Zum Inhalt springen

Bert-Berlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bert-Berlin hat zuletzt am 25. Januar 2011 gewonnen

Bert-Berlin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.157 Profilaufrufe

Leistungen von Bert-Berlin

sexidol

sexidol (6/12)

10

Reputation in der Community

  1. bin dabei. Edit sagt, ich meine "bin überhaupt dabei" nicht aber bei Mc Donald in Mülheim....
  2. Auch hier noch mal: Ich werde HFK dabei sein! (Durch das doofe FB kann man ja schon mal den Überblick verlieren) Ich plädiere für back to GSF! Oi! Oi! Oi!
  3. Also: Habe Sohnemann mehrfach gefragt und er will, statt mit andere 7 jährigen, lieber mit normalen Leuten auf`n RUN seinen Geburtstag feiern! So sei es. Und die "Kinder-auf-Treffen-Dikussion" ignoriere ich hier mal. Stehe vor Ort dazu aber gern Rede und Antwort. Grüße BERT post Scriptum [quote name='Trojan69' timestamp='1364125570' post='1067476466' Kann dem nur Zustimmen.OHNE VERANSTALTER keine SZENE mehr. Ohne Besucher aber auch nicht (also RUN-Szene).
  4. Danke für das Angebot! Es wäre ja nicht sein erstes Treffen - Ich frag ihn mal, ob mit seinen gleichaltrigen Kumpels zu Hause oder auf`n RUN mit normalen Loiten. Grüße BERT
  5. Hmm, mal sehen wie ich das organisiere, mein Sohn hat am 29.3. Geburtstag....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information