Jump to content

rosi

Members
  • Content Count

    2770
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

rosi last won the day on May 24 2013

rosi had the most liked content!

Community Reputation

195 Excellent

About rosi

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster
  • Scooter Club
    CLOUD 9 S.C. Paderborn

Recent Profile Visitors

9532 profile views
  1. Was wiederum auch Touri Scheisse ist denn selbst der Münsteraner sagt in westfäl. Platt "Moin". [emoji16]
  2. Hab es ausprobiert, der Block liegt vorher schon am Bumper an. Sollte er das tatsächlich im Fahrbetrieb mal tun, drückt mir der Auspuff vorher die Floorboardstrebe krumm..... oder reisst ab.
  3. Den Stutzen von Harald hab ich auch hier liegen. Der baut aber vom Flansch her so kurz, dass er nicht unter den Tank passt. Der ist gut 2-3cm kürzer als der kleine Ansauger, daher steht der Flansch nicht unterhalb des Tankausschnittes.
  4. Eigentlich ging es ja auch um die Passform des Ansaugstutzens.
  5. Hab schon beides gefahren, hat für mich keinen Unterschied gemacht. Auf der anderen Seite wirds ja auch nicht anders geschmiert. Vielleicht popel ich die Dichtung aber noch raus, ist ja schnell gemacht.
  6. 2RS, ja. Für die ganz Aufmerksamen, der Stossdämpfer sitzt mittlerweile auch richtig rum
  7. Ja, hab einen Schaumstoffluftfilter von Marchald. Liegt ganz leicht an vorne aber bleibt bei ordentlich Drehzahl stabil und droht nicht einzufallen. Auf dem Bild mit dem "kleinen" Ansauger
  8. Möchte mal etwas Werbung machen, habe heute mal den neuen Ansaugstutzen von MR Parts & Style montiert, mit passendem Innendurchmesser für einen 35er TMX. Was soll ich sagen, passt ganz hervorragend.
  9. rosi

    Hauskauf...

    Zum Thema Kernbohrungen: Hab ich jetzt mehrere für mich und bei Schwiegervatter durch KS Vollsteine, Poroton- und Bims/ Leichtbetonsteine sowie Ziegel-/ Klinkermauerwerk bis 132 mm gemacht. Hab mir dafür eine kreisrunde Schablone aus Holz gesägt, die ich dort andüble wo das Loch hinsoll. Dann sind die ersten cm je nach Holzstärke schon mal geführt beim Bohren ohne Stativ. Wenn man ein paar cm drin ist kann die Bohrhilfe wieder runter. Absaugung hab ich mir für das Trockenbohren auch selbstgebaut. Stichwort KG Verschlussdeckel und 40er HT Bogen aber das geht jetzt wohl zuweit. Ich würde von Hand/ ohne Stativ o. Halterung und Trocken bohren. Wenn eh noch im Umbau stört der Staub auch nicht unbedingt so.
  10. Eine Band. Phil Collins, Peter Gabriel, kennt doch jeder.
  11. Uups, hab vergessen das Angebot auf erledigt zu setzen. Für den doppelten Preis hätte ich sonst noch eine fast neuwertige komplette Varitronic im Angebot.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.