit. Vielleicht kann er über das Verhalten des Touring in Punkto VA ja hier noch was beitragen ?
  10. Setup - siehe Signatur. Qk 1,35 und der Kopf ist vom Powerracer auf 11/1 bearbeitet. Diagram ist vor der Verdichtungsänderung, hat dem Motorlauf aber spührbar gut getan. Was mich heute noch wundert, ist wie gut der FalkR Touring da mit dem niedrigen VA arbeitet.
  11. @mike Kann ich nur so bestätigen. 2.34er Primär verlängert mit 3,5er Bereifung original PK-Getriebe mit 4. Z48, 38er PWK und FalkR M200 Touring. Das Setup ist absolut nicht zu brachial, super tourentauglich und erstaunlicherweise im Tourenmodus noch echt sparsam (4,5 -5l/100km).
  12. Das man die Welle vermessen sollte kann ich bestätigen. Hatte meinen M dies Jahr schon zwei mal offen und die Welle hatt sich letztlich als Auslöser eines Gangspringens ab ca. 8000 Umdrehungen erwiesen. War fahrbar aber hat doch viel in Sachen Spaß geraubt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.