DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
ahja..aber der linke kommt?
-
Herr Hüter is'n Jahr älter ...
alles gute auch von uns, hü!
-
euer Lieblingslied auf youtube
Jump around GOTT!
-
Il Commandantessa Rike
alles gute zum geburtstag, liebste rike!!
-
SuperflySoulniter in Lübeck
www.hanseatic-soul.de Die geilste Discothek Lübecks mit dem besten Soul des Nordens! Link zum Topic!!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
Update September 2010..siehe letzte Seiten SuperflyerMai2010.pdf
-
Wotox Customshow & Nighter
äh sorry...aber ist überhaupt noch platz in der hütte?
-
Kulturbanausen RK Scooterist Nighter
entschuldige hiermit mein fehlen bei eurer feinen veranstaltung....werd leider nicht kommen können!!! sorry!!
-
Gruß an den Süden
teile mir mal bitte die ks-tools nummer mit, oder das was du haben willst.. ich vertreibe das zeug im aussendienst. kann dir sicherlich einen sehr guten preis machen!
-
TFF Scootershop! Was ist da los?
ruf mal bei rto an..die haben ne zeit lang zusammengearbeitet. www.r-t-o-24.de
-
Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
...fiel also nicht nur mir negativ auf.....soll aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein genialer tag mit netten leuten war!!! allesamt!!
-
Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
sehr geiler tag!! kaiserlich hanseatisches wetter! top leute! geile strecke! ein ziel mit ambiente!! heimelige atmosphäre an der gaststätte!! und dann der tiefflug nach hause!! ich bin sehr geflasht!! danke !!
-
TSI goes Wotersen
- TSI goes Wotersen
mmh wenn ich mir die fotos näher betrachte, trägt einer der chapsträger eine lederjacke, die deiner stark ähnelt! nun meine frage: verleihst du deine jacke gern an gute "freunde" oder bist du der fotograf und hast dich nicht mit auf das gruppenfoto getraut? bis nachher!- TSI goes Wotersen
ich hoffe, deine internet-recherche bezog sich rein auf das ziel der tour, oder? bis nachher!!!- Vespa verkauft bitte löschen
würde dann die karosserie nehmen........alles ne preisfrage..- Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
ne soll wirklich gut werden das wetter...hoffe uns ergehts nicht so wie vor kurzen den automatics...hehe nach föhr gehts ohne smakovic, da er arbeiten muss. mir wärs lieb wenn wir mit dem haifisch nach dagebüll fahren(der rest per pedes)...aber wir schnacken nochmal!- Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
wetter soll kaiserlich hanseatisch werden!!!!- World Vespa Days 2008
plädiere für norddeutschland..hamburg?- Geburtstag Nr. 3
vielen dank für die glückwünsche, leute!! wir sehen uns!!!- Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
wegen der karten, kann ich nur jeden empfehlen zuzuschlagen!! die karten für das hher konzert von thewho im frühjahr kosteten satte 79 euro!!!!!!- Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
freue mich auch schon auf fahrt und anschliessendem zusammenkommen. bei starkregen ähnlich letztem wochenende, werde ich allerdings nicht per 2rad anreisen. diese regenschlacht hat meinen bedarf per anno gedeckt. @ christian...ja in der tat erstaunlich.....war nett gestern!- Geburtstag Nr 1
alles gute aus lübeck! hab dich gestern auch nicht gesehen.....werde leider am wochenende nicht in hannover sein, also wird bei den wotox einer gehoben!- Mike Sander´s Hohlraumfett - wer kennt sich aus ?
hab letztens einen bericht über ihn auf n24 gesehen....so liebvoll wie er sein zeug verarbeitet...da solltest du dir ruhig mal ein tag zeit nehmen und selber hochfahren. er wohnt in der nähe von itzehoe und ist ne art unterbodenschutz-gott!- Schleswig-Holstein
so was geht ab? wer ist sonntag alles an der muk...mit roller! - TSI goes Wotersen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung