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dr. dick

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About dr. dick

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  • Birthday 12/16/1976

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  • Scooter Club
    Katholische Liga

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  1. Such mal unter Berg&Schmid. Ich hab so eine ähnliche. https://www.manualslib.de/manual/258232/Berg-And-Schmidsagetechnik-Compact-250.html?page=2#manual
  2. Wir Altbayern machen uns da eher Sorgen wegen dem Bier.
  3. Beinschild Banner ist für Rentner.
  4. Der Schwimmer samt Nadel funktioniert ordentlich und bleibt nicht hängen? Vielleicht hast du einen anderen Vergaser und kannst das Problem weiter eingrenzen.
  5. War der Prüfstand nicht vor kurzem bei ebay Kleinanzeigen angeboten?
  6. Woher stammen denn die ganzen Fahrzeuge? Ist das bekannt? Eine Sammlung oder einzeln zusammengetragen?
  7. keine Ahnung woher das ist...ich glaub ich habs mal hier im GSF gefunden:
  8. Elektrik 12V wassell DC, vereinfachter Kabelbaum und Batterie Zündschloss. Von der Batterie kommt nur eine braune Leitung. Wo kommt die graue Leitung vom Zündschloss hin? Mit braun und Lichtschalter Versorgung (hier lila) zusammenklemmen? Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  9. Wie kann man das Schloss auseinander pressen? Vorne auf den Zylinder drücken?
  10. Das Zündschloss meiner SX braucht neue Kabel. Wie macht man das am besten? Kabelreste/Nieten ein wenig säubern/anschleifen und neue Kabel drauflöten?
  11. Auf jedenfall ist das schon mal 200€ teurer. Bei dem alten Modell für 499€ steh ich auch auf der Info Liste falls es wieder erhältlich ist...mal sehen was wird.
  12. 16/100 passt ja eh .....zumindest beim Original Kolben. Der wird mit seinen drei megafetten Ringen auch schöner geführt als wenn man 2x1mm Ringerl hat. Aber auch egal. Dazu gibt's eh schon 1000 Topics. Natürlich kann das auch was anderes sein. Piston/cylinder clearance KX250 0.049 ∼ 0.079 mm
  13. Hier gibt es viele Leute mit einer anderen Meinung wenn es um dieses Thema geht. Das ist mir klar. Ich kann nur sagen, dass ich schon einige neue SIL 200er vermessen habe und die haben alle exakt dieses Maß gehabt....und ich hab die Dinger dann auch so gefahren. Natürlich nur als Tourenfahrzeug und nicht bei 10T Umdrehungen. Damit hatte ich aber noch nie ein Problem. Ich hab auch alte 200er Zylinder vermessen. Da tut sich jetzt nur langsam was und der "Schwund" lag eher am Kolben.
  14. Prinzipiell kippelt der Kolben immer am Umschlag Punkt. Um so höher das Einbauspiel desto mehr kippelt der Kolben. Das muss aber richtig und auch aktuell gemessen worden sein. Solche Conversions haben meist schon ein paar Kilometer runter. Der Originale 200er Kolben mit seinen 3 dicken Ringen hat ein Einbauspiel von 5-6/100....bei 20/100 soll der spätestens raus.
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