Zum Inhalt springen

HFK 2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

HFK 2010 hat zuletzt am 18. Mai 2010 gewonnen

HFK 2010 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Scooter Club
    Sposmoker + Skroote Vahns

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von HFK 2010

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Die Sposvahns alias Sposmoker SC & Skroote Vahns RK freuen sich auch in diesem Jahr das HFK in Dibbersen präsentieren zu können. Wir freuen uns auf euch, weitere Infos folgen die Tage...
  2. Bei mir sind mit unter 70% und ohne gerade Kante die 40 PS möglich gewesen, daher würde ich mir die Haltbarkeitstests sparen...
  3. Der 10 PS Motor von meiner Madam hat 11,7 PS am Rad, da ist alles original und nur ein Taffspeed verbaut
  4. Das CL-Finale am Samstag wird per Beamer zu sehen sein!!!
  5. Anbei dann auch hier noch einmal der Flyer, ist ja nicht mehr lange hin
  6. 15 Jahre Sposmoker SC + 20 Jahre Skroote Vahns RK = 35 Jahre Sposvahn !!! 18. - 20.05.2012 Schützenhalle Dibbersen Von Rollerfahrern für Rollerfahrer Weitere Infos + Flyer folgen
  7. HFK 2010

    ....

    Moin jörg, da habe ich wahrscheinlich noch einen liegen, kann ich dir sagen sobald ich in der Werkstatt war...
  8. Sposmoker SC + Skroote Vahns RK bedanken sich bei ca. 200 Gästen für ein heftiges aber geniales Wochenende!!! Auf dem Foto und auch auf dem Treffen fehlte leider unser guter Benno, aber Familie etc. geht manchmal vor und im Herzen war er anwesend Ein spezieller Dank geht natürlich an unsere tatkräftigen Unterstützer(innen) Nele, Sanja, Nicole, Anina und Porky, sowie die Bands Club44 und Pfeffer!!! Laut Zählung waren Mitglieder von 24 Clubs am Start: Berlin Scooters Bullducks Flensburger RC Frantic Mongrels Frantic Slaughters Glorious Disasters Hidden Power Horney Nut Loops Indicators Kelten RC Lords of Destiny Lucky Spoons Red Berets Revolted Females Roller Rabauken Scoot Devils Scytheman Stuttgart Scooterists Tarmac Spirits Tortured Maniacs Vandalisierende Sabberköppe VDT RC Wotox SC Zottel Zossen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information