Zum Inhalt springen

Dr.Kippel

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr.Kippel

  • Geburtstag 15.10.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BS

Letzte Besucher des Profils

2.579 Profilaufrufe

Leistungen von Dr.Kippel

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dr.Kippel

    Dr.Kippel

  2. is ... prepared for everything ;-)

  3. Dat lass mal machen ..... wird bestimmt scheeeeee !!!! Gruss, auch an den Rest der Familie
  4. Tja Mädels, da werd ich mich im Mai wohl auch mal auf'n Weg nach Cz machen .... ik freu mir !!!! Gruss aus BS an alle, Chris
  5. Hallo Leute, am 06.02.2010 findet der 2nd SoulFlow GOOD TIMER statt ... natürlich wieder im Herman's (Schleinitzstr.18 in Braunschweig), Start 19hundert, Eintritt frei, Getränke und Snacks wie gehabt! Old school Northern Soul, Modern und Motown vom Plattenteller! Wir freuen uns auf Euch!!! See ya on the dancefloor!!! Keepin' the faith
  6. Das kannste ja ändern ... heute Abend spielt "Desperado 5" in der Box !!! Tja, und morgen dann zum Nighter ... Bis denne, Chris
  7. Aufnäher waren limitiert ... aber den Cocktail gab's den ganzen Abend !!! Standen auch überall Schildchen aufm Tresen ...
  8. Nööö ... wir haben nur versucht seriös "rüber zu kommen" ! War extrem anstrengend dieses Foto zu machen ... wie man sieht
  9. Im Namen von uns Dreien ... Danke für die "Blumen" !!! Uns hat es auf alle Fälle Spass gemacht and we'll be back next year !!! Gruss, Chris Keepin' the faith !!!
  10. Moin Mädels ... und Jungs, da könnt Ihr doch gleich mal, bei Eurem Stammtisch, die Planung für's Wochenende machen! Ab nach BS zum "GoodTimer" ... geiler Vorschlag, wa !? Herr Pargmann und Herr Wilewka überlegen auch schon ... im Gegensatz zu Frau Gottwald - sie wird auf alle Fälle an dieser Veranstaltung teilnehmen! Kommt ja auch nicht mehr so oft vor dass Herr Schlesinger mal anwesend ist und dann auch noch auflegt !!! Jedenfalls würde es und freuen mal wieder ein paar Bekannte aus der alten Heimat zu sehen! Grüsse and Keepin' the faith, Chris
  11. Nur zur Info: Es wird einen, speziell für diesen Abend, kreierten Cocktail geben und gestickte Aufnäher in limitierter Auflage!!! Gruss an alle und bis zum 14ten ... Chris
  12. Moin Leute, hier etwas für Freunde der guten alten Soulmusik ... GoodTimer am 14.11.09. im Hermann's in BS, Schleinitzstr.18 ... direkt bei der Uni Start: 19 hundert Ende: zwischen 4 und 5 des nächsten Morgens Eintritt: frei Bier: Becks, Staropramen, Wolters (für Lokalpatrioten) und natürlich die komplette Palette an alkoholischen sowie nicht alkoholischen Getränken Snacks: Würstchen vom Grill (natürlich mit Brot bezw. Toast) Betanzbare Fläche vorhanden An den Plattentellern: Mr.Thorsten Schlesinger und meine Wenigkeit KEEPIN' THE FAITH and see ya on the dancefloor !!!!! Soulflow_Flyer_3_ZWk.pdf
  13. Moin Katja, auch von mir alles Gute nachträglich !!! Grüsse und bis bald, Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information