Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Yps

Members
  • Content Count

    352
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Yps

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    KA (Exil-Saarländer)
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

3817 profile views
  1. https://www.sip-scootershop.com/de/product/feder-roller-schupfen-ruckdampfer-primar-t5r_19012044 Wie die Feder in Forrest Gump. Sie findet ihren Weg...
  2. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt Mikuni die Durchfussmenge an und Keihin den Bohrungsdurchmesser. Somit nicht direkt vergleichbar.
  3. Oder hier. https://www.probrake.de Fittings, Schalter, usw.
  4. Du kannst auch einen Verteiler rein bauen. An einem Anschluss hängt dann der Bremslichtschalter.
  5. Die Jesus Jünger diskutieren nun über China-Roller. Das zieht halt den gemeinen Leser an.
  6. Stichtag 31.03. Letzte Chance den Mitgliedsbeitrag zu leisten.
  7. Mann, dann halt Lambrusco. Oder irgendein holländisches Kraut. Wir sehen das nicht so eng.
  8. Noch 17 Tage Zeit um Bier zu kaufen...
  9. Das ist die harte Aufnahmeprüfung. Tippe 22 Zeichen in richtiger Reihenfolge ab nach 4 Halben.
  10. Auf der LCD Website im Mitgliedsantrag PDF. Wir haben das nicht auf der Website in maschinenlesbarer Form wegen den Bots...
  11. Ist eigentlich eindeutig beschrieben.
  12. Und plötzlich ist wieder März! Auch auf diesem Kanal nochmal zur Erinnerung. Sofern noch nicht geschehen, bitte eueren Mitgliedsbeitrag bis Ende März an den LCD anweisen. 20 € bitte an: Ansonsten endet die Mitgliedschaft automatisch zum 01.04. Bitte denkt auch daran, eure aktuelle Mailadresse bei uns zu melden, sofern sich diese geändert hat. Sonst gibt's keine Erinnerungsmail.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.