Jump to content

Yps

Members
  • Content Count

    318
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    KA (Exil-Saarländer)
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

3565 profile views
  1. Hersteller ist JST. Link Leider habe ich bis jetzt nur die Crimpstecker von der Rolle gefunden. 6000 Stück oder so. Und die Gehäuse im 100er Pack. Falls Du einen Lieferanten für Stückgut findest, ich hätte Interesse..... Es sind zwei verschiedene Serien von Steckern verbaut. Z.t. gibt's die auch bei Conrad. Link Ich hab teuer bei SIP bestellt.
  2. 20€ Ich mag ja Dinner for One. Aber ich muss zugeben, das einfache Auffinden auf der LCD hätte was...
  3. Bisher kam nur ein Paket ans SC zurück. Der Empfänger ist informiert.
  4. Grüße vom Nord Schwarzwald. Ich hoffe im nächsten Jahr kreuzen sich mal wieder die Wege.
  5. Angeboten wird ein Bremszylinder Grimeca Semi Hydraulik für PX oder PK zur Montage an der Gabel. Gehört mir, liegt in Karlsruhe und wird nur hier angeboten. Kostet 50€ incl. Versand. Zahlbar per paypal oder Überweisung.
  6. Das könnte auch unabhängig vom Getriebe sein. Ich hatte das gleiche Phänomen von einem sporadisch schwer einzulegenden ersten Gang. Das Problem lag im Lenker. Letztendlich war ein Kabel im Weg zur Schaltposition. Als das Kabel durch war, flutschte der erste Gang wieder. Aber das Fahrtlicht war weg.
  7. Danke! Das in Kombination mit einer Mutter löst mein M8 Dämpferaufnahme Problem. Original vs. M8-M6 Bolzen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.