Jump to content

Onetimer11

Members
  • Content Count

    588
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About Onetimer11

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/12/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aalen

Recent Profile Visitors

1684 profile views
  1. So lange du den ASS-Gummi drauf hast gibts im SF-Rahmen nichts was da problematisch wäre. Ein 85er-Drehschiebermotor macht doch am Vergaser keinen höllen Lärm. Manche Repro-Bananen sind aber recht laut. Schall dämmt der ori. Luftfilter gleich null. Mach dir den Spaß und miss das mal. Wenn du Lautstärke reduzieren willst mußt du den Vergaserraum dämmen.
  2. Was glaubst du, was für Geröll da in deinem Rahmen für Gefahr sorgen soll ?
  3. 82er ist zu fett - hatte ne 78er drin und die war noch auf der sicheren Seite !! Wie immer - kein Motor ist gleich - bitte Abstimmen !! Vorschlagsbedüsung und abdafür ist der falsche Weg.
  4. Weils mich bei 10°C auf der Vespa zu sehr friert hab ich letzte Woche mal auf geräumt und noch nen Rest Auspuffband gefunden. Also mal kurz aus dem FalkR Touring ne Mumie gemacht. !! Nicht weil er zu laut ist !! Hab schon den mit 1,5er Stärke und der ist wirklich angenehm leise. Ich steh einfach auf Mumien. Denke nicht, daß er daruch viel leiser geworden ist. Im Standgeräusch könnte man es meinen, daß ist aber wohl subjektiv weil jetzt alles ein bisschen dumpfer ist.
  5. Hab das Topic durch - und das Ganze wird ab nun bei mir in den Standard für alle Motoraufbauten übernommen.
  6. Ok von Einlass zu Auslass Verbinden und 0,6 bis 0,8 Druck drauf. Aber mein Problem war ja zwischen Getriebe- und Kurbelhaus. Das hätte ich mit der Methode ja nicht bemerkt - oder?
  7. Hab ich bisher noch nie gemacht. Wird das übers Kurbelhaus / Zündkerzenbohrung gemacht? Brauche da Hilfestellung zu.
  8. Operation gelungen Patient lebt. Die Dichtfläche wars also nicht, sondern das Miniloch im Bereich der Aufschweißung Nebenwelle. Finden konnte ich es nur mit einer sehr starken Lampe. Qualmen ist jetzt weg und das Setup ist im ND-Bereich extremst besser geworden. Ölsauger - checked Das Getriebe ist jetzt mit 0,1 distanziert und hat die DRT-Schaltklaue drin. Die Piaggio Klaue hatte in den Nuten der Hauptwelle 0,6mm Spiel und sah nach den paar Km mit Springen schon richtig schlecht aus. Die Neue DRT sitzt richtig satt in der Führung und har fast kein Spiel. Die Schaltvorgänge sind merklich exakter und die Gänge gehen alle bis Höchstdrehzahl ohne zu Springen. Gangspringen - checked Was habe ich daraus gelernt - bei einem Motor wie dem M200 bitte keine Abstriche in Sachen Qualität und Genauigkeit "aller Teile" !
  9. Licht machts sichtbar Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
  10. Habs wohl gerade gefunden. Haarnadel großes Loch im Bereich der Aufschweißung am Kurbelhaus. Wird das dicht wenn ich es mit Kaltmetall kitte?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.