Jump to content

rosi

Members
  • Content Count

    2783
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

rosi last won the day on May 24 2013

rosi had the most liked content!

Community Reputation

203 Excellent

About rosi

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster
  • Scooter Club
    CLOUD 9 S.C. Paderborn

Recent Profile Visitors

9633 profile views
  1. Wen nicht wichtig ist, dem macht sich wichtig.
  2. Wenn wir alle schön betrunken sind, so wie sich das gehört, merkt es eh keiner. - der blaue Klaus
  3. Das grässliche Bild einer grünen Ausserirdischen hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich lag da so ein Hass und Hetze Verhinderungs-Filter drauf, war nämlich C. Roth abgebildet. Daher hab ich entschieden, als ich zu erscheinen. [emoji482]
  4. Mehr Simone als auf dem Foto geht ja wohl nicht.
  5. Das geht nu auch ohne Demontage des Lüfters.
  6. Ich mach heute Abend mal ein Foto von dem Apparillo. Im Link ist ja nicht der Lambretta Halter abgebildet.
  7. Gibt jetzt bei Sip ein passendes Haltewerkzeug. Sieht sehr kreativ und asymetrisch aus, hält aber über 5 Flügel oder alternativ 2 Schrauben. Zudem nicht so sperrig als das man es nicht zum Bordwerkzeug packen könnte. Ich finds gut.
  8. 179 inkl. Versand. Andernfalls gehts wieder an ins Regal.
  9. rosi

    Rente mit 72

    Denn eins ist sicher, .... ist aber auch egal. Die Fachkräfte von innen und aussen werden es schon richten.
  10. Was wiederum auch Touri Scheisse ist denn selbst der Münsteraner sagt in westfäl. Platt "Moin". [emoji16]
  11. Hab es ausprobiert, der Block liegt vorher schon am Bumper an. Sollte er das tatsächlich im Fahrbetrieb mal tun, drückt mir der Auspuff vorher die Floorboardstrebe krumm..... oder reisst ab.
  12. Den Stutzen von Harald hab ich auch hier liegen. Der baut aber vom Flansch her so kurz, dass er nicht unter den Tank passt. Der ist gut 2-3cm kürzer als der kleine Ansauger, daher steht der Flansch nicht unterhalb des Tankausschnittes.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.