Jump to content

Yps

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About Yps

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    KA (Exil-Saarländer)
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

2555 profile views
  1. War auch auf der Rolle. Ähnliches Setup. RT195 mit KW 60/110 ÜS angepasst und geöffnet. Mit 3 mm am Fuß ergeben sich: Auslass 175,6° Einlass 120° VA 27,8° QK 0,95 mm BGM Clubman V4 ZZP 19° vOT Keihin PWK28 mit HD 130 ND 48 Nadel JJH 2.Clip In dem Diagramm ist offen gesaugt. Sacchi Knie hat immer gerotzt und angefettet. Läuft jetzt mit kurzem Marchald Schaumstofffilter ohne Knie.
  2. Meine Kiste war mit der BGM Schraube nicht einstellbar. Gegen Original getauscht und hat direkt auf Einstellung reagiert.
  3. Von KA aus, kann dann auch Richtung Bruchsal fahren...
  4. Yps

    O-Lack Topic

    Klappt eigentlich auch flächig ganz gut. Noch Frischhaltefolie aus der Küche mopsen, drüber und gut.
  5. Yps

    O-Lack Topic

    Der bekommt 1:50 Aceton ins Abendfläschle.
  6. Ja. Der scheisskurze Februar. Da ist der 23. auch ein Wochenende. Ich mach gerade eine Altbier Immunisierung. Cheers.
  7. Ja. DB Tickets hab ich auch. Und Hotel. Nur hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus. Ich brauch jetzt erstmal n Bier. Oder zwei.
  8. Hat sich für die JHV was geändert? Ort oder Zeit?
  9. Ja. Kupfer und Alu mögen sich nicht. Aber ich hätte gedacht, dass Kontaktkorrossion nur bei Vorhandensein eines Elektrolyten auftritt. Und solange die Bremsflüsdigkeit kein Wasser enthält.... Hab da aber keine praktische Erfahrung. Hab Alu verbaut
  10. Kommt auf den Hersteller an. Oft werden Ketten durch Recken auf das Endmaß gebracht. Diese Ketten längen sich im Betrieb deutlich weniger, haben aber das „richtige“ Maß, da der Reckprozess im Rohmaß berücksichtigt wurde.
  11. Die Dinger sind aus weichem Alu oder Kupfer und passen sich an (in einem bestimmten Bereich).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.