Zum Inhalt springen

Dr.Kippel

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr.Kippel

  1. Dr.Kippel

    Dr.Kippel

  2. is ... prepared for everything ;-)

  3. Dat lass mal machen ..... wird bestimmt scheeeeee !!!! Gruss, auch an den Rest der Familie
  4. Tja Mädels, da werd ich mich im Mai wohl auch mal auf'n Weg nach Cz machen .... ik freu mir !!!! Gruss aus BS an alle, Chris
  5. Hallo Leute, am 06.02.2010 findet der 2nd SoulFlow GOOD TIMER statt ... natürlich wieder im Herman's (Schleinitzstr.18 in Braunschweig), Start 19hundert, Eintritt frei, Getränke und Snacks wie gehabt! Old school Northern Soul, Modern und Motown vom Plattenteller! Wir freuen uns auf Euch!!! See ya on the dancefloor!!! Keepin' the faith
  6. Das kannste ja ändern ... heute Abend spielt "Desperado 5" in der Box !!! Tja, und morgen dann zum Nighter ... Bis denne, Chris
  7. Aufnäher waren limitiert ... aber den Cocktail gab's den ganzen Abend !!! Standen auch überall Schildchen aufm Tresen ...
  8. Nööö ... wir haben nur versucht seriös "rüber zu kommen" ! War extrem anstrengend dieses Foto zu machen ... wie man sieht
  9. Im Namen von uns Dreien ... Danke für die "Blumen" !!! Uns hat es auf alle Fälle Spass gemacht and we'll be back next year !!! Gruss, Chris Keepin' the faith !!!
  10. Moin Mädels ... und Jungs, da könnt Ihr doch gleich mal, bei Eurem Stammtisch, die Planung für's Wochenende machen! Ab nach BS zum "GoodTimer" ... geiler Vorschlag, wa !? Herr Pargmann und Herr Wilewka überlegen auch schon ... im Gegensatz zu Frau Gottwald - sie wird auf alle Fälle an dieser Veranstaltung teilnehmen! Kommt ja auch nicht mehr so oft vor dass Herr Schlesinger mal anwesend ist und dann auch noch auflegt !!! Jedenfalls würde es und freuen mal wieder ein paar Bekannte aus der alten Heimat zu sehen! Grüsse and Keepin' the faith, Chris
  11. Nur zur Info: Es wird einen, speziell für diesen Abend, kreierten Cocktail geben und gestickte Aufnäher in limitierter Auflage!!! Gruss an alle und bis zum 14ten ... Chris
  12. Moin Leute, hier etwas für Freunde der guten alten Soulmusik ... GoodTimer am 14.11.09. im Hermann's in BS, Schleinitzstr.18 ... direkt bei der Uni Start: 19 hundert Ende: zwischen 4 und 5 des nächsten Morgens Eintritt: frei Bier: Becks, Staropramen, Wolters (für Lokalpatrioten) und natürlich die komplette Palette an alkoholischen sowie nicht alkoholischen Getränken Snacks: Würstchen vom Grill (natürlich mit Brot bezw. Toast) Betanzbare Fläche vorhanden An den Plattentellern: Mr.Thorsten Schlesinger und meine Wenigkeit KEEPIN' THE FAITH and see ya on the dancefloor !!!!! Soulflow_Flyer_3_ZWk.pdf
  13. Moin Katja, auch von mir alles Gute nachträglich !!! Grüsse und bis bald, Chris
  14. Trotz der negativen Stellungnahmen bezüglich dieser angesprochenen Veranstaltung lass ich es mir nicht nehmen hier noch zwei Wochenendtickets anzubieten ... Freier Zugang zu der Veranstaltung von Fr. - So. inkl. Bade- und Wellneslandschaft, exkl. Unterkunft. Aufgerufener Preis (von der Besitzerin der Tickets) : 120,- pro Karte Ja ja ja ... viel zu teuer ..... bla bla bla Bevor Ihr auf diesen Text antwortet .... es besteht kein Zwang die Karten zu kaufen oder meine Zeilen dokumentieren zu müssen !!! Es ist nur ein Angebot !!! Wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende, viel Spass beim Treffen und viel Sonne .... Grüsse aus BS und bis bald, Chris
  15. Hallo Maggie, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten ... !!!! Liebe Grüsse aus BDS Chris
  16. Hü mein Schatz, auch von mir alles Gute nachträglich!!! Gruss und bis bald, Chris
  17. Moin Katja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Gruss aus BS, Chris
  18. Nöööööö ... heute Abend!!! Freu mich drauf ... Bis später, Chrischi
  19. Moin Deubel, da ich bis jetzt nix zum Jahreswechsel geplant habe finde ich die Idee, mal 'ne Sylvespa in BS zu starten, recht goil !!! Wir können ja am Samstag auf'm Lindbersch Palace-Nighter ausführlicher schnacken ... Bis denne, Chrischi
  20. Wieder zu spät ... aber besser spät als nie !!! Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! Gruss, Chris
  21. Auch von meiner Seite aus ... Alles Gute zum Geburtstag !!! Grüsse an die alte Heimat ... Chris
  22. Sie ist vielen auch einfach nur als "Melle" bekannt ! Jene welche bei der wir auf einer Geburtstagsfeier waren und Du auf dem Billardtisch eingeschlafen bist um danach Ihr schönes Haus von aussen mit Deinem Urin zu markieren !!! Dann gings noch in den Harz zum Ski fahren ... War 'ne echt nette Sausse und Herrn Borwik hat's auch gefallen ...
  23. Moin Mädels, erstmal zum Thema "alte Fotos schauen" auf der Turn Back Seite von Kai ... er hat leider keine Zeit mehr und auch nicht mehr die Muse die Seite auf dem Laufenden zu halten ! Deshalb sucht er jemanden der dazu Lust, Zeit und Laune hat ! In der Zwischenzeit müssen wir halt hier ein paar alte Fotos reinstellen ... Da hab ich doch noch wat ... Groningen '89 und BS '89 ... BS '89 hinter Hägermann und Mika ist Frau Barre zu sehen in einem tollen Short ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information