Jump to content

dr. dick

Members
  • Content Count

    1302
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

dr. dick last won the day on March 4

dr. dick had the most liked content!

Community Reputation

169 Excellent

About dr. dick

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/16/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    8262 ALTÖTTING
  • Scooter Club
    Katholische Liga

Recent Profile Visitors

9963 profile views
  1. Ich würde den Motor inklusive Auslass Stutzen mal abdrücken. Bei mir (SIL 200er) ist das mit BGM Box immer undicht gewesen.
  2. Ich hab aktuell auch das Problem, dass ich ein Kurbelgehäuse eines umgebauten Moped Motors nicht dicht bekomme. Geht's dir darum die WeDis zu schonen?
  3. Original Auspuff ist neu oder noch der alte? Evtl ist der zu.
  4. Bier und Busen und dann kommen auch die allerletzten Ratten aus ihren Löchern. Farbe ist Fliegl Bordwandgrün Support your local Landmaschinen Giganten.
  5. Hab jetzt kein Bild aber ich habe einfache Ständer gebaut die komplett drehbar sind und wo auch nix wackelt. Einfach ein Rohr in dem ein passgenaues Rohr drin steckt. Darauf angeschweisst der Motorhalter der in etwa so wie der originale Werkstatthalter von Innocenti ausschaut. (Ich hab 4 Kant genommen mit einem Stück Rohr jeweils für die Dämpferaufnahme und für zwischen den Gehäuse Ohrwaschln.) Da kannst du Auspuff und das komplette Hinterrad dran lassen und der schwere Motor lässt sich auch alleine ganz einfach einhängen. Gegen verdrehen ist das ganze mit einer aufgeschweissten Mutter auf dem Aussenrohr und einer Schraube mit Hebel dran gesichert. Ich mach die Tage mal Fotos.
  6. Wirklich super. Beim ersten Post ist der Rahmen schon gelackt....Tage später zerbricht man sich den Kopf über die Farbwahl. Aber egal. Um was für ein Modell handelt es sich eigentlich? Eine italienische SX200? Schön wenn die mit dem originalen Motor aufgebaut wird.
  7. Das ist jetzt aber nicht das begleitende Topic zur Restauration, oder? Wie kann das alles so schnell gehen? Sonntags wird noch über den Lack überlegt und mittwochs ists schon fast fertig? Soweit ich das erkennen kann ist das eine sehr schöne Arbeit aber von mir aus muss die Story jetzt nicht wie in nem live Blog präsentiert werden...
  8. Nachdem die letzte dry flake Aktion im Innenhof eine riesige Sauerei bereitet hatte musste alles auch nochmal gestrahlt werden. Frau und Kind nicht da und los gehts: bin noch beim Dosen klarlacken...Ist auch noch nicht geschliffen. Flakes sind ziemlich kleine auf dem Subaru Felgen Gold aus der Dose.
  9. Stimmt. Gerade gesehen, dass nur der Polini übers zentrale Kerzenloch gespannt werden kann. Danke!
  10. Welchen Zylinderkopf nimmt man für den 63ccm DR evo? Einfach den originalen ausdrehen?
  11. Logo...Jeder wie er will. Schön ist es nur wenn man mal wieder eine neue und konsequent aufgebaute Kiste zu sehen bekommt die richtig stimmig ist. Mich wundert nur die gängige Meinung hier im Styler Topic, dass Repro Zubehör generell nicht geht im Gegenzug aber der Mikuni durchaus auf eine 6ts Mod Kiste montiert werden darf. will sagen: Wann gibt's jetzt endlich diese Wide End Griffe als Repro im Netz für 20€???????
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.