dr. dick

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  1. Wer hat welche Leistung? Nun auch hier

    Was hat den der duecentino für Steuerzeiten?
  2. Scootering

    Da hätte sich die Post ruhig noch mehr Zeit lassen können. Das baut echt ganz schön ab aber der Style in der Roller Szene wir auch immer wilder.
  3. Gibt's dazu auch Info wie das genau funktioniert oder ist das eher Betriebsgeheimnis? Der Tino hatte sowas ähnliches mal an einer Rennkiste...das war komplett im Lenker untergebracht. Hat allerdings recht provisorisch ausgesehen. Casa Lambretta wollte auch sowas rausbringen. Da gabs ein Video dazu.
  4. Hat vielleicht jemand einen groben Bedüsungsvorschlag für einen Polini CP19mm Vergaser? Zylinder ist ein DR85 mit DS Rennwelle und SIP Road Banane. Danke.
  5. Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Okay, das Ding geht voll krass ab und ist krass teuer wobei eigentlich und vielleicht auch gar nicht sooo teuer. War bei mir damals übrigens auch so als ich meine V50 mit einem DR75 aufgerüstet hab. Vielleicht hat sonst jemand Infos bzw Fakten? Eventuell zum Zylinder Layout?
  6. Ich könnte auch mal den Abstand an der Sicke von vorne bis hinten messen und das mit anderen DLs/GPs vergleichen.
  7. Die Hauben liegen hauptsächlich an den markierten Stellen auf. Solange der Frameloop jetzt nicht irgendwie überstreckt ist sollte es nichts ausmachen wie er geschweißt ist. Eine Hauptstrebe und eine vordere Strebe waren verbogen bzw abgerissen. Der Rahmen sieht aber gerade aus und entspricht den Sticky angaben. Auch die Gabel dreht leicht. Ohne Backengummis schauts okay aus. Die Gummis sind übrigens neu.
  8. Habe hier einen indischen GP Rahmen bei dem die Seitenhauben nicht richtig passen. Im Heck bei den Verschlüssen müssten die 1-2cm weiter nach unten. Das Problem ist links uns rechts genau gleich. Habe schon verschiedene Hauben (indisch/italienisch) probiert...Überall gleich. Vielleicht die Sicke am Rahmen an den Kontaktstellen etwas verbiegen? Gibt es unterschiedlich starke Haubengummis?
  9. Weiß zufällig jemand die Abmessungen des Kolbenbolzen Sicherungs Clips für den DR85. Ich glaube es waren G-Clips. Vielen Dank
  10. Das wäre dann allerdings das Getriebe der 50S...laut der Liste ist aber nur der erste Gang anders. Laut Getrieberechner ist der Sprung von 2 auf 3 1,54 und von 3 auf 4 1,41 Standard PK in blau Österreich lang mit kürzestem Primär in grün Das wird dann im 4ten schon arg lang und in den niedrigen Gängen ist mit dem langen auch nicht wirklich was gewonnen. Besser das Standard PK 4 Gang Getriebe verbauen?
  11. Welche primär ist beim "Österreich lang" 4Gang Getriebe verbaut? Macht das auf einem DR75 mit sipRoad Banane Sinn wenn es auch gerne mal bergauf geht? Vielen Dank
  12. 200er motorgehäuse.

    Ich glaub AF will bald ein eigenes Gehäuse bzw auch komplette Motoren auf den Markt bringen.