Jump to content

Yps

Members
  • Content Count

    249
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Yps

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    KA (Exil-Saarländer)
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

2850 profile views
  1. Du hattest doch extra noch Winterreifen aufgezogen
  2. Wobei hier noch der Öffnungswinkel interessant wäre. Aber 30 Grad wird in der in der Theorie wie ein direkter Querschnittssprung gerechnet. Siehe Diffusor. Sprich je kürzer der Stuffer und je größer der anzupassende Querschnittssprung, desto weniger bringt der Stuffer was.
  3. Ölstand ist jetzt bis zur Kontrollschraube. Auffangbehälter hab ich dran, dann seh ich ja was rauskommt. Ich kann die Kiste sonntags hier nicht die ganze Zeit laufen lassen. Ich komme aber auch nicht weg, denn ich habe immer noch ein Leistungsloch beim Anfahren. Der Motor stirbt ab oder ich muss ihn mit Kupplung und Gas bei Laune halten. Nachtrag: Es drückt immer noch Öl raus. Ca. 500 m Fahrt.
  4. Gemessen hab ich nicht. Motor lief ca. eine Minute und ich hatte einen Handteller großen Fleck am Boden.
  5. Ja, ich dachte zuerst der Deckel sei nicht dicht und hab die Dichtung getauscht. Dann hat sich herausgestellt, dass es durch die Gehäuseentlüftung (Originalschraube) kam.
  6. Nein. Jetzt mal ohne Scheiss. Ich dachte ich häng da ein Behälter ran, dass der Siff nicht auf der Straße landet. Aber momentan bräuchte ich einen Kanister...
  7. Das ist wie beim Pissen. Der Strahl geht gezielt. Die Standardschraube ist wie durch den Hosenladen pinkeln. Es geht halt irgendwo hin. Eine bessere Antwort hab ich leider nicht parat.
  8. Scheißegal wieviel ich hier reinkippe. Ich meine hier sollte es konstruktionsbedingt ohne Überdruck im Getriebe nichts rausdrücken.
  9. Ich habe eine Entlüftungsschraube mit Schlauch. Da muss es ja schon rausdrücken und nicht einfach Öl hinschleudern.
  10. Ich hab trocken befüllt genommen . Motor war ja offen und alles wurde gesäubert. Dann mit 700 ml befüllt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.