dr. dick

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

dr. dick last won the day on 1. Dezember 2017

dr. dick had the most liked content!

Ansehen in der Community

130 Excellent

Über dr. dick

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 16.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    8262 ALTÖTTING
  • Scooter Club
    Katholische Liga

Letzte Besucher des Profils

9.080 Profilaufrufe
  1. Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Okay, das Ding geht voll krass ab und ist krass teuer wobei eigentlich und vielleicht auch gar nicht sooo teuer. War bei mir damals übrigens auch so als ich meine V50 mit einem DR75 aufgerüstet hab. Vielleicht hat sonst jemand Infos bzw Fakten? Eventuell zum Zylinder Layout?
  2. Ich könnte auch mal den Abstand an der Sicke von vorne bis hinten messen und das mit anderen DLs/GPs vergleichen.
  3. Die Hauben liegen hauptsächlich an den markierten Stellen auf. Solange der Frameloop jetzt nicht irgendwie überstreckt ist sollte es nichts ausmachen wie er geschweißt ist. Eine Hauptstrebe und eine vordere Strebe waren verbogen bzw abgerissen. Der Rahmen sieht aber gerade aus und entspricht den Sticky angaben. Auch die Gabel dreht leicht. Ohne Backengummis schauts okay aus. Die Gummis sind übrigens neu.
  4. Habe hier einen indischen GP Rahmen bei dem die Seitenhauben nicht richtig passen. Im Heck bei den Verschlüssen müssten die 1-2cm weiter nach unten. Das Problem ist links uns rechts genau gleich. Habe schon verschiedene Hauben (indisch/italienisch) probiert...Überall gleich. Vielleicht die Sicke am Rahmen an den Kontaktstellen etwas verbiegen? Gibt es unterschiedlich starke Haubengummis?
  5. Weiß zufällig jemand die Abmessungen des Kolbenbolzen Sicherungs Clips für den DR85. Ich glaube es waren G-Clips. Vielen Dank
  6. Das wäre dann allerdings das Getriebe der 50S...laut der Liste ist aber nur der erste Gang anders. Laut Getrieberechner ist der Sprung von 2 auf 3 1,54 und von 3 auf 4 1,41 Standard PK in blau Österreich lang mit kürzestem Primär in grün Das wird dann im 4ten schon arg lang und in den niedrigen Gängen ist mit dem langen auch nicht wirklich was gewonnen. Besser das Standard PK 4 Gang Getriebe verbauen?
  7. Welche primär ist beim "Österreich lang" 4Gang Getriebe verbaut? Macht das auf einem DR75 mit sipRoad Banane Sinn wenn es auch gerne mal bergauf geht? Vielen Dank
  8. 200er motorgehäuse.

    Ich glaub AF will bald ein eigenes Gehäuse bzw auch komplette Motoren auf den Markt bringen.
  9. ...oder so einige Leute am Wörthersee besser aufgehoben wären.
  10. 190er Suzuki Conversion

    Vom Preis/Leistungsverhältnis ist ein Duecentino sicher die bessere Wahl. Bei der gewünschten Leistung von 12-15PS kannst du auch mit den original Komponenten (Welle, Kontaktzündung, Kupplung) starten. Ich gehe davon aus, dass der beedspeed Kit auf einem indischen 150er aufbaut. Überströmer, Einlass...Alles kleiner als beim 175er. Das fräst sich auch nicht von alleine. Pleuel, Welle, Kolben, Zylinder aufbohren.... Mein smallblock Inder hat mit 22er Dello, BGM Filter, BGM Clubman, original Kupplung und Zündung gut 14PS. Zylinder ist unbearbeitet und nur leicht angehoben.