Zum Inhalt springen

rosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.024
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

rosi hat zuletzt am 24. Mai 2013 gewonnen

rosi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Scooter Club
    CLOUD 9 S.C. Paderborn

Letzte Besucher des Profils

11.782 Profilaufrufe

Leistungen von rosi

god

god (8/12)

368

Reputation in der Community

  1. Habs gelöst. Umpolen muss man nichts aber das WIG Schlauchpaket abnehmen. Zumindest die für die Steuerung 👍
  2. An die Stahlwerk Nutzer, da der Support am Sa. geschlossen ist. Hab ein AC/DC Puls 200 ST Gerät und bislang nur mit WIG rumprobiert. Gerät funktioniert. Wenn ich auf ARC/ MMA unschalte, um Elektrode zu schweissen, lassen sich nur 19 A Schweissstrom einstellen. Woran liegt das? Bin da ganz frisch in dem Thema und weiss nicht, ob es an mir oder an der Gerät liegt.
  3. rosi

    Biere dieser Welt

    Wer Bier mit Limo oder irgendwas anderem mischt, gehört ausgepeitscht. Egal welcher Artikel vor dem Endprodukt steht.
  4. https://googlethatforyou.com?q=proxxon winkelbohrmaschine
  5. Bei mir wurde eine nicht okayene durch eine gleichwertig nicht okayene ersetzt. Shop eher in südlichen Gefilden dieser Bananenrepublik. Dafür hab ich aber nach einigem Hin und Her einen 8er Satz brauchbare Stehbolzen bekommen. Die wiederum liegen aber normalerweise den shopeigenen TL Felgen bei, also keine RLC Octopussy Stehbolzen.
  6. Danke für das Präsent und die Karte. Frage zu dem Multi-Werkzeug. Kronkorken hab ich schon erfolgreich gehoben. Aber dieses spiralartige Dingen ist wofür? Hauptdüse freistechen nach der Winterpause? Schöne Feiertage in die Runde
  7. Erledigt! Verkaufe einen (laut SCK Beschreibung) JL Franspeed Supertourer- Lambretta LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3), DL, GP - schwarz in der Bolt-On Version mit allen Zubehörteilen in neu bzw. ungefahren. ...
  8. Könnte man nicht auch einen Riemen anstatt einer Kette nehmen? Ach nee, dann funktioniert das ja mit dem Sprocket nicht mehr.
  9. http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/DSCMS
  10. Nein, hatte ich schonmal in den Fingern. Hat geteilte Schwimmer und wird mit DQ oder DP Mischrohren gefahren.
  11. Also meine Frage kann ich nun selbst beantworten nachdem ich das montiert habe. Die BGM Felge zieht sich sauber auf die Octopus Trommel. Soll heissen, sie fällt nicht locker auf die Trommel beim Aufstecken, sondern man zieht sie über die 4 oder 8 Muttern passend. Ohne Gewalt, ganz normal mit Handkraft. Ich denke, die Kombi Lackstärke von Trommel und Felge reibt etwas aneinander. Hatte zumindest kein schlechtes Gefühlt beim Festziehen. Was den Wechsel des Pneus an sich angeht, keine Ahnung. Dazu kam es noch nicht.
  12. Ist ein Dealer Special von Krauss-Maffein Wegmann. Ging aber auch eher um den Gedanken er zentralen Be- und Entlüftung des Aggregats
  13. All in one Lösung. Glattrohrkanone und Antennen bitte wegdenken. Gutes Gelingen.
  14. Update: Hab meine Trommel zurück an SIP gesendet, Austauschtrommel war sehr zügig da. Man soll ja auch mal loben. Allerdings!!! hat die Trommel an genau der gleichen Stelle genau die gleiche Macke im Stahlring. Hab es dann erstmal auf die Seite gelegt. Als ich dann gestern mal wieder die Trommel in der Hand hatte und die Stehbolzen (CASA Perf.) einschrauben wollte ist mir aufgefallen, dass die Aussengewinde am Stehbolzen nicht weit genug geschnitten sind. Soll heissen, man kann die Bolzen nicht bis auf Anschlag in die Trommel eindrehen. In sämtlichen Produktfotos, die ich gefunden habe, sind die erforderlichen 2 oder 3 Gewindegänge vorhanden, bei mir nicht. Nächster Pfusch am Produkt. links Casa, rechts BGM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information