Zum Inhalt springen

Mopedjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mopedjunge

  • Geburtstag 01.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.356 Profilaufrufe

Leistungen von Mopedjunge

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Großer Spacken Alarm! @SirWankalot: Ich fick der Maus!
  2. Moin! ich benötige für ein Bastelprojekt zwei Vesparahmen. Zustand ist relativ egal. Backen etc. brauche ich nicht. Was noch vorhanden sein sollte, ist das Beinschild und das Bodenblech. Gerne PX´en... Am liebsten im Kölner/Bonner/Koblenzer Raum. Besten Dank Mopedjunge Edit sagt: Die Rahmen brauchen auch keine Rahmennummer oder Papiere und der hintere Teil darf auch gerne fehlen. Wie gesagt: Bastelprojekt!
  3. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Versteckte Kraft. Soweit alles natürlich bestens, das Frühstück aber hättet ihr euch von uns abgucken dürfen Was mich ein wenig störte waren die unbeaufsichtigten (und nur die) Kinder und Tiere auf dem Gelände Und natürlich die wenigen Leute auf dem Platz die mehr Stühle, Tische, Radios, Grills und eigenes Bier mithatten als ein mittelmäßiger Baumark/Supermarkt im Lager hat. Ferien hin und her, aber etwas puristischer gefällt es mir einfach besser.
  4. Ich bin ja im Marco Fanclub! "Mensch, ist das heiß hier! Ist euch auch so heiß?"
  5. @Angie: Ich habe da Bilder von. Schiek ich dir mal zu.
  6. Danke, danke. Es wird so langsam.....NICHT!
  7. und Noch ein Paar Bilder: Bilder Paderborn
  8. Tschuldigung, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen Danke für zwei sehr lustige Tage. Mir ist immer noch schlecht!
  9. Wir bedanken uns bei unseren Gästen recht herzlich. Sarah bedankt sich, wie letztes Jahr auch, für ein sehr gutes Trinkgeld! Ich persönlich bedanke mich bei unseren Dj´s, besonders bei den eingesprungenen, und hoffe, daß nächstes Jahr weniger Zwischenfälle auf uns zu kommen. Danke auch für den Zwischenfall mit Fremdalk. Ich war auf einmal wieder hellwach, als die Bedienung mir sagte, daß sie die Veranstaltung auflösen würde, wenn sie noch eine Flasche finden würde (Im Laden versteht sich) Hat jemand noch Photos? See you next year!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information